das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Part auf Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Part auf Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Belas Part auf Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal Meinungen einholen...
also in den Interviews damals zu "Bingo" hat bela ja öfters gesagt dass so um 2002/2003 herum bei ihm die Lust am Musizieren vorbei war und er sich für seine Songs auf Geräusch richtig quälen musste.
Ich finde aber ehrlich gesagt, seine Songs auf Geräusch sind besser als alles von ihm auf Bingo und JIA, auch wenn da einiges ganz gutes dabei ist.

Wie denkt ihr?

__________________
the time has come
to think again

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jäns: 07.01.2008 18:26.

07.01.2008 18:25 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage.......

naja, das is natürlich geschmackssache, ich finde einige songs auf bingo beispielweise richtig gut, so z.b. 'letzter tag', dagegen stinkt vieles andere ab.....

aber vllt schreibt er auch einfach nur besser, wenn er keinen bock hat, weil er musste ja irgendwas abliefern großes Grinsen

KEINE AHNUNG
07.01.2008 18:33
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... also ich finde außer die nacht & die klügsten männer... von bela die stücke wirklich nicht sooo gut... da finde ich JIA schon bedeutend besser (perfekt, lied vom scheitern, tu das nicht...)

Augenzwinkern

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
07.01.2008 19:23 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte auch mal: Geschmacksache großes Grinsen Ich finde die Lieder von Geräusch tatsächlich etwas.. bescheiden, wobei ich "richtig schön evil" doch sehr gerne mag Augenzwinkern
Bingo finde ich, ist komplett was anderes. Halt nur Sein Ding und das hört man auch raus, bei JIA allerdings finde ich, hat er meinen persönlichen alten Bela status wieder. Lieder die richtg gut sind und welche, die mir nicht so zusagen.

Im ganzen kann ich fü mich nicht behaupten das ich sagen köönte "das war ne schlechte "Bela-Zeit" und das eine gute"

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.01.2008 20:27 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich weiß nich...ich finde die ärzte und solo bela b kann man fast nicht vergleichen, weil die sowieso ein gaanz anderen stil habn...bei die ärzte werdn ja bestimmt auch lieder von bela abgelehnt und bei seinem soloprojekt kann er selbst entscheidn...vllt liegts auch dadran...

und mal abgesehn davon finde ich geräusch besser als bingo...besser als jazz ist anders? Keine ahnung... verwirrt
10.01.2008 21:21 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von Lied vom Scheitern mag ich kein einziges Lied von Bela auf Geräusch oder Jazz ist anders.
Bingo mochte ich damals sehr. Ich höre es zwar mittlerweile nicht mehr, aber einige gute Lieder sind schon drauf.
Und die B-Seiten von Junge fand ich auch super.
10.01.2008 21:24 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Part auf Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH