das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:58.

27.05.2007 21:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

aaaaalso... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ist auch n unterscheid zwischen
a)emo sein
b)wie ein emo rumrennen

die meisten rennen doch wir emos rum (meinen die zumindest).
ich hab auch freundi die so rumrennen aba die sind voll geil drauf und mit denen kann man total viel scheiß machen...sind ganz norrmale menschen wie wir auch Augenzwinkern

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
12.12.2007 18:24 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. kleiner keks hat recht.

(ich muss sagn.na ja. ich hab schwarz gefärbte haare. vordere strähnen verlängert. un hab imma schwarz an.aba ich mags. smile )

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
01.01.2008 15:01 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte emos auch nicht mit gothics verwechseln! xD
ne quatsch, aber was mich nervt, ich habe rote haare, und dann kommen auch immer voll viele leute "du bist ein emooo"
da frag ich mich dann auch immer häää? ich bin ein sehr fröhlicher mensch, und laufe auch nicht wie ein emo rum, ich habe halt nur rote haare, warum bin ich dann ein emo? xD emos haben doch auch meißtens schwarze haare... die leute sind komisch :D

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
11.01.2008 21:23 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:44.

11.01.2008 23:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztens bei meiner Cousine war, hatte sie ne Mädchenzeitschrift aufm Schreibtisch liegen, wo auch n Bericht über Emos dringestanden hat. Ich musste mir das dann erstmal schön durchlesen großes Grinsen
War sehr amüsant zum Teil.
Die ham da irgendwie Argumentiert: "Emo ist kein Trend, sondern eine Einstellung" dann direkt der nächste Satz: "Emo ist ein Jugendtrend" - ich musst mich so kaputtlachen xD
Neben dieser netten beschreibung gabs dann so 4 Spezialseiten, wie man sich als Emo stylen kann O_o So hauptsache Streifen, Chucks und Kajal.
Und die Emofarben sind. rot., schwarz, pink. Laut dieser Zeitschrift sind fast alle Emo XD
Bands haben sie auch genannt: Evanescence war auch dabei.
Wennse meinen :D:D
Echt schlimm sowas.
Mir geht dieser ganze Trend sowieso aufm Sack.
Wenn ich diese 13 Jährigen Grützels schon sehe, mit ihren explodierten Haaren, irgendwie sehn die alle gleich aus... und dann sagen sie, dass sie ein Individum sind... Komplett richtig O_o
12.01.2008 02:20 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des immer so witzig wenn man in Kwick auf Profilen rumschleicht und dann auf ein Profil von einem Emo stößt...
In der Galerie sind dann noch Bilder von früher wo sie noch "normal" aussehen und des Bild danach dann mit schwarzen Haaren etc und drunter steht "Emo"
Und im Gb kann man dann eine Diskussion verfolgen die darum geht das sie ja schon immer Emo ist und nicht erst seit es in Mode gekommen ist :D
süß fröhlich
12.01.2008 09:51
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie immer total bescheuert das man Menschen immer ne Gruppe zuordnen muss ^^
Gut, wenn sich die kleinen Kiddis selbst als Emo bezeichnen ist das okay. Aber bloß weil Vans trägt, gehört man noch längst nicht den Emos an.
Ich finds immer recht lächerlich eine Gruppe unterzuordnen. Egal was für einer^^
Aber Emos sind in einen Alter wo man sich selbst erst findet. Und es ist doch okay wenn sie selbst noch schaun, wo gehör ich eigentlich hin?
Ich bin mir sicher, das kommt mit dem Alter...
Ich selbst hab nicht soviel Kontakt zu Emos, weils einfach nicht meine Altersklasse ist. Außer man geht mal zum einkaufen in die Stadt. Aber sonst lauf ich eigentlich keinen Emo übern Weg. Und selbst wenn? Was tun sie denn schon? Die sind doch ganz harmlos.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

15.01.2008 15:47 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich muss sagen.. war ne zeitlang recht tief in diesem emozeug drin, d.h. hatte einige freunde, die sich als emo bezeichneten. ging öfters an den zürcher hb (emotreffpunkt) und so, und hab nur noch die musik gehört etc. jedenfalls muss ich sagen, hab z.b. an nem konzert (taste of chaos) ne emotruppe von etwa 10leuten kennengelernt, die waren total lieb und nett, haben sich im zug auch einfach zu uns gesetzt und mit uns dann den weg zur halle gesucht etc.
mit einigen (wenigen) hab ich noch per msn kontakt, und die sind eigentlich voll fröhlich und nett. nur diese schreibweise a la *_* und <3 nervt mich langsam..aber naja, ich war ne zeit lang auch so fröhlich

aber jetzt halt eher nicht mehr, nur mit einem typen (emo) hab ich was am laufen, muss aber sagen, der ist ein super mensch.(logisch) voll nett und lustig etc.
also, viele emos steigern sich in ihre "ich-bin-depri"-phase rein, obwohl sies nicht nötig haben (sry, aber ich spreche nur von meinen erfahrungen), aber manche sind auch total "normal".

wenn man sich die zeit nimmt, diese leute kennenzulernen, merkt man, dass die so sind, wie die meisten leute, nur halt nen anderen style, anderes auftreten haben.

wollt ich nur mal so zur verteidigung sagen..
15.01.2008 19:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher nannte man die Depri Phase halt Pubertät... Heute ist es EMO!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.01.2008 19:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:14.

14.03.2008 13:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Früher nannte man die Depri Phase halt Pubertät... Heute ist es EMO!


Und heute darf man keine deprimierte Phase mehr haben böse (bei uns zumindest)

Jetzt werden deprimierte Teenager auch noch zusammengeschlagen? Grässlich...

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Mister: 15.03.2008 17:30.

15.03.2008 17:29 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das es n bissl albern ist gleich ne neue Jugendscene dadraus zu machen.....ich mein früher waren sowas goths oder ähnliches und jezz muss es gleich ne neue gruppe geben......

Mich stört vor allen Dingen das die Leute mir andauernd Emo hinterherrufen obwohl ich kein bin und ich will auch keiner sein...
Ich will allerdings auch nichts anderes wie Punk,Goth oder sonst was
sein aber die Leute geben sich nie zufrieden wenn ich sage dass ich normal bin ><

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.03.2008 18:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns werden die nicht zusammen geschlagen, aber schonmal angepöbelt.. Die treffen sich nämlich jeden Samstag am Bhf und das ganze nennt sich dann Wave Emo Bremen.. Naja und denn kommen die ganzen tollen Punks, die toleriert werden wollen und pöbeln denn rum. Naja.. Habs jetzt noch nicht mitbekommen, weil ich meistens am Bhf bin, wenn die schon wieder zu Hause sein müssen bzw der letzte Zug von denen kam und nur noch die Überreste von denen da rumlungern, aber ich habs schon oft genug von Bekannten gehört, wie lustig das ja is sich über die lustig zu machen und die anzupöbeln..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.03.2008 18:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Emo"-Traurigkeit kann auch ne Depression sein und sollte nicht als "Szene" abgetan werden, es gibt ja auch Selbstmorde...aber die meisten "Emos" definieren sich halt durch ihren Style, das heißt Sternchen und Totenkopfweste von H&M, Vans, Palituch, schwarze Hose, Haarreif und fetter Lidstrich, so ists zumindest bei uns.
Aber ne Freundin von mir würd ich schon als Emo bezeichnen, obwohl sie sich keineswegs so kleidet, aber ihr größtes Vorbild ist halt Kurt Cobain und sie findet Ritzen und Selbstmord toll und da würde ich das nicht als Jugendszene, sondern Krankheit bezeichnen.
15.03.2008 19:14 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Aber ne Freundin von mir würd ich schon als Emo bezeichnen, obwohl sie sich keineswegs so kleidet, aber ihr größtes Vorbild ist halt Kurt Cobain und sie findet Ritzen und Selbstmord toll und da würde ich das nicht als Jugendszene, sondern Krankheit bezeichnen.


Deswegen musst du sie nicht als "Emo" bezeichnen. Die wenigsten psychisch Kranken sind Emos und die wenigsten Emos sind psychisch krank. Das sollte man ganz klar trennen.
Emos gehören m.E. einer Jugendszene an, in der Traurigkeit, Deprimiert sein usw. "cool" ist. Ich denke, bei den meisten ist es nur so eine Phase, die nach einiger Zeit wieder vorbei geht und über die sich keiner aufregen sollte. Wenn sie der Meinung sind, dass es cool ist, dann sollen sie das ruhig.
Ich kann, will, wie auch immer, es aber nicht tolerieren, wenn einige dieser Emos anfangen, sich zu ritzen, weil es eben "dazu gehört". Wobei man hier noch nicht wirklich von Ritzen reden kann, das sind "nur" oberflächliche Schnitte. Erst einmal, ich denke, dass jeder, der sich ritzt, irgendwo krank ist und Hilfe benötigt, auch Emos. Wenn man sich selber verletzt, um irgendwo dazu zu gehören, dann hat man auch ziemlich klar ein Problem. Aber dennoch wird dieses Problem der Selbstverletzung durch eben dieses Verhalten irgendwo verharmlost. Viele, die sich selbst verletzen und wirklich "gute" Gründe dafür haben, werden dadurch nicht mehr ernst genommen und das ist wirklich das Letzte. So sollte das nicht sein.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 16.03.2008 12:09.

16.03.2008 11:08 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den style von emos! ganz klar... aber der style wird genau wie bei den hip hoppern von der musik beeinflust! das is nich nur einfach ein obrflächiges "Ich hab nen schwarzen ponny und schwarze röhren jeans!" getue... da steht viel mehr dahinter, ich finds schade das wir, emos, so dermaßen unterschätzt werden!

und ich finde auch schade, das ich mir jeden tag anhören muss "scheiß emo, geh dich ritzen!" oder sowas... ich meine, ich und die meisten meiner freunde sind emos, und nur die wenigsten ritzen sich! es gibt mit sicherheit viel wichtigere punkte die das dasein eines emos bestimmen als sich sinnlos die arme auf zu schneiden...

und ich finde es echt scheiße das man als emo diereckt als dreck abgestempelt wird! Denn die meisten haben nur vorurteile und wissen garnicht so genau was emos sind! ich sehe die emoszene momentan mehr als trend als früher... das war aber mit dem punk ende den 80' nicht anders! Augenzwinkern

Außerdem provotziert das außsehen von emos viel mehr als das von einem punk! aber naja jeder soll sich seine eigene meinung machen und die, die anders sind, einfach leben lassen und nicht diskriminieren..

außerdem finde ich es echt schlimm das das thema emo unter hate steht...
naja... rotes Gesicht Augen rollen ???!!

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Rockstreberin!: 16.03.2008 11:42.

16.03.2008 11:40 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:13.

16.03.2008 11:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an dem Emo-Zeugs ist denke ich, dass es ja schon mal so was wie Emo gab, nämlich in den 80ern, als ein paar Leuten das ganze Hardcoregedöns zu doof wurde und sie zurück zur emotionalen Musik mit eben ruhigen Parts wollten.
Da entstanden dann auch diese Frisuren und wirklich viele Bands hatten auch sinnvolle politische Texte.

Jetzt ist es halt so: Da dachte man sich, dass das mit dem Emo ja schon mal geklappt hat, wieso sollte man also nicht noch mal Geld damit machen können?
Also: Die ganzen Frisuren populär machen, ein paar junge "Emo"-Bands basteln und ab geht's.

Ursprünglicher Emo ist nämlich gar nicht so schlecht, aber das was man heute so hört *hüstel*...

Aber jeder ist doch mal in so ner Selbstfindungsphase, manche werden Hopper, manche "Punk" und manche "Emo".
Is halt so.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.03.2008 12:02 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von !Rockstreberin!
und ich finde auch schade, das ich mir jeden tag anhören muss "scheiß emo, geh dich ritzen!" oder sowas... ich meine, ich und die meisten meiner freunde sind emos, und nur die wenigsten ritzen sich!


Und wieder mal ist das Klischee bestätigt. Was heißt hier "und nur die wenigsten ritzen sich". Schlimm genug, dass man sich überhaupt ritzt. Was ist denn in eurem Leben so schlimm, dass man dazu kommt sich zu ritzen?

Und inwiefern "provotziert" das Aussehen eines Emos mehr, als das eines Punks?


ich meinte das mit dem ritzen anders! Natürlich gibt es emos die sich ritzen genau wie es leute gibt die die sich ritzen obwohl sie keine emos sind!

und natürlich provotzieren emos mehr... geh ma als punk durch köln und dann als emo... dann weißt du was ich meine! Augen rollen Augen rollen

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

16.03.2008 12:16 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH