das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAfroVonPaulBreitner DerAfroVonPaulBreitner ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21680.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich persönlich trage auch gerne mal ein Palituch, rechts bin ich sicher nicht. Ehrlich gesagt, ich hoffe, die Rechten tragen es nur, weil es warm hält Augenzwinkern
Weil, wenn es auch ne rechte Aussage hätte, müsste ich es wohl doch als Putzlappen nehmen, aber das will ich nicht Augenzwinkern



Ich kann dir da nur zustimmen.
ich selbst trage auch ein Pali-Tuch, hier kennt eh keinr die bedeutung dessen.
hier wird es ,mitlerweile, als Mode-Accesoir getragen.
Aber warm hälts & mein rotes wird morgen wohl wiede rzum Einsatz kommen (müssen).

__________________
Freaks sind die endlose Gestalt der favorisierten Kreativität..




Den Weg im Kopf-den Kopf im Weg

16.11.2007 17:39 DerAfroVonPaulBreitner ist offline Homepage von DerAfroVonPaulBreitner Beiträge von DerAfroVonPaulBreitner suchen Nehmen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerAfroVonPaulBreitner in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerAfroVonPaulBreitner anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein erstes palituch hab ich von meiner mam, die hat das aus ihren jungen wilden jahren, ist also älter als ich... kA, hab das halt damals (14-15 jahre alt) statt schal getragen weil ich meine alten schals aus wolle wegen der dollen neurodermitis am hals nicht tragen konnte...

jetzt hab ich aufm hurricane eins geschenkt gekriegt, ein lila-weißes... und das passt halt zu einigen meiner jacken besser als der weiße seidenschal.... ist halt aus rein praktischen gründen. und sieht schick aus...

ich meine... viele sachen gabs schon vor ihrer angedichteten bedeutung. wie lange werden die tücher in nah-ost schon getragen?
ich bin nicht judenfeindlich... und ich rede hin und wiedermit meiner mitbewohnerin über die nah-ost-probleme (sie ist iranerin) und wir spekulieren drüber, ob das jemanls ein ende hat... ihr freund, ebenfalls iraner, hat auch israelisch freunde.... genau wie ein palestinensicher kumpel israelische freunde hat. die sind nicht so verbissen und auch die pali-tuch diskussion kam schon mal auf. aber denen ist es ziemlich egal, wenn jemand n tuch trägt oder nicht.
schön zu sehen, dass viele junge leute die ansichten ihrer landsleute nicht teilen.
ach, und die stört mein tuch auch nicht...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 19.11.2007 01:22.

19.11.2007 01:14 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das diese Palis nicht direkt aus der rechten szene kommen. Meine Mutti hatte früher auch so einen und nunja Mutti ist nicht rechtsradikal Augenzwinkern Ich würde diese Palis sowieso beim ersten Gedanken mit Punks verbinden, aber nicht mit Nazis.


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
19.11.2007 20:22 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Also ich denke das diese Palis nicht direkt aus der rechten szene kommen. Meine Mutti hatte früher auch so einen und nunja Mutti ist nicht rechtsradikal Augenzwinkern Ich würde diese Palis sowieso beim ersten Gedanken mit Punks verbinden, aber nicht mit Nazis.


Es geht nicht um die rechte Szene... Es geht um das antisemitische Statement.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2007 22:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Also ich denke das diese Palis nicht direkt aus der rechten szene kommen. Meine Mutti hatte früher auch so einen und nunja Mutti ist nicht rechtsradikal Augenzwinkern Ich würde diese Palis sowieso beim ersten Gedanken mit Punks verbinden, aber nicht mit Nazis.


Es geht nicht um die rechte Szene... Es geht um das antisemitische Statement.


'so nun mal wieder ne nette palituch diskussion!

sind träger dieses halswärmers nun links oder rechts? ihr wisst schon was ich meine ) )
es gibt nazis die, die tragen und auch linke..

also was denkt ihr darüber???'


geht es wohl?! oO

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
20.11.2007 12:50 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von un.ROCKBAR
Also ich denke das diese Palis nicht direkt aus der rechten szene kommen. Meine Mutti hatte früher auch so einen und nunja Mutti ist nicht rechtsradikal Augenzwinkern Ich würde diese Palis sowieso beim ersten Gedanken mit Punks verbinden, aber nicht mit Nazis.


Es geht nicht um die rechte Szene... Es geht um das antisemitische Statement.


'so nun mal wieder ne nette palituch diskussion!

sind träger dieses halswärmers nun links oder rechts? ihr wisst schon was ich meine ) )
es gibt nazis die, die tragen und auch linke..

also was denkt ihr darüber???'


geht es wohl?! oO





bitte verschohne uns!!!!

es sei denn ich habe die ironie überlesen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
22.11.2007 17:43 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das Statement eines Pali-Tuchs ist heutzutage eh nur noch "Guck mal, wie cool ich bin!".
Ansonsten könnte man 80% der Dreizehnjährigen als Antisemiten einstufen Augenzwinkern
Eine Freundin erzählte mir neulich, dass die Kiddies mittlerweile sogar schon zwischen echten und unechten Palis unterscheiden. Wie die das machen, konnte sie mir allerdings auch nicht erklären Augenzwinkern
23.11.2007 20:10
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt sind wahrscheinlich die aus Muttis Mottenkiste und unecht die, die man jetzt kauft.

Oder nur die schwarz(grau)/weißen sind echt... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.11.2007 21:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns aus der Klasse/Schule laufen so viele leute mit nem palituch rum.....aber ich denk mal aus modischen gründen, denn es sind viele meiner freundinnen darunter. es wird grad wohl echt modern. mir gefallen diese tücher nicht wirklich, wieso weiß ich nicht. ich kann mich aber noch daran erinnern das ein kumpel von mir meiner freundin das tuch geklaut hat, sie um den kopf gewickelt hat, aber schon noch so das er sehen konnte un so durch die schule gerannt ist, da haben einige echt panik bekommen weil er echt wie ein verbrecher aussah, was nicht an ihm sondern an dem tuch lag...

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
23.11.2007 23:21 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie ich diesen Trend hasse. Jedes Kind an unsrer Schule laeuft damit rum. Manchmal wuerd ich sie gern einfach mal zur Seite nehmen und fragen ob sie ueberhaupt wissen was hinter dem Tuch steckt. Ich trage meins nicht mehr, allerdings eher wegen diesem scheiß Trend, denn ich moecht nicht wie jeder zweite rumlaufen. Ich wusste schon immer was das Tuch bedeutet, es gefaellt mir aber (JA, ich finds echt schoen) und es haelt nunmal warm. Ich hab aber jedes Mal ein komisches Gefuhel gehabt beim Anziehn, denn ich kenn ja die Bedeutung.
Mein Sitznachbar, der wie er meint "überhaupt nicht rechts" ist, aber jede Stunde SS Zeichen, Schwarzweißrote Fahnen, Hakenkreuze, 88er, Landser oder sonstiges auf seinen Block malt und ueberall jedem ders nicht hoeren will erzaehl wie scheiße Tuerken sind, traegt neuerdings auch eins. Da er aber teils im Hopper Stil rumlaeuft (aber Rechtsrock hoert. Versteht einer die Rechten. Die sind halt allesamt daemlich großes Grinsen ) kanns auch sein, dass es bei ihm auch nur aus modischen Zwecken is.Ich muss ihn mal fragen ob er die Bedeutung kennt..
Ich hab jetzt jedenfalls was neues Schickes fuern Hals.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 27.11.2007 19:23.

27.11.2007 19:20 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich heute erfahren musste, nennen die Schüler der Unterstufe bei uns die Tücher inzwischen "Ärzte-Schals"...
Wo da der Zusammenhang besteht, weiss ich auch nicht.... Außer, dass die ärzte-Fans und Paliträger im Moment gehäuft auftreten.
Augen rollen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
28.11.2007 20:12 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, dass es, auch im Ärzte-Forum noch interessierte und differenzierende Menschen gibt.

Wenn auch, wie ich befürchte, in der Minderheit. Siehe Schmous Bericht (und andere Beiträge), den ich, da ich die Menschen kenne, unbesehen glaube.

Vielleicht sollte auch mal der eigentliche Name fallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuffiya

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
30.12.2007 22:23 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt des ned von dem typ (mir fällt grad ned wie der heißt ein), der ex-präsident von israel der des immer um kopf gewickelt khapt hat. ach scheiße ich bin dumm smile
aba ich hab auch eins. die gibts ja inzwischen in allen farben mit herzen,totenköpfen
meins is helllila

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
01.01.2008 15:04 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du vllt jassir arrafat? von dem kommts sicher nich, weils des seit den 1930gern gab, wer lesen kann is klar im vorteil, und jassir is 1929 geboren und mit einem jahr aht er garantiert noch nich für die unabhängigkeit gekämpft ^^

dass es vorallem durch ihn als spitzenpolitiker berühmt geworden is kann sein

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.01.2008 15:15 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:28.

01.01.2008 16:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze kein Pali und werde mir auch nie eins anschaffen.
Mir reicht es schon, wenn ich die ganzen 14 Jährigen damit rumlaufen sehe und sich dabei noch ganz cool vorkommen.
Mag sich vielleicht spießig anhören, aber für mich sind diese Palis kein Modeaccessoire oder ein Schal gegen die Winterkälte, sondern ein Kleidungsstück mit geschichtlichen Hintergrund.
07.01.2008 18:17 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
jul.heartbeat. jul.heartbeat. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trags und "steh" auch dazu.
die bedeutung ist mir da egal.
07.01.2008 23:10 jul.heartbeat. ist offline Beiträge von jul.heartbeat. suchen Nehmen Sie jul.heartbeat. in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jul.heartbeat.
ich trags und "steh" auch dazu.
die bedeutung ist mir da egal.


Dazu zu stehen bedeutet für mich sich mit der Bedeutung, den Reaktionen, Konsequenzen, ... abzufinden. Zu was stehst du bitte wenn dir die Bedeutung egal ist?

Ich habe es in dieser Frage recht einfach weil ich mich mit keiner Seite, weder Palästinänsern noch Israelis, solidarisieren möchte und mir diese Tücher nicht gefallen.
07.01.2008 23:19 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grafendienerin
kommt des ned von dem typ (mir fällt grad ned wie der heißt ein), der ex-präsident von israel der des immer um kopf gewickelt khapt hat. ach scheiße ich bin dumm smile
aba ich hab auch eins. die gibts ja inzwischen in allen farben mit herzen,totenköpfen
meins is helllila


Vor allem war Arafat kein Israeli... Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2008 00:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein palituch, weil es mir einfach gefiel und hatte es zum ersten mal in der schule um den hals und wurde sofort als judenhasser beschimpft...was ich natürlich nicht so toll fand...!!!!

http://wooling.net/v2/content/view/332/116/ (die kommentare zu dem artikel sind auch interessant)
08.01.2008 21:21
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH