das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Fanartikel langweilig und teuerer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Fanartikel langweilig und teuerer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias83 Tobias83 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

Daumen runter! Neue Fanartikel langweilig und teuerer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gleichgesinnte!

Was denkt ihr über das neue Fanartikel-Programm zu "Jazz ist anders" und der Tour?

Meiner Meinung nach ist es überaus langweilig und teuerer als früher!

Wieder gibt es fast ausschließlich nur schwarze Textilien, von denen wir wohl schon mehr als genug haben. Hatte gehofft, dass der grüne Farbton wie auf der Single "Junge" verwendet wird (ähnlich wie das Grün bei Geräusch und der Unrockstartour). Oder dass die ziemlich coole neue Schriftart für die Sachen genutzt wird. Aber nichts dergleichen. Einfach nur einfallslos, Hauptsache ein "ä" irgendwie drauf.

Und warum kosten alle T-Shirts plötzlich 20-23 EUR? Das ist ziemlich unfair den Fans gegenüber. Wie wär es da denn mal mit einer Ermäßigung für Albumkäufer oder Fanclubmitglieder?!

Jedenfalls werde ich in Zukunft mir zwei Mal überlegen, ob ich was von deutschrock kaufe bzw. es ganz sein lassen.
08.01.2008 14:08 Tobias83 ist offline Beiträge von Tobias83 suchen Nehmen Sie Tobias83 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie doch zum teil sehr schön und kann dir nicht zustimmen.

sicher der preis ist übertrieben, im vergelich zu dem was die grundmaterialen kosten aber ich kenn keine bandshirts die billiger sind, genauo schaut es auch mit markenklamotte aus, da zahlen wir eignetlich auch fast nur den namen den wir danach werbung tragen.

zumal ich zum beispiel das shirt mit den drei scheinheiligen ziemlcih gut finde.

außerdem gibt es shirts mit der farbe grün und anderen schriftzug ... ihr nehmt doch alle drogen, zum beispiel, ok is nich grün, aber der andere schriftzug, ansonsten des unrockbar shirt.
und mir persönlich gefällt einfachs schwarz nud weiß sowieso so mehr als dieser oliv ton.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 08.01.2008 15:08.

08.01.2008 14:52 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich pzychokekz nur anschließen, find die sachen auch nich schlecht und fast alle bandshirts kosten um die 20 euro.
Außerdem gibts ja jetzt auch nen weißen Pullover Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
08.01.2008 15:02 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den farben wollt ich auch grad schreiben........ich lauf auch lieber innnem schwarzen shirt rum als innem olivgrünen oder roten ^^

und ansonsten: was soll es denn für 'extravagante' motive geben? die die se jetz haben sind schön und das ist auch gut so großes Grinsen
08.01.2008 15:04
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neue Fanartikel langweilig und teuerer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias83
Oder dass die ziemlich coole neue Schriftart für die Sachen genutzt wird. Aber nichts dergleichen.

Die "ziemlich coole neue Schriftart" hat z.B. auf dem "Ihr nehmt doch alle Drogen!"-Shirt Verwendung gefunden.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.01.2008 15:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh....es sind doch drei neue shirts drin und zwei davon sind grün! Eins olivgrün mit Junge und deinem Schriftzug drauf und das andere hellgrün, also so...neongrün...ich find die sehr lustig :D und bin grad am überlegen ob ich mir vielleicht dieses fußballshirt für sport zulegen soll großes Grinsen

und langweilig fand ich auch die anderen schwarzen sachen nicht. Im gegenteil, ich fand sie toll und finde sie auch toll. Vor allem das neue gegen rechts t-shirt is sehr geil geworden.
und das die t-shirts schwarz sind ist doch besser so. schwarz kann man so zu ziemlich allem tragen....

und was die preise angeht, jepp gut, is n bisschen teuer aber sooo teuer jetzt auch wieder nicht. es geht find ich Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
08.01.2008 15:56 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
eh....es sind doch drei neue shirts drin und zwei davon sind grün! Eins olivgrün mit Junge und deinem Schriftzug drauf und das andere hellgrün, also so...neongrün...ich find die sehr lustig :D und bin grad am überlegen ob ich mir vielleicht dieses fußballshirt für sport zulegen soll großes Grinsen

und langweilig fand ich auch die anderen schwarzen sachen nicht. Im gegenteil, ich fand sie toll und finde sie auch toll. Vor allem das neue gegen rechts t-shirt is sehr geil geworden.
und das die t-shirts schwarz sind ist doch besser so. schwarz kann man so zu ziemlich allem tragen....

und was die preise angeht, jepp gut, is n bisschen teuer aber sooo teuer jetzt auch wieder nicht. es geht find ich Augenzwinkern


JopJoJaa großes Grinsen ich stimme dir da vollkommen zu mehr kann ich nicht sagen^^
Außerdem ist das frisch eingetroffene "Nach Art des Hauses"Shirt so grün wie du es wolltest + Schriftzug Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

08.01.2008 16:01 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:36.

08.01.2008 16:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nur froh das es "normale" Farben sind!
Die Sachen aus den 90érn wie gelbes plugged-Tour shirt oder der Tourour Batik Müll habe ich mir damals schon nur gekauft weil´s eben die Tourshirts waren! Danach aber nie wieder geragen!

Dennoch gefallen mir auch die neuen Sachen nicht wirklich, aber das ganze JIA Layout ist nicht so ganz mein Ding!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
08.01.2008 16:14 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben find ich auch ok. Nur der blöde Koch, der ja auch auf dem Album-Cover ist, gefällt mir überhaupt nicht.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
08.01.2008 18:06 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die köche Shirt ist Hammer.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
08.01.2008 18:23 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Dann doch lieber den Tokio Hotel Slip für 19,99€ großes Grinsen


http://www.deutschrock.de/index.php?sid=...2a8e28.08703216



Mag ja stimmen, dass DÄ-Merch früher günstiger war, aber hey: Früher war alles günstiger! Na ja, fast... Augenzwinkern
08.01.2008 18:30 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
... Dann doch lieber den Tokio Hotel Slip für 19,99€ großes Grinsen


http://www.deutschrock.de/index.php?sid=...2a8e28.08703216



Mag ja stimmen, dass DÄ-Merch früher günstiger war, aber hey: Früher war alles günstiger! Na ja, fast... Augenzwinkern


ach du heilige sch****...........

naja, die 4 sind ja auch fürn arsch großes Grinsen
08.01.2008 18:37
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nur mir das aufgefallen oder habt ihr auch bemerkt dass es den nur in größe L gibt?!

oder was soll das L da bedeuten großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.01.2008 19:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:45.

08.01.2008 19:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht L wie "Love" :D


Oder die wissen aus Erfahrung, dass der durchschnittliche weibliche Tokio Hotel Fan i.d.R. etwas beleibter ist. Ganz im Gegensatz zu DÄ-Fans natürlich, da es den DÄ-Slip auch in M gibt. Und siehe da, in M gibt es nur noch wenige Exemplare, wohingegen die L-Lager gut gefüllt sind Augenzwinkern

http://www.deutschrock.de/index.php?sid=...OUFRGXw--&cnid=
08.01.2008 19:11 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ist schwarz für dich die einzige normale Farbe?


Nicht Farbe---Kontrast Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

08.01.2008 20:14 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
Vielleicht L wie "Love" :D


Oder die wissen aus Erfahrung, dass der durchschnittliche weibliche Tokio Hotel Fan i.d.R. etwas beleibter ist. Ganz im Gegensatz zu DÄ-Fans natürlich, da es den DÄ-Slip auch in M gibt. Und siehe da, in M gibt es nur noch wenige Exemplare, wohingegen die L-Lager gut gefüllt sind Augenzwinkern

http://www.deutschrock.de/index.php?sid=...OUFRGXw--&cnid=

Ich werd den Sinn eines Unterwäsche/ sonstigen Produkten, die niemand ausser man selbst sieht, nie verstehen ....ich trage ein Band/Homepage/Gruppen... -was auch immer-Shirt, um es zu zeigen, und lauf dann auch mit dem Shirt stolz rum...aber eine Unterhose sieht doch niemand Augen rollen ...ich würd mich mit so nem hässlichen Band-Slip jedenfalls vor keinem männlichen Wesen ausziehen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.01.2008 20:18.

08.01.2008 20:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau genommen ist schwarz nicht mal ne farbe
ich find es aus andern gründen sehr passend, weil schwarz und weiß eben zeitlos sind, ich glaube das war auch das was du sagen wolltest, das andere war nur kurzweilig was bei diesen farben nicht der fall ist

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.01.2008 20:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muchtoocrazy:


Zitat:
ich würd mich mit so nem hässlichen Band-Slip jedenfalls vor keinem männlichen Wesen ausziehen Zunge raus


Es sei denn, besagte männliche Wesen finden die Band, die sich auf deiner Unterhose befindet, genau so gut wie du? Augenzwinkern
08.01.2008 20:33 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Fanartikel langweilig und teuerer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH