das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The next Uri Geller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The next Uri Geller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

The next Uri Geller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich denke nicht, dass es das Thema schon gibt. Habe auf jeden Fall die Suchmaschine benutzt aber nix gefunden.

Wer hat gester auf Pro 7 die Sendung gesehen und vor allem was haltet ihr davon? Ich fand es sehr faszinierend. Auch wenn ich einbisschen skeptisch bei solchen Sachen bin, glaube ich doch, dass da mehr dran ist. Alle Teilnehmer haben unglaubliche Dinge gezeigt, die ich mir einfach nicht erklären kann. Was meint ihr?

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 07:35 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
ali_b ali_b ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fasziniert? wovon?!
von der schauspiel kunst der aktivisten?
alles gestellt und getürkt!
glaub nicht alles, das du im fernsehen siehst.

ich für meinen teil, gucke nie fernsehen. aber nach vielen erzählungen, war ich doch etwas daran interessiert, was sich hinter all dem verbirgt. naja, begeistert bin ich nicht. eine neue masche, quoten und zuschauer zu gewinnen, vorallem aber um naive menschen zu verarschen.
09.01.2008 12:00 ali_b ist offline Homepage von ali_b Beiträge von ali_b suchen Nehmen Sie ali_b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ali_b in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ali_b anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Uri Geller hat dem CIA geholfen Kriege zu verhindern! Ich liebe diese Mann! Wirklich!
09.01.2008 12:15 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Show war schon recht lustig anzuschauen, wenn man sein Hirn ausstellt. Einfach Unterhaltung, wer sowas glaubt ist selbst schuld dran. Alleine der Typ mit den Messern...warum hat er denn immer seine Hand drüber gemacht ? Weil der Behälter mit dem Messer wärmer war als die anderen 100%.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.01.2008 12:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten fand ich ja den kerl mit seiner freundin und ihrer psychischen bindung, ich konnte denen nicht mehr zu hörn, und bei dem eifersüchtigen raben hab ich dann voll und ganz abgeschaltet.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.01.2008 13:22 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ali_b
fasziniert? wovon?!
von der schauspiel kunst der aktivisten?
alles gestellt und getürkt!
glaub nicht alles, das du im fernsehen siehst.

ich für meinen teil, gucke nie fernsehen. aber nach vielen erzählungen, war ich doch etwas daran interessiert, was sich hinter all dem verbirgt. naja, begeistert bin ich nicht. eine neue masche, quoten und zuschauer zu gewinnen, vorallem aber um naive menschen zu verarschen.


Finde eigentlich nicht, dass ich naiv bin....dankeschön. böse

Dann sag mir doch mal, wie diese angeblichen Tricks funktionieren. Woher willst Du wissen, dass es welche sind? Es könnte genauso gut anders rum sein. Natürlich bin ich immer noch spektisch, aber wie gesagt, es ist faszinierend für mich und ich glaube wirklich, dass da noch mehr ist, als unser verbohrtes denken. Menschen wollen von Natur aus alles erklärt haben, was sie nicht verstehen. Wenn sie keine Antwort oder keine logische Erklärung für eine Sache haben, ist schnell gesagt, dass getrickst wurde.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 13:26 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:45.

09.01.2008 13:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich glaube, und das ist meine eigene meinung, also bitte sagt nicht das ist falsch, dass es sachen gibt die wir nicht erklären können und die 'übernatürlich' sind. aber genauso glaube ich dass das was dort gezeigt wurde quatsch ist, weil wenn der mensch sich sachen nicht erklären kann, wie soll er sie dann beherrschen, allein dieser fakt macht imch stutzig, ich glaube auch dass es schauspieler sind, wobei sie zum teil ihre sachen wirklich gut verkaufen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.01.2008 13:30 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Bei den zwei "seelisch Verbundenen" hatte die Frau auch irgendeinen Kopfhörer im Schal glaube ich.
Und der Typ mit dem Raben war lächerlich. Warum kann denn sein Rabe bitte nur Latein? Und es gibt nicht einmal einen Beweis dafür, dass die 3 das wirklich auf ihre Zettel geschrieben haben.
Alles schlechter Hokus Pokus, David Copperfield für Arme.

By the Way: meine Uhr steht noch immer, und der Löffel schlägt auf dem Fernseher bereits Wurzeln.


Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob sie wirklich einen Schal anhatte...aber egal. Nehmen wir mal an, sie hatte wirklich Kopfhörer, dann hätte man ihn doch gehört, wenn er was zu ihr gesagt hat oder nich?

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 13:39 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:45.

09.01.2008 13:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein...aber auch nicht.

Aber jetzt mal im Ernst. Kennt denn das wirklich niemand, dass man mit einem Menschen eine besondere menthale Verbindung hat? Oder das man manchmal genau weiss, wenn es jemandem gesundheitlich schlecht geht und diese Person dann anrufen muss?

Ich sag euch jetzt eins und das ist echt kein Scherz. Meine Mutter hat manchmal Vorahnungen, die dann eintreffen. Das sind aber Dinge, von denen sie unmöglich schon vorher etwas gehört haben kann.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 13:58 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:45.

09.01.2008 14:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann schon sein, dass es Menschen gibt, die solche Fähigkeiten besitzen.
Menschen, die ihre angeblichen Fähigkeiten aber in jedes Land der Welt als Tv-Show verkaufen, um Geld zu scheffeln, kann ich jedoch nicht ernst nehmen...
Und Uri Geller ist einer der größten Hochstapler, die die Welt je ertragen musste... Augen rollen großes Grinsen

ich hab da gestern mal nen lustigen Link zu gefunden:
klick

geht darum, dass Uri Geller ein Video verbieten lassen wollte, auf dem er enttarnt wird... am ende des Beitrages gibt es den Link zum ca 13-minütigen Video.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

09.01.2008 14:22 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich glaube nicht, das meine Mutter deswegen ins Fernsehen will. Es geht ja auch nicht jeder zum Casting von DSDS auch wenn er ne gute Stimme hat. Augenzwinkern

Schlussendlich haben wir keine Beweise, dass es nur Schauspielerei war, wie wir auch nicht sicher wissen, dass die Kandidaten wirklich was auf dem Kasten haben. Wenn wir handfeste Beweise hätten, hätten diese Leute seit Jahren keinen Erfolg beim Publikum mit dem Übersinnlichen.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 14:26 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch sagenhafte und unerklärliche Fähigkeiten. Leider kann ich sie nicht ganz kontrollieren.
Ein Beispiel: Hin und wieder kommen komische Geräusche aus meinen Körper und binnen von Sekunden stinkt es dann unangenehm. Ich glaube wenn ich ein wenig übe bekomme ich es kontrolliert hin.

Ein weiteres Beispiel: Wenn mein Handy klingelt, kann ich oft sehr genau vorraussagen wer mich gerade anrufen will.

Ich schwöre es, Gott soll mich mit seinem Zorn töten wenn ich lüge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 09.01.2008 14:31.

09.01.2008 14:30 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schon eigenartig, wenn Leute sich so was ansehen, obwohl sie solche Sendungen für totalen Schwachsinn halten. Augenzwinkern Das ist ja wie beim Tageshorroskop in der Zeitung.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 14:37 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir nicht angesehen. Bäh, das ist mir zu doof. Wenn ich schon verarscht werden soll, dann wenigstens auf möglichst hohem Niveau Augenzwinkern . Das heißt nicht, dass ich nicht an Übernatürliches glaube, aber sowas geht mal gar nicht.
Außerdem muss ich bei dem Namen immer an Urinella denken. The Next Urinella...höhö großes Grinsen . Bei jedem Plakat würde ich am liebsten loslachen. Und die Werbung könnte auch von Gilette sein. Mit diesem blauen irgendwas, das da ins Bild geschossen kommt.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.01.2008 14:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind denn nur die Leute "ehrlich" die damit nicht ins Fernsehen gehen? Wieso sollte man seine Fähigkeiten nicht mitteilen?

Ich höre immer nur, das im Fernsehen viel gelogen wird...da bin ich bis zu einem gewissen Punkt auch der Meinung. Aber oh wehe wenn eine berühmte Person, von der man ganz und gar begeistert ist, etwas erzählt das auch genauso gut gelogen sein könnte...hmm...dann sieht doch die Sache gaaanz anders aus Augenzwinkern

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich will damit nur sagen, dass man solche Dinge von verschiedenen Blickwinkeln betrachten muss.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 14:55 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Es ist ja schon eigenartig, wenn Leute sich so was ansehen, obwohl sie solche Sendungen für totalen Schwachsinn halten. Augenzwinkern Das ist ja wie beim Tageshorroskop in der Zeitung.



Wüßte nicht mich geäußert zu haben, dass ich diesen Mist mir auch noch angucke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 09.01.2008 15:18.

09.01.2008 15:18 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Raziel
Es ist ja schon eigenartig, wenn Leute sich so was ansehen, obwohl sie solche Sendungen für totalen Schwachsinn halten. Augenzwinkern Das ist ja wie beim Tageshorroskop in der Zeitung.



Wüßte nicht mich geäußert zu haben, dass ich diesen Mist mir auch noch angucke.


Hab damit auch nicht dich gemeint. Sondern eher allgemein.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
09.01.2008 15:26 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The next Uri Geller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH