das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Prominenten" machen bei sowas doch immer aus irgendeiner Not heraus mit... Geldnot ist denke ich das häufigste Motiv...jedenfalls kann mir keiner von denen erzählen, dass sie es einfach mal ausprobieren wollen, wie es ist sich vor deutschem Publikum total zum Affen zu machen Augenzwinkern Und ich denke, die wissen ja auch wie die Zuschauer über die Teilnehmer des Dschungelcamps denken...der Großteil findet es armselig und einfach stupide bist unterhaltsam...also ich hab noch keinen gesehen, der gesagt hat " ey der Küblböck , der hat total meinen Respekt verdient !" Augenzwinkern

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
12.01.2008 11:49 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Und Eike Immel hat direkt mal zugegeben, dass er da nur aus Geldnot mitmacht *gg*.


ja, weil er die 50.000 € für eine Hüft - OP braucht !
12.01.2008 11:54
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZEHN! - ach herrlich. Ich hatte schon wieder vergessen, wie geil die Sendung eigentlich ist. Und dass Lisa Bund, die Prüfung heute abend machen muss, war ja klar. So wie die rumgeschrien hat, als sie von der blöden Brücke gefallen ist. Schön fand ich auch, dass DJ Tomekk endlich mal was aufs Maul bekommen hat. Blöder Poser *g*

__________________

12.01.2008 12:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Tomekk ist aber echt ein Poser. Irgendwie hatte ich den anders in Erinnerung Augen rollen
Dass Ross jetzt schon vor allem Angst hat finde ich lustig, der tut mir fast schon ein bisschen leid *g*. Wie Bata Illic das Camp durchstehen will ist mir ein Rätsel - der ist ja jetzt schon ein Wrack und sieht aus als kippt er jeden Moment um geschockt Frau Herzsprung ging mir neulich bei "Das perfekte Promi-Dinner" mit ihrer geschwollenen Ausdrucksweise schon so derart auf den Zeiger und Lisa Bund heult da rum wie ein Kleinkind. Ach menno, irgendwie sind die "Promis" dieser Staffel alle nicht der Knaller aber gucken werde ich es wohl trotzdem Augenzwinkern Ich glaube, das lohnt allein schon wegen Ross *Zehn* großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.01.2008 16:21.

12.01.2008 16:17 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ross nervt so krass, diese übertrieben gespielte Ängstlichkeit ist einfach nur unglaubwürdig. Furchtbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2008 18:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds großartig! Alle meckern aber jeder guckts Augenzwinkern Naja aber es ist halt so dämlich dass man es schon fast gucken muss smile

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
12.01.2008 18:40 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:43.

12.01.2008 18:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Asscookie
Ich finds großartig! Alle meckern aber jeder guckts Augenzwinkern Naja aber es ist halt so dämlich dass man es schon fast gucken muss smile

Also ich musste nicht... Zunge raus


Ich auch nicht! großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.01.2008 23:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus auch an , allerdings weil ichs irgendwie lustig finde und jetzt prügelt mich oder nicht: ich finde das farin sich dort wohl fühlen würde (zwar weiß ich nicht ob ihm die anderne promis passen würden, aber so von dem camp her und so) wär er dabei wär das ganze auch um einiges interessanter. Ja, ich finde Farin sollte da mal - wenigstens einmal- mit rein. Erstens müsste es ihm ja gefallen, is ja "fast" wie urlaub großes Grinsen und zweitens: wäre das dann bestimmt tatal witzig mit seinen sprüchen.....

die nehmen aber leider immer nur promis, die irgendwie keinen richtigen namen haben. gut, lisa bund kannte man ja von dsds .... und dj tomek dürfte auch so einigen ein begriff gewesen sein und ross auch, aber die anderen Augen rollen

naja, ich schaus trotzdem an , weil ichs lustig finde, so.
^^

lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.01.2008 01:27 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:43.

13.01.2008 09:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
ich schaus auch an , allerdings weil ichs irgendwie lustig finde und jetzt prügelt mich oder nicht: ich finde das farin sich dort wohl fühlen würde (zwar weiß ich nicht ob ihm die anderne promis passen würden, aber so von dem camp her und so) wär er dabei wär das ganze auch um einiges interessanter. Ja, ich finde Farin sollte da mal - wenigstens einmal- mit rein. Erstens müsste es ihm ja gefallen, is ja "fast" wie urlaub großes Grinsen und zweitens: wäre das dann bestimmt tatal witzig mit seinen sprüchen.....

die nehmen aber leider immer nur promis, die irgendwie keinen richtigen namen haben. gut, lisa bund kannte man ja von dsds .... und dj tomek dürfte auch so einigen ein begriff gewesen sein und ross auch, aber die anderen Augen rollen

naja, ich schaus trotzdem an , weil ichs lustig finde, so.
^^

lg


Ähm du kannst dir sicher sein, dass einem Großteil der Bevölkerung genau die Nasen, die du aufgezählt hast, genau gar nichts sagen, sondern eher Bata Illic, Eike Immel und Frau Herzsprung, denn im Gegensatz zu den anderen, sind die seit Jahrzehnten im Geschäft...

Und zu Farin: es beruhigt mich total zu wissen, dass sich keiner von DÄ jemals zu so einem Schrott durchringen würde! Man kann sich bei denen zwar nie sicher sein, aber das ist, glaube ich, die löbliche Ausnahme...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 13.01.2008 11:48.

13.01.2008 11:46 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ähm du kannst dir sicher sein, dass einem Großteil der Bevölkerung genau die Nasen, die du aufgezählt hast, genau gar nichts sagen, sondern eher Bata Illic, Eike Immel und Frau Herzsprung, denn im Gegensatz zu den anderen, sind die seit Jahrzehnten im Geschäft...
...


Gina Wild ist nicht zu vergessen Augenzwinkern

Naja ich gucks auch an. Finds eigentlich ganz lustig.
Ross nervt total. Erinnert mich an nen zweiten Kübelböck.
Seine scheiß gute Laune nervt so krass.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.01.2008 12:41 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Und zu Farin: es beruhigt mich total zu wissen, dass sich keiner von DÄ jemals zu so einem Schrott durchringen würde! Man kann sich bei denen zwar nie sicher sein, aber das ist, glaube ich, die löbliche Ausnahme...


farin & co haben es auch nicht nötig, die 50.000 € die sie da kriegen sind peanuts für sie, wenn sie es machen würden, nur um einige andere leute dabei vorzuführen oder aus spaß anner freude
13.01.2008 13:15
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Gestern vor lauter langeweile angeschaut. Ich frag mich wielang Ross noch so vergnügt rumhüpft ("warst du als Kind mal hyperaktiv?" "ja" großes Grinsen )
Also ich könnt nicht die ganze Zeit mit dem in einem Camp rumhängen! Da wird man doch verrückt verwirrt
13.01.2008 13:20
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt Lisa total. In jedem zweiten Satz von ihr muss erwähnt werden: "Ich mache das, ich schaffe das, denn ich hab's meinem Freund schließlich versprochen!" Augen rollen Und wie sie Ross gestern tolle Ratschläge bzgl. seiner heutigen Dschungelprüfung gegeben hat: "Du musst jetzt tapfer sein, sonst machen es die Zuschauer mit dir wie mit Küblböck und wählen dich immer wieder, weil sie dich ärgern wollen." Boah, die soll da weg *argh*. Ansonten finde ich das da alles noch zu harmonisch und langweilig abläuft, keine Zickereien, keine Lästereien...denen geht es allen noch viel zu gut großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


13.01.2008 15:17 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups, sorry, wie konnte ich Gina nur vergessen???!!!? verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.01.2008 15:23 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa mag ja sein, dass die alle schon ewig lang im geschäft sind, aba ich würde trotzdem andere rein stecken. Für Bata scheint das ja eh ne ziemliche zumutung zu sein....
Und das mit Farin: is mir schon klar, dass er nicht die ganze zeit irgendwleche Sprüche reist und das er da nie mit machen würde, aber ich hab ja nur mal meine Phantasie spielen lassen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.01.2008 15:39 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige, die es Bela noch am ehesten zutrauen würde, da mitzumachen? großes Grinsen

Und für die Show gilt immer noch: Ich will das nicht gucken. Ich bleib bloss beim Zappen irgendwie hängen. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2008 10:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja ganz furchtbar, dass diesmal Cordula Stratmann und Terje Kaizer dabei sind!

Zum Glück sind es beim näheren Hingucken dann doch nur Gina Wild und BroSis-Ross... *puuuh*

Äh ja. Und natürlich gucke ich es mal wieder. Muss sein. großes Grinsen

__________________

14.01.2008 11:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich versteh echt nicht, wie man sich so eine Sendung ansehen kann. Findet ihr das echt so geil, zuzusehen, wie Menschen öffentlich gedemütigt und vorgeführt werden? Ich könnte da keine Minute zugucken. Wenn ich die gehässigen Visagen von den Moderatoren schon sehe, könnte ich kotzen.
14.01.2008 14:51 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH