das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Fanartikel langweilig und teuerer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Fanartikel langweilig und teuerer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:45.

08.01.2008 22:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärt ihr bereit noch mehr für Shirts zu zahlen, wenn dafür sichergestellt ist das die Shirts auf jeden Fall "Fair gehandelt" sind??
Ich will nicht behaupten das wären sie bei den Ärzten nicht. Ich hab absolut keine Ahnung woher die Sachen kommen oder wo sie hergestellt werden.
Wäre auch nett wenn mir dazu einer was schreiben kann.
Ich finde die Diskussion nur interessant. Viele Textilien oder deren Rohware sind halt auf eine Art und Weise hergestellt worden die nicht unbedingt Menschenrechte, Faire Löhne, Ökologische Aspekte und so einen Kram achtet. Gerade im Band-Merchandise wird halt versucht den Fans eine gute Qualität zu einem fairem Preis zu bieten.
Ich will absolut nicht sagen das ist Mist und die Bösen Leute. Ich bin auf jeden Fall einer der auf Konzerten lieber nen billigeres Shirt kauft um noch ein Bier schlürfen zu können.
Mich würd da eure Meinung zu interessieren. Und wie gesagt ich finds nicht schlimm wenn einer sacht "scheißegal".
Und wenn ja wieviel mehr seit ihr bereit zu zahlen?

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
08.01.2008 23:58 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
@ muchtoocrazy:


Zitat:
ich würd mich mit so nem hässlichen Band-Slip jedenfalls vor keinem männlichen Wesen ausziehen Zunge raus


Es sei denn, besagte männliche Wesen finden die Band, die sich auf deiner Unterhose befindet, genau so gut wie du? Augenzwinkern


Hmm...wenn ich ne Band gut finde, trage ich sie nicht auf der Unterhose...ach, ich weiß nicht...jedem das seine Augenzwinkern
09.01.2008 19:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Sachen auch vollkommen in Ordnung. Mehr Farbe muss nicht, schwarz ist in meinen Augen in Ordnung und dann eben zwischen drin immer mal wieder was weißes oder rotes, meinetwegen auch olivfarbenes ist vollkommen ausreichend.
Sonst kann ich mich bald gar nicht mehr entscheiden.

Klar, könnte es nicht immer billiger sein? Aber ansonsten sind die Ärzte mit ihren Preisen doch wirklich im Durschnitt, wenn man sich umsieht, dann wird man fast nirgends Merchandise-Artikel finden, die wirklich um einiges günstiger sind.

Bei den Ärzten selbst habe ich noch nichts bestellt, werde es aber die Tage machen, musste nur noch ein wenig sparen, da ich mir nicht nur ein Shirt gönnen wollte, sondern zwei.
Weiß daher nicht wie die Quali der Artikel ist, hab ja bisher nur das Tour-Shirt. Aber die Qualität finde ich in Ordnung und 20 Euro sind da auch noch in Ordnung, da bisher der Druck noch kein bisschen an Farbintensität verloren hat und das finde ich gut.

Wenn ich mir aber andere Merchandise-Artikel in der selben Preiskategorie ansehe, wie zum Beispiel die der Hosen, dann finde ich den Preis in Ordnung, denn das was die in ihrem Shop verkaufen ist richtig gut und auch hochwertig.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.01.2008 20:38 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut doch einfach mal bei deutschrock! Jetz gibts eh grüne und rote shirts!

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.01.2008 22:58 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muchtoocrazy:

Ich trage ja auch keine Band-Unterwäsche. Ist das gleiche, als wenn ich eine "Mamas Liebling"-Unterhose tragen würde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.01.2008 12:23 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Zeug auch total super. Teilweise sogar besser als das vorangegangene Merch. Der Preis ist auch gut so, da die Qualität wie immer bei dä stimmt.
11.01.2008 23:53 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mich sejr aufgeregt ist dass ich mir den heiligenschein pullover in ner M bestellt habe da ich schon nen ärztepulli in der M hab und der super passt!
naja der pulli kam und war viel zu klein... böse ...dann bestell ich ihn erneut in ner L und is immernoch viel kleiner als die M vom alten pullover...ok aber da deutschrock sicher weing dafür das weiß ich!
aber der preis....ist... Augen rollen
12.01.2008 00:56 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh trag (fast) alle Farben, aber schwarz am liebsten. Also ich finde die Shirts usw. echt super.
Vom Preis her auch ganz jut fröhlich
Also z.B. das mit der Aufschrift "Die Köche - Jazz nach Art des Hauses" finde ich sehr lustig.
Um 20 Euro...was soll´s Augenzwinkern

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
12.01.2008 11:04 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dem von wo die shirts herkommen kann ich nur sagen das die aus früheren (von der plugged tour) aus china kamen .. siehe meersau.
der druck wurde damals aber in berlin gemacht.. ich denke mal das ist huete auch noch so...

also ich wär bereit für ein echt originelles t-shirt bis zu 30€ auszugeben.. dann muss es mir ber schon 100% gefallen

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
14.01.2008 22:15 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Musikexpress stand doch jetzt, dass die bei Deutschrock drauf achten, dass das nicht von Kindern in Bangladesh hergestellt wird. Ich meine auch gehört zu haben, dass die im europäischen Ausland produzieren. Wenn das so ist, dann bezahle ich den hohen Preis gern.
24.01.2008 13:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es wirklich so sein, dass die shirts noch in europa gemacht werden, fände ich den preis in ordnung

oder wenn ich SICHER wüßte, dass die shirts unter guten bedingungen hergestellt wurden

ansonsten finde ich sie viel zu teuer:

beispielsweise hat das beatsteaks tourshirt 2007 nur 18€ gekostet, oder das Flogging Molly shirt was ich mir bestellt hab nur 16€

ich kann an einem t-shirt wirklich nix entdecken was 20€ kosten soll, wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nicht der große textilexperte bin Augenzwinkern

und was die qulität anbelangt:

ich hab das 3-heiligen shirt und wasche solche shirts immer auf links und mit 30°, aber der rod schriftzug blättert schon ab

oder mein ärzte tagesshirt aus bremen leidet auch langsam

ich hab natürlich auch andere tadellose, aber sollte der hohe preis an der qualität liegen, passt da was nicht

für shirts is meine obergrenze mit den 23€ echt erreicht, wenn nicht überstrapaziert und wären es nicht die ärzte, würde ich mir für diesen preis auch kein shirt kaufen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
05.02.2008 19:34 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
t und wären es nicht die ärzte

Und genau deshalb kaufen es die Leute, egal wie überteuert und schei*e die Qualität ist.
06.02.2008 17:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage, wo wir grad bei Merch sind.
In der Schule sitzt in ner Stunde eine rechts von mir, zu der ich kein so tolles Verhältnis habe, hab drum nicht mit ihr gesprochen *kindisch*.

Aber hab gesehen, dass sie ein Button auf ihrer Tasche hat, auf der "Runter mit dem Männlichkeitswahn" steht und ein Maskulinzeichen ist, bei dem der Pfeil wie ein nach unten gezogener fast "kaputter" Penis aussieht^^

Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein solcher Fanartikel von DÄ gibt, weil eigentlich müsste es ja "Männlichkeitsmal" heißen.
Ausserdem ist das Mädel auch kein ärzte-Fan.

Edit: Ach shit, das heißt Männlichkeitswahn??

Ohje, mein Weltbild der letzten 2 Jahre ist zerstört!! großes Grinsen

Also sorry für den Post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 19.02.2008 16:41.

19.02.2008 16:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr denn nicht, dass das alles nur dazu dient, dran zusätzlich zu verdienen? Bei adidas zahlt man in erster Linie auch nur wegen des Namens so viel.
Ich glaub', die kalkulieren da ganz gut, was sich rentiert und was nicht.

Derjenige, der dennoch nicht so viel ausgeben möchte für eine nichtzufriedenstellende Ware, kann ja auch in ein Shirt Shop gehen und sich dort ein Shirt aussuchen (Farbe etc.) und es nach eigenen Wünschen bedrucken lassen. Es gehen sogar selbstgeknippste Fotos.... Eines hat man dann ganz sicher: Ein Unikat. Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
25.02.2008 19:48 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede... Augenzwinkern

Ich denk tatsächlich, dass die ziemlich viel mit Merch verdienen. Ich mein, Ärzte-Shirts sind heute schon sowas wie "Markenware", tragen auch Nicht-Fans, ist bei unserer Schule fast ein Muss, weil die Ärzte halt Kult sind.
Und wenn man mal sieht, was Ärzte-Shirts im Vergleich zu anderen Bands kosten...

Also, ich denk, Merch ist ne ziemlich, ziemlich, ziemlich....gute Einnahmequelle. großes Grinsen
26.02.2008 16:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Meine Rede... Augenzwinkern

Ich denk tatsächlich, dass die ziemlich viel mit Merch verdienen. Ich mein, Ärzte-Shirts sind heute schon sowas wie "Markenware", tragen auch Nicht-Fans, ist bei unserer Schule fast ein Muss, weil die Ärzte halt Kult sind.
Und wenn man mal sieht, was Ärzte-Shirts im Vergleich zu anderen Bands kosten...

Also, ich denk, Merch ist ne ziemlich, ziemlich, ziemlich....gute Einnahmequelle. großes Grinsen



Wenn mann sich jetzt mal die Konzerteintrittspreise anschaut und so manche Doppel-CD, die zum Preis von einer verkauft wird, muss ja das Geld von woanders her reinkommen und alles ausgleichen, sonst haben sie nix davon. Und manche verdienen mehr an Merch als an allem anderen. Und wenn du sagst, dass Shirts von "DÄ" sogar teurer sind als die anderer Bands, kann man sich ja schon so ungefär vorstellen, wieviel Merch wohl bei DÄ ausmacht....

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
27.02.2008 12:06 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, allerdings denk ich, die haben soviel Geld, da ists egal, ob ne doppel-CD zum Preis von einer verkauft wird oder nicht. Im Grunde hätten sie ja mit ner normalen CD gleich viel Geld gemacht.

Aber ich find die Konzerte teuer geschockt ?...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.02.2008 12:51.

27.02.2008 12:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar haben sie viel Geld..... und die Regel sagt, je mehr man hat, desto mehr will man haben und lässt das Geld für sich arbeiten...man weiss ja nie, was noch kommt.... oder meinste nicht? Das Merch ist da auch ein sehr schlauer Dazuverdienst, würde ich mal sagen.... deshalb machen das ja vermutlich auch alle. Schließlich machen Fans, die deren Shirts etc. tragen, damit Werbung für die Band, und das nicht nur umsonst, sondern die, welche für sie damit gratis Werbung machen, zahlen für die Werbeartikel sogar was! Das ist im Grunde so, als würde ich sagen, ok ich liebe Buttermilch von einem bestimmten Hersteller so sehr, dass ich mir ein Plakat davon besorge und es mir aufs Auto klebe, allerdings nichts für diese Autowerbung bekomme, jedoch das Plakat noch bezahlen muss..... In Bezug auf solch einem Buttermilch-Produzenten würde man sehr schnell sagen, dass es dreist ist, aber bei Bands als völlig normal angesehen wird und gang und gebe..... die Fans machen das ja auch freiwillig.

Was die Ticketpreise betrifft, so habe ich vor sieben Jahren für mein DÄ Ticket gerade einmal 35 Mark bezahlt, also vllt so ca. 18 Euro.... und das war billig. Teurer sind sie seitdem sicher geworden, aber im Vergleich zu anderen sollen sie doch noch günstiger sein, hab ich zumindest gehört. Aber jeder hat da sicher auch seine eigene Schmerzgrenze, denk ich.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
27.02.2008 18:15 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Vergleich zu anderen Bands find ich die Tickets teuer :D

Und es gibt sogar Leute, die für Klamotten mit Markenwerbung drauf Geld bezahlen :D
Jack Daniel's zum Beispiel, oder Jägermeister, siehe EMP.
28.02.2008 14:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue Fanartikel langweilig und teuerer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH