das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yo_baby yo_baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22497.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin auch dabei, zusammen mit meinem Mann. Werden ein Tag vorher schon auf dem Campingplatz sein.
Als Gäste könnte ich mir unter anderem vorsellen, das es Götz Alsmann mit Band wäre. Vom Titel der Tour würde es passen

__________________
Der Graf, sexy in seiner Erhabenheit
10.01.2008 13:38 yo_baby ist offline E-Mail an yo_baby senden Beiträge von yo_baby suchen Nehmen Sie yo_baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yo_baby in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena***

"...wer die Gäste der Ärzte sind, ist uns nicht bekannt..." > Anscheinend wissen die das selber nicht und BFR überraschen uns mit nem Auftritt à la Fettes Brot in Oberhausen... (DVD - Die Band, die sie Pferd nannten) ?! Vielleicht sowas in der Art, keine Ahnung... Augenzwinkern

Fettes Brot war damals aber Vorband, also keine Überraschung
aber ich fänds toll wenn Fettes Brot mit dabei wären...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.01.2008 16:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal nachgefragt, wie man da hinkommen könnte, weil direkte Zugverbindeungen gibt es ja nicht wenn man weiter wegwohnt und die Busverbindungen normalerweise sind seeehr dürftig.
Antwort:

Guten Tag,

was ich Ihnen jetzt schon sagen kann, ist dass es eine zusätzliche Busverbindung vom ICE-Bahnhof Wabern nach Homberg und zurück geben wird. Damit Homberg auch aus Kassel mit dem Zug erreicht wird.

Mit freundlichen Grüßen
.....


Also für die, die nicht mit dem Auto anreisen Augenzwinkern

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
12.01.2008 11:13 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei mit noch 10 weiteren Freunden...
das wird der Hammer...
ich hab i-wo gelesen das hr 3 versucht die toten Hosen un die Ärzte gemeinsam auftreten zulassen....

das wäre natürlich der über Hammer die Hosen un DÄ!
(aba ich bin mir nicht sicher ob das stimmt!)

ich freu mich schon riesig darauf!!! großes Grinsen
12.01.2008 12:59 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie weit homberg von Heidelberg bzw Karlsruhe bzw Mannheim entfernt ist? :D ^^
12.01.2008 18:04
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuchenkuh
weiß jemand wie weit homberg von Heidelberg bzw Karlsruhe bzw Mannheim entfernt ist? :D ^^


tada

das isn routenplaner, da kann man sowas ausrechnen lassen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.01.2008 18:16 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kuchenkuh:
Wie weit das ist, kann ich auch nicht genau sagen, aber da Homberg südlich von Kassel liegt, wird man da wohl ca. 3 bis 4 Stunden mit dem Auto brauchen.

@ killergurke:
Hast du das mit den Hosen in Zusammenhang mit dem Konzert Hessentag gelesen? Wär ja schon Klasse, kann ich mir aber irgendwie nicht so vorstellen.

@ Lena:
Danke, dass du dich für uns alle erkundigt hast. 40 000 Leute ist ja schon echt ne Menge. Dann wär das mit den Autogrammen ja wohl mal abgehakt... traurig
12.01.2008 18:16 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denk ich auch... ABER ich glaub net, dass da 40.000 Leute hin kommen... mer waaases net Augenzwinkern
Ganz ehrlich?! Ich fänd en Konzert von'n Ärzten mit'n Hosen net so börnig... Augenzwinkern Ich bin dafür, dass The Busters als Vorband spielen großes Grinsen

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
12.01.2008 18:59 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank !
ne des ist zu weit weg :/
der Verantsalter hat doch gesagt das Autogramme geschrieben werde sollen oder?
12.01.2008 19:53
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in hr 3 hab die halt gesagt das sie probieren das die Hosen un DÄ zusammen spielen sollen....
aba ich bin mir da wirklich nich so 100 % sicher...
13.01.2008 15:06 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
bob parley bob parley ist weiblich


Dabei seit: 23.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habe eine mail bekommen
glaube nicht das es dann 3 std. werden


Hallo,

vielen Dank für Ihre Email.
Darüber haben wir keine Info. Wir wissen nur, dass andere Bands auch auftreten. Aber wie lange die einzelnen Bands spielen und wer aller auftritt, darüber haben wir keine Info. Viel Spaß weiterhin mit den Ärzten.

Mit freundlichen Grüßen
15.01.2008 15:01 bob parley ist offline E-Mail an bob parley senden Beiträge von bob parley suchen Nehmen Sie bob parley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bob parley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bob parley anzeigen
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum glaubst du nicht, dass sie 3 Stunden spielen? Nur wegen der Vorbands? Ich war mal 2005 aufm Hessentag bei den Hosen und sie haben so lang gespielt wie immer, obwohl sie gefühlte 5 Stunden Vorband hatten^^...
Also eigentlich dürfte das kein Grund sein... unglücklich

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
15.01.2008 15:47 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe keinen bock drauf, wenn dä mit den hosen spielen würden...die mag ich nämlich gaaaaaaaaar nicht böse
das is zugegebenerweise mein erstes geschockt ärztekonzert und deshalb müssen die einfach mal drei stunden spielen wie immer Augenzwinkern ne vorband wär schon ok...auf der karte steht ja auch beginn 18 uhr...ich kann mir irgendwie nich vorstellen,dass die schon um 18 uhr anfangen...ich habe jemanden, der bei der HNA arbeitet beim kartenverkauf..vllt kann die ja irgendwas rauskriegen, wer mit gästen gemeint sein könnte...

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
15.01.2008 16:37 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hosen müssen wirklich nicht sein. Klar, manche Songs sind ganz ok aber na ja... Muss nicht sein.
15.01.2008 16:45 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände aber so ne jazzcombo als vorband nich schlecht..ich mein die tour heißt ja jäzzfest, würde ja passen xD...meine schwester geht auch zum hessentag in homberg und bei ihrer karte steht das mit den gästen z.B. nicht drauf...ka, was es damit auf sich hat..ich bin gespannt drauf ^^

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
15.01.2008 16:49 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kuchenkuh: ich bin genau die strecke heidelberg-Homberg schon ca.100 mal gefahren und mit dem auto dauert es wenn du einen gasfuß hast und ohne stau in 2,5h. mit dem zug von heidelberg der IC nach Hamburg-Altona oder Rügen oder Kiel nach Waber(15km von Homber) ca. 3 stunden. Es fahren aber busse von Waber nach Homber, aber nur alle 1-2 stunden glaub ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masochist: 16.01.2008 13:59.

16.01.2008 13:59 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@masochist:

Wegen der Busstrecke: weißt du auch, ob nach dem Konzert (also 23 oder 00 uhr würde ich schätzen, ) auch noch busse nach wabern fahren?

Wäre sonst ziemlich ungünstig und doof geplant

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
16.01.2008 15:04 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
pankrogger pankrogger ist männlich


Dabei seit: 23.01.2008

Daumen hoch! kartenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja einigermaßen überrascht wie gut der vorverkauf zu laufen scheint...
nachdem ich hier gelesen hatte, dass da höchstens 40000 reinpassen dacht ich mir auch so okay wenn gut läuft werdens so 25000 leute werden...
hab vorgestern ne karte für meine freundin bestellt, die ist heute gekommen un hat schon nummer 24200....
klingt nach ner lustigen,großen party...

allerdings weiß ich net wie ich das krachvoll überstehen soll nach meinem abiball am vortag...
aber so wie ich das mitbekommen hab, trifft dieses schicksal wohl noch viele andere abiturienten in hessen ;-)
23.01.2008 14:21 pankrogger ist offline Beiträge von pankrogger suchen Nehmen Sie pankrogger in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: kartenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pankrogger
also ich bin ja einigermaßen überrascht wie gut der vorverkauf zu laufen scheint...
nachdem ich hier gelesen hatte, dass da höchstens 40000 reinpassen dacht ich mir auch so okay wenn gut läuft werdens so 25000 leute werden...
hab vorgestern ne karte für meine freundin bestellt, die ist heute gekommen un hat schon nummer 24200....
klingt nach ner lustigen,großen party...

allerdings weiß ich net wie ich das krachvoll überstehen soll nach meinem abiball am vortag...
aber so wie ich das mitbekommen hab, trifft dieses schicksal wohl noch viele andere abiturienten in hessen ;-)

ohja, aber das ist dann einfach ne Fortsetzung von dem Abend ^^ nur mit besserer Musik und etwas mehr Menschen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
24.01.2008 11:22 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... naja, ihr schafft das schon... smile ich hab noch en Jahr, also von daher...
Wie sieht's eigentlich aus mit der Aktion? Ist jemand von euch auch beim rapidforum angemeldet? Ansonsten würd ich das Ergebnis (insofern eins gibt) hier mal reinposten und so...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
24.01.2008 17:48 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH