das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion zur Jazzfäst-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annuka annuka ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. ich bin echt geplättet! was geht denn hier ab?? hab mich grad durch die 13 seiten gelesen und bin echt etwas über den ton erschrocken, der hier herrscht. wasn los? war doch sonst nicht so?...
wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns alle wieder vetragen und die aktionen zusammen planen. (oder wollt ihr euch beim nächsten konzert erstmal gegenseitig paar aufs maul hauen bevor wir reingehen und spaß haben?) und die aktionen zusammen zu machen, ist doch die beste, weil lustigste und effektivste lösung.
ich für meinen teil bin für jeden scheiß zu haben, bin im error forum (das jetzt wohl anders heißt) angemeldet, finde aber "eure" plakat aktion auch ziemlich geil!!
vielleicht könnten sich n paar aus den verschiedenen foren zusammentun und ein einziges, wahres forum zusammen leiten und organisieren? also, wer da halt technisch versiert genung ist, zeit dazu hat und auch lust drauf? (gibt hier ja scheins n paar, die das gerne machen würden und verletzter stolz und eitelkeit scheinen mir hier auch n paar gründe für die zickerei zu sein... sorry, ist nicht bös gemeint...) und dann machen wir eine gesamtliste wer auf welches konzert geht und dann die aktionen drauf aufteilen? oder ist das jetzt schon so? sorry, vlt. blick ich auch grad nicht mehr durch.
auf jeden fall: remember, rod loves you, also liebt euch auch gegenseitig! großes Grinsen
vg, annuka
06.01.2008 23:04 annuka ist offline Beiträge von annuka suchen Nehmen Sie annuka in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich


Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja endlich haben wir mal ein Forum in dem ALLE Aktionen geplant werden können... ^^ Freude
06.01.2008 23:09 Rami ist offline Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur für den Fall, dass das niocht so viele mitgekriegt haben - das ''neutrale'' Forum, wo die Jazzfäst-Aktionen auch besprochen werden, ist das hier: großes Grinsen http://68613.rapidforum.com/
07.01.2008 12:54 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaay...und soll hier nungar nich mea über die Aktion gesprochen werden, sondern nua noch im neutralen-Board, oder hier auch noch?
Ich hab nämlich auch noch ein paar Sprüche für die Plakate.

1. Wir sind 1% unaufmerksamer als sonst
2. 5 % unaufmerksamer als sonst
3. Heute mal wieder 5% aufmerksamer
4. Wieder voll dabei!
5. Ihr seid doof! 1% Aufmerksamenkeit traurig
6. Gute Steigerung! Wir sind wieder bei 100%!
7. Sogar beim Sex aufmerksamer als hier!
8. 110%...ihr seid toll!
9. Nee, nee, das ist ja ein Schrott hier! 109% Abzug!
10. Geht ja wieder. 65% Aufmerksamkeit.
11. Ihr werdet immer schlechter.....nur noch 10%
.
.
.
(.........)

37. Im Namen aller Fans: Danke! 1000%!!!

====================
Wenn ich das hier falsch gepostet hab, übertrag ich´s auch gern nochmal ins andere FOrum...

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
07.01.2008 14:04 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nach spätestens 10 konzerten is der witz aber schon son bissl breitgetreten find ich =/

halts maul und spiel war sone geile aktion, wieso nich das gegenteil, machs maul auf oder sowas ^^

ansonsten immernoch alltime favorit, weniger niveau!

oder nachdem ich das hier im forum auf nem avatar gesehn hab allerdings midn bissl anderem spruch:

niveau?! da gibts doch bestimmt was von ratiopharm

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 07.01.2008 15:09.

07.01.2008 15:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (auch) dafür, dass viele verschiedene Aktionen gemacht werden. Aber beim letzten Konzi sollte schon irgendwas mit "Danke" sein.
Aber das kann man ja jetzt im "neutral-Board" besprechen Augenzwinkern

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
07.01.2008 15:11 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind ja viele konzerte also kann man auch viele aktionen mahcne , find ich ^^
wenn man nur eine machen würde dann würden sie ja schon wissen was sie erwartet fröhlich
also ich würde auch gern mal richtig danke sagen, des wär geil , aber ich fänd MACHT EUCH NACKISCH oder FICKT UNS richtig genial xD
des sind so schlagwörter xDD
ich glaub des täte ihnen auch gefallen xDDDD

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
07.01.2008 15:22 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz deiner Meinung fröhlich
"Beischlaf praktizieren" find ich auch super

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
07.01.2008 16:00 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur für den Fall, dass das niocht so viele mitgekriegt haben - das ''neutrale'' Forum, wo die Jazzfäst-Aktionen auch besprochen werden, ist das hier: großes Grinsen http://68613.rapidforum.com/


Ok, danke. War leicht entsetzt und wusste am Ende nicht mehr, auf welcher der 15 Seiten nun die Adresse stand. Augenzwinkern


Das erinnert mich ja hier iwie an die Auswahl des Abithemas damals... ^^

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.01.2008 22:02 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Vorschlag mit "Macht's Maul auf..." find ich auch net schlecht smile So nach dem Motto "Macht's Maul auf und redet, wir haben mehr als 3 Stunden Zeit!" oder sowas in der Art Augenzwinkern . War jetz nur en Beispiel... Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
08.01.2008 12:33 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Steigerung/dem Abfallen des Niveaus in Prozent find ich ganz okay, aber auf die Dauer langweilig. Wenn man das 1,2,3 Mal bringt ist das doch schon ausgelutscht, am besten fänd ich's wenn wirklich auf möglichst jedem Konzert etwas anderes bringen (404error, weniger Niveau, Beischlaf praktizieren, wir ficken mit Hirn/gegen das System, Macht's MAUL AUF sonst SCHWANZ AB großes Grinsen großes Grinsen , Beleidigungen? [Campino! Sahnie! Ihr seid doof! Männer haben kein Gehirn!] Dankesagen (am Schluss der Tour?) [Ihr seid die Allerbesten! Danke für das super/tolle/geile Jazzfäst! Beste band auf dem Mond (o bondage), geili geili Supertyp(en), Ihr rockt mit uns - die Welt ist schööön!
08.01.2008 13:47 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Ende der Tour auf jeden Fall ein "Danke!"
Und ansonsten: Alles! Querfeldein fröhlich

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
08.01.2008 14:07 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin aufjedenfalls aufen Hessentag dabei un würde auf jede Aktion mit machen!
Un mein 10 Freunde ( mit den ich da hingehe) würden auch aufjedenfall mitmachen!
Ich finde auch das wir den ma richtig DANKE sagen sollten...
08.01.2008 14:32 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh noch jemand der auf'n Hessentag geht... gut! Augenzwinkern
Das mit "Ihr seid doof!" fänd ich halt besser als "Gegröhle"... ihr wisst schon was ich mein Augenzwinkern ... obwohl auf nem Plakat is auch lustig...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
09.01.2008 13:20 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch aufm hessentag....werd also auch alles unterstützen, was da so kommt großes Grinsen
09.01.2008 17:59
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... vielleicht könnten wir uns ja schonma zusammen schließen, dass wir was Gemeinsames auf'm Hessentag bringen können?? Augenzwinkern
Am besten is es vielleicht wenn wir ne Liste mit Namen machen (+ E-Mail Adresse oder ICQ), dann können wir das abklären. Ich kann das gerne übernehmen...?!
Und dann unsere "Ergebnisse" bzw. Vorschläge hier im Bademeister-Board posten. Was haltet ihr davon?

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 10.01.2008 12:50.

10.01.2008 12:48 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in Bremerhaven dabei und mach gerne alles mit...wo sammelt ihr denn jetzt vorschläge,hier oder auf rapidforum?Bin für fast alles zu haben!

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!
11.01.2008 12:56 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eher rapidforum. Hier wird nur nebenbei ein bisschen gequasselt. ICh glaube, zum Schluss werden die feststehenden Aktionen hier gepostet.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
11.01.2008 13:18 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetz länger net 9on , kann mir einer sagen was es neues bezüglich aktionen gibt ? fröhlich

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
12.01.2008 12:14 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau_belafarinrod
ich war jetz länger net 9on , kann mir einer sagen was es neues bezüglich aktionen gibt ? fröhlich


ein teil will sich bedanken, andere wolln sagen machs maul auf, andere wolln diese error geschichte durchziehn und wieder andere wolln weniger niveau. wenn dus ganz genau wissen willst les dir 1 oder 2 seiten vor dir durch, da stehn links zu websites und foren da wird genauer diskutiert

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.01.2008 12:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH