das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die [komischer star] erinnert mich total an dich.
die hat auch so schöne große braune augen wie du. voll hübsch!


__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

11.01.2008 19:15 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - es ist Jahre her, aber beim Durchlesen der letzten paar Seiten ist es mir mal wieder eingefallen. Ich war in dem Moment grade dabei den Führerschein zu machen (circa 2 Jahre her) und wir hatten Theorieunterricht. Dabei gab es immer diese Comic-Zeichnungen dazu mit irgendwelchen Situationen, die im Straßenverkehr auftauchen könnten.
Der Fahrlehrer sagte dann zu dem einen Bild ganz einfach:

"Und da sitzt jemand hinter dem Lenkrad mit einer Frisur, wie sie auch Julia hat. Ist doch hübsch oder? Also beide jetzt."

Meine Gedanken: "Ähm ja - darf ich im Boden versinken? Jetzt sofort?"

Eines mit dem ich besser umgehen kann war von einem Arbeitskollegen vor ein paar Monaten:

"Ich weiß nicht, wie du das machst, aber du lächelst jeden Tag, wenn du zur Arbeit kommst? Wie machst du das? Da muss man zwangsweise zurücklächeln."

Öhm ja? Eigentlich habe ich das noch nicht selbst bemerkt ...

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 12.01.2008 13:52.

12.01.2008 13:46 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du strahlst eine Fröhlichkeit aus, nein du bist die reine Fröhlichkeit, für mich, und diese Fröhlichkeit gibst du auch an andere weiter, durch dein Auftreten und alles.

das hat mich ziemlich erstaunt aber iwie sehr gefreut fröhlich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 14.01.2008 22:12.

14.01.2008 22:10 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben am Telefon:
ich: jaja ich weiß ich bin nicht normal
J: und genau das find ich an dir so anziehend, dass du nicht so langweilig normal bist wie der ganze Rest um mich rum. außerdem bist du immer so wahnsinnig gut gelaunt, dass man, selbst wenn man von ner Beerdigung kommt, nach spätestens 10 Minuten richtig gut drauf ist. Ich hab dich noch nie in den 4 Jahren die ich dich kenne, einmal schlecht gelaunt erlebt. Du bist ein Lichtblick wenn man am Morgen in die Schule kommt.

etwas ironisch und leicht merkwürdige Ausdrucksweise, aber ich mags fröhlich

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

14.01.2008 22:49 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn du lachst, dann scheint die sonne aus dir!

Fand ich irgendwie ganz niedlich...

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.02.2008 17:52 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sie ist ein sehr nettes mädchen, war ne schöne zeit mit ihr"
meine tante zu meiner mutter, hat mich gefreut fröhlich
09.02.2008 17:40 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Hach Bini, du bist was ganz besonderes, weißt du? Und das nicht nur, weil du kein Müsli magst."

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.02.2008 20:41 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So einen Menschen wie dich hab ich noch nie getroffen du bist wie mein zweites ich-

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

10.02.2008 12:41 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich nciht der Mensch, der das hier reinschreibt, aber es muss grade sein.
Und zwar gibt es doch bei ICQ 6.0 so einen hüpfenden kichernden Smilie.
Mein Freund fragte mich gerade, ob ich für den Smilie modell gestanden hätte, weil der genau ist, wie ich.
Hihi *ins Bett hüpf*!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
21.02.2008 23:02 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter gestern nach einer sehr anstrengenden autofahrt mit einem nervtötenden bruder [ja, sie war auch genervt]
"find ich toll dass du das so durchhältst, so erwachsen"
cool großes Grinsen
22.02.2008 14:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, zwei Freundinnen der Familie: "deine Mutter wär stolz auf dich, auf jeden Fall..."

Eins der schönsten Komplimente, das ich je gekriegt hab, auch wenn's nach Klischee klingt...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.02.2008 02:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad kam neulich rein, hat mir auf die Schulter geklopft und gesagt
"Eigentlich mag ich alles an dir...ausser deine Faulheit, aber die hast du von mir cool "
23.02.2008 10:02
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Heute, zwei Freundinnen der Familie: "deine Mutter wär stolz auf dich, auf jeden Fall..."

Eins der schönsten Komplimente, das ich je gekriegt hab, auch wenn's nach Klischee klingt...


*schnüff* Ist das schön! Und nein, das ist nicht Klischee!

"Weißt du, du bist ne richtig gute Freundin, das wollte ich dir schon immer mal sagen. Du fragst auch mal nach, wie es mir geht und kümmerst dich nicht nur um dich." Ja, das war echt ein schönes Kompliment einer Freundin, der es total schwer fällt überhaupt mit Menschen klar zu kommen... smile deswegen war es irgendwie noch mehr wert, als hätte es jemand anderes gesagt...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

29.02.2008 22:29 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du nervst mich nicht, ich freu mich immer von dir zu hören"

Grade weil ich dauernd das Gefühl hab Leute mit meiner schieren Anwesenheit zu nerven.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.03.2008 19:07 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor einigen Wochen hab ich mit einer aus meiner Klasse für die Französischprüfung gelernt (ich kannt die bisdahin so gut wie gar nicht). Ham halt auch viel gelabert. Der ging's grad echt scheiße, weil sie ihre 2 besten Freundinnen nicht mehr wollen, und sie hat mir halt alles erzählt und meinte nachher: "Ich schütt nem Mädel, was ich bis gestern nich ma gekannt hab, mein herz aus... (kopfschüttel) aber weißt du eigentlich, dass das voll gut getan hat, wie und dass du mir zugehört hast??? Du kannst das echt voll gut!"
Ja, da war ich echt gerührt.

und gestern: (ich empfinde es zumindest als ein Kompliment) war auf ner Party, hab mich mit einem unterhalten und erzählt, dass ich bassflöte spiele. Daraufhin er: "Dann kanst du doch bestimmt auch voll gut singen!" fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.08.2008 20:41 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hat son typ zu mir gesgat, den ich eigenflich nur flüchtig kannte, ich sei der tollste mensch der welt.
fan dich schon irgendwie schön smile
aber ich fands auch iemlic hruehrend, als meine beste fruendin meinte, "wenn es dich nicht gäbe wär ic hschon lange tod!"
5 maliger selbstmordversuch unglücklich
23.11.2008 18:08
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Komplimenten auch nich wirlich umgehen.
Aber ich bekomm jede Woche zu hören, dass ich tolle Augen hab großes Grinsen Da freu ich mich trotzdem immer, obwohls ich nich so ganz versteh.

__________________
[Das ist kein Link]
23.11.2008 19:34 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer drauf an wer das sagt mir. hat ein tyo in den ich zu dem zeitpunkt ziemlich verknallt war gesagt "ich hätt wunderschöne lippen"und" ich währ ein wundervoller mensch" und das hab ich dann leider komplett falsch verstanden.
23.11.2008 20:19
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat mal ein Mädchen, mit dem ich eigentlich nicht sehr viel zu tun hatte, gesagt, dass ich total cool wäre und sie es bewundert, dass es mir egal ist, was andere denken, dass ich zu meiner Meinung stehe und kein Problem damit habe, Sachen geraderaus zu sagen, auch wenn das vielleicht nicht direkt immer gut ankommt. großes Grinsen
Eigentlich das schönste Kompliment, dass ich je bekommen habe.

Allgemein freu ich mich über Komplimente immer, das muss nichts großes sein, aber es muntert einen immer ein bisschen auf, wenn man sich mal grade selbst nicht so mag. Allerdings,übertrieben kitschige Komplimente sind irgendwie peinlich.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
24.11.2008 16:35 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich bescheuert, wenn sie, wie von einer meiner Freundinnen praktiziert, immer nur zum bewahren der Etikette dienen. Also man kommt in die Schule und hat einen neue Jacke, neue Schuhe oder irgendwas anderes, dann kommt immer der Ausspruch: "Neu, schön!"
Irgendwie einfach nur lächerlich, denn ich finde unter guten Freunden sollte man sich nicht so "bescheißen". Mir und anderen ist vielleicht manchmal mehr damit gedient, wenn man mal direkt heraus die Wahrheit sagt und nicht immer alles in den Himmel lobt. Kann ja mal sein, dass einem irgendwas wirklich überhaupt nicht steht, man selber aber total davon überzeugt ist, dann sollen einem die besten Freunde doch bitte bescheid sagen und nicht weiter so durch die Gegend laufen lassen, damit man sich in ganz gravierenden Fällen zum Gespött der Leute macht.

Allerdings sehe ich ein, dass man wenn man Leute kaum kennt, dann nicht sowas sagt, wie "Mein Gott sieht das scheiße aus" oder so, da würde ich dann auch ein Kompliment abgeben, oder wenn ich es wirklich häßlich oder unpassend finde, dann sag ich halt einfach gar nix!

Ein sehr schönes Kompliment hab ich mal von einem guten Kumpel bekommen, der meinte ich wäre das klügste, schönste un unkomplizierteste Mädchen, was er kennen würde. So oder so in der Art. Da hatte ich mal eine Phase, in der es mir echt scheiße ging und das hat mich wirklich total aufgebaut. Manchmal muss man sowas einfach hören!

Zwischen meinem Freund und mir sind Komplimente eher nichts alltägliches, aber das find ich auch gut so.
Wenn sie dann dafür wohl bedacht sind und im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ausgesprochen werden, vielleicht dann, wenn man es gar nicht erwartet, dann sind sie doch umso schöner! smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

24.11.2008 19:17 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH