das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hallenfrage Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallenfrage Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch nicht...
Aber wer weiß...vielleicht ja doch xD

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
04.01.2008 14:06 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die halle in zürich fasste 13'000 leute(etwas mehr als die in oldenburg) und wurde auch nicht aufgeteilt..hatte allerdings tribünen.
04.01.2008 14:27
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bremen waren auch 13000 oder so wovon seeehr viele auf der tribüne waren..und der innenraum war recht klein

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

04.01.2008 18:24 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Der kam mir auch relativ klein vor. Aber ich fand die hätten eigentlich noch mehr Leute in den Innenraum lassen können. Nachher war ja sogar die Tribüne voll, die fast unter dem Dach war.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
05.01.2008 11:53 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Zitat:
Original von Pogomaus
Weiß eigt jmd ob die Halle wie in Bremen zB wieder in Wellen aufgeteilt wird???


Also ich würde vermuten nicht da ich glaube das sie viel kleiner ist...

Und---klar sieht sie eintönig aus das kommt noch großes Grinsen


Also ich war vor 2 Jahren zum Hosen-Konzert das letzte mal dort und muss sagen, dass ein Wellenbrecher sinnlos wäre, da die Halle ziemlich klein ist im Vergleich zur Kölnarena oder der Westfalenhalle. Mit den Sitzplätzen ist das so ne Sache dort, ist eben eher eine Sporthalle als eine Konzerthalle (so sehe ich das).
05.01.2008 13:57 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crow
Stimmt. Der kam mir auch relativ klein vor. Aber ich fand die hätten eigentlich noch mehr Leute in den Innenraum lassen können. Nachher war ja sogar die Tribüne voll, die fast unter dem Dach war.


Die Organisation dort was die Plätze angeht war eh katastrophal...Vor allem da nachher die Bändchen scheinbar so gut wie gar nicht mehr kontrolliert wurden...

Naja hoffen wir mal es gibt keine Wellenbrecher...so wie die halle aussieht wüsst ich auch nicht wie die das mit dem einlass in die einzelnen wellen machen sollten

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

05.01.2008 18:54 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits haben Wellenbrecher ja was gutes, weil man immer wieder da hinkommt, wo man war (das ist nur gut, wenn man irgendwo an seinem lieblingsplatz war xD ).
Aber andererseits nehmen sie auch irgendwie immer den Platz weg, bei ner kleinen Halle.
Mir isses eigentlich recht wurscht..
ICh bin mit beidem gut zufrieden, obwohl ich schon gerne ein 1. Welle-Bändchen hätte großes Grinsen

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
05.01.2008 19:59 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das letzte mal da war (letzte woche samstag xD) warn da 4000 sitzplätze .. also gibts nur 6000 stehplätze ^^ .. wellenbrecher wären dann schon dumm .. und die sitzplätze warn am rand ...
aber die halle wird ja imma umgebaut .. ich kann mir gar nicht vorstellen dass da 10000 leute reinpassen !!

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
08.01.2008 20:48 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das klappt. Hätte auch nie geglaubt, dass auf den Mariannenplatz 35000 Leute passen. Es wird nur eng großes Grinsen .
08.01.2008 23:46 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack1e
als ich das letzte mal da war (letzte woche samstag xD) warn da 4000 sitzplätze .. also gibts nur 6000 stehplätze ^^ .. wellenbrecher wären dann schon dumm .. und die sitzplätze warn am rand ...
aber die halle wird ja imma umgebaut .. ich kann mir gar nicht vorstellen dass da 10000 leute reinpassen !!


Einfache Rechnung 6000 Stehplätze + 4000 Sitzplätze "die im übrigen zu Stehplätzen umgebaut werden" = 10000 Stehplätze großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

09.01.2008 13:53 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt....10000 passen Augenzwinkern

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
09.01.2008 14:02 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch nich, dass es wellenbrecher gibt

in bremen am 30.11 gabs welche, aber ich denke ncih dass die weser-ems-halle welche hat.

ich begründe das einfach damit, dass bremen viel größer is und deshalb auch größere hallen baut, weil ja mehr potenzielles publikum kommt.

oldenburg ist kleiner, die werden bestimmt nicht so große hallen haben, wie bremen

aber ich finde kleine hallen eh besser

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
12.01.2008 10:34 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Farinichliebedich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...in kleinen Hallen ist die Stimmung meistens besser.
Ich hab nix gegen kleine Hallen Augenzwinkern

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
12.01.2008 10:53 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hallenfrage Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH