das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
was ist wenn sie gar keine single mehr auskoppeln und einfach ein neues konzeptalbum machen , wie bei planet punk
und daraus noch 2 auskoppeln...


Seit wann ist Planet Punk ein Konzeptalbum? Hab ich was verpasst?

zum Thema: Ich bin mir sicher, es wird ein Lied von Rod oder Farin. Wenn von Rod, dann wohl Breit. Und von Farin... hoffentlich Living Hell

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
07.01.2008 00:45 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
Zitat:
Original von änother dingsbums
was ist wenn sie gar keine single mehr auskoppeln und einfach ein neues konzeptalbum machen , wie bei planet punk
und daraus noch 2 auskoppeln...


Seit wann ist Planet Punk ein Konzeptalbum? Hab ich was verpasst?

zum Thema: Ich bin mir sicher, es wird ein Lied von Rod oder Farin. Wenn von Rod, dann wohl Breit. Und von Farin... hoffentlich Living Hell


richtig lesen würde ich da mal empfehlen!
Ist doch klar zu erkennen wie RachelGreen det gemeint hat!
Bei Planet Punk wurde dann keine weitere Auskopplung gemacht weil dann rech zeitig das Konzeptalbum namens Le Frisur kam!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
07.01.2008 09:50 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da "Le Frisur" ja eher ein Versehen war, weil es ursprünglich eine EP hätte werden sollen und die ärzte mit "Tomatensalat" quasi erst ne Konzept-EP veröffentlicht haben, bezweifle ich sehr, dass so etwas nochmal passiert.
Wow! Schachtelsatz! *g*
07.01.2008 11:37 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^
10.01.2008 21:08 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan_BFR
Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^


Da sie ALLEIN noch nicht einmal live spielen kann man das ausschließen. Lasse Redn könnte ich mir hingegen auch sehr gut vorstellen (was nicht heißt, dass ich dafür bin..)
10.01.2008 21:21 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Stefan_BFR
Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^


Da sie ALLEIN noch nicht einmal live spielen kann man das ausschließen. Lasse Redn könnte ich mir hingegen auch sehr gut vorstellen (was nicht heißt, dass ich dafür bin..)

Gespielt haben sie es Augenzwinkern Aber nur als Wunsch...also denke ich mal auch nicht das es als Single kommt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.01.2008 22:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Stefan_BFR
Lasse Redn oder Allein smile BITTE ^^


Da sie ALLEIN noch nicht einmal live spielen kann man das ausschließen. Lasse Redn könnte ich mir hingegen auch sehr gut vorstellen (was nicht heißt, dass ich dafür bin..)

Gespielt haben sie es Augenzwinkern Aber nur als Wunsch...also denke ich mal auch nicht das es als Single kommt.


Allerdings meinte Farin davor, dass sie es eigentlich erst auf der nächsten Tour spielen wollten. Es besteht also noch Hoffnung, das es live gespielt wird Augenzwinkern
Obwohl ich wirklich hoffe, dass es keine Single wird.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.01.2008 22:18 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
bester-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke als nächstes kommt ne rodsingle rauskommen oder?
da ich niedliches liebeslied für sehr unwahrscheinlich ghalte, denk ich breit...
12.01.2008 13:44 bester-fan-der-welt ist offline Beiträge von bester-fan-der-welt suchen Nehmen Sie bester-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bester-fan-der-welt
da ich niedliches liebeslied für sehr unwahrscheinlich ghalte,


Die ärzte machen doch meistens das was man am wenigsten erwartet!!!
12.01.2008 14:38
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für "lasse redn" fröhlich
Finde auch dass sich das lied sehr gur für eine Single macht fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.01.2008 15:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ja egal was für Lieder Singles werden. Am besten Lieder wo gute Videos drauf gemacht werden können dann hat man am meisten davon :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
12.01.2008 16:01 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es ja interessant, was sie für ein video machen würden, wenn "nur einen kuss" die nächste single sein würde...allein vom text is das lied schon ziemlich geil....ein video zu "breit" wäre auch ziemlich lustig....naja egal welchen song sie nehmen, wird bestimmt cool werden das vid.

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
12.01.2008 17:06 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will niedliches liebeslied...
WEIL es so unwahrscheinlich (dämlich***st...


nein...
wenn sie DAS machen würden, dann behaupte ich nie wieder, das die ärzte zu kom.... sind ^^


*** so dämlich, das es schon wieder lustig ist...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.01.2008 13:44 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse reden würde ich auch genial als nächste Single finden..wie wohl das Video dazu werden würden?!
Wobei ich mir auch eine Vortsetzung vom aktuellen Video wünschen würde...
13.01.2008 14:12 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe von ner Rod Single aus und hoffe es auch... Breit fänd ich total super weil das lied einfach nur genial is^^
13.01.2008 20:48 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3. single wird 100%ig Tu das nicht. Hab bei so einer videoproduktionsfirma gelesen dass ein video dazu in arbeit ist oder so. ich find den link grad nicht, aber ich habs wirklich gelesenAugenzwinkern
13.01.2008 21:17 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der ewige Maître
die 3. single wird 100%ig Tu das nicht. Hab bei so einer videoproduktionsfirma gelesen dass ein video dazu in arbeit ist oder so. ich find den link grad nicht, aber ich habs wirklich gelesenAugenzwinkern


Ja da stand auch was von wegen "Zu Spät" udn man siehts ja was daraus geworden ist...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.01.2008 21:55 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEIN BITTE NICHT TU DAS NICHT!!!!

Wenn das als nächste Single kommt bin ich aber sowas von derbst enttäuscht... ihcmag das Lied ÜBERHAUPT NICHT!!!

*heul*
14.01.2008 14:34 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man "tu das nicht nicht" als lied bezeichnen kann...
stell dir vor das kommt dann dauernd im radio....

ich wär auch für "breit", und das video, dann die drogenszene aus pulp fiction, mit der adrenalinspritze die mia wallace ins herz bekommt....fänd ich mega geil!!!
14.01.2008 14:58 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für "Breit" wäre ich auch.
Ist auch ein super Song und das Video würde bestimmt super werden
14.01.2008 16:50 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH