das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Tempolimit - pro und kontra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tempolimit - pro und kontra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Abarth, De Tomaso, Alfa Romeo, Lancia, Bugatti, Maserati, Pagani... Und das sind nur die bekanntesten.. ( Ok, die neuren Lancia schaffen keine 300, aber allesamt Autohersteller mit schnellen Autos...)

__________________
na sowas Zunge raus
10.01.2008 12:24 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amis und Italiener haben doch ne völlig andere Mentalität als der Deutsche! Das könnt ihr nicht unter den Tisch kehren! Ihr habt ja selber schon Bespiele genannt, dass in der Vergangenheit die feurigen Flitzer besonders aus Italien, die fetten Hubraumriesen aus Amiland kamen. Denen gegenüber wirken Deutsche Sportwagen doch im Schnitt total nüchtern und verkappt. (selbst die obersten Spitzen wie Mercedes 300SL, BMW 507 oder der Porsche 911 wirken dagegen noch sehr dezent)
Während der Ami und feurige Italiener gern mit Leistung und solchen materiellen Dingen protzt, ist der Deutsche im Vergleich dazu meist der kritische, prüfende und Gefühlskontrolliertere Typ. Deshalb, bin ich mir sicher, dass die Wirkung wirklich so eintreten würde, wie ich es genannt hab.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 10.01.2008 23:08.

10.01.2008 22:59 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Tempolimit - pro und kontra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH