das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuchenkuh
unregistriert
beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht immer ich hab nur 4 beiträge dabei hab ich viel mehr ?? ich bin dauernd aktiv und poste und so
was solln des xD
13.01.2008 20:56
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in allen Foren werden Beiträge gezählt - unter anderem, um absichtliche Massenpostings zu verhindern, weil es hier im Board nicht wirklich darum gehen sollte, möglichst viele Beiträge anzuhäufen.
Daher auch die völlig absurden Benutzerränge.

Suchfunktion macht schlau.

Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.01.2008 21:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich schreib echt überall rein
13.01.2008 21:06
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds teilweise auch sehr verwirrend, vor allem mit den rängen.....

das kapier ich ma gar nich

aber egal, sollen se machen was se wollen

ich schreib einfach rein und was gezählt wird wird gezählt und was nicht, das dann halt nicht großes Grinsen
13.01.2008 21:20
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer das Wichtigste hier doch mal liest, kommt auch nicht auf die absolut ungute Idee, ein Diebspiel als Homepage zu wählen.

Zitat:
Original von Boardregeln
Sogenannte "Diebspiele" sind hier absolut unerwünscht. Das heißt, die Verlinkung zu Webseiten, mit der Absicht ein "Punktekonto" durch Klicks zu erhöhen, gilt als extrem unfein. (Und vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, was das den "Mitspielern" wirklich bringt. Den Betreibern der Webseiten bringt das Werbeeinnahmen, weil sie mit hohen Besucherzahlen rechnen. Diese Besucher sind aber nicht aus eigenem inhaltlichen Entschluss dort, sondern erwarten in der Regel sinnvolle Inhalte einer verlinkten Webseite.)
14.01.2008 06:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja... das problem mit beiträge hab ich auch. ich poste nicht soooo oft hier und spammen tue ich auch nicht... also, wenn ich eigtl. nix zu sagen habe oder so.

aber da sind immer nur 2... Augen rollen verwirrt

edit: alles erklärt.

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tia de Bernardi: 04.07.2009 13:38.

04.07.2009 13:02 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja, Beitrag #2 dieses Threads hast du aber schon gelesen, oder?


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
04.07.2009 13:31 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich tatsächlich Freude

normalerweise lese ich den ganzen thread bevor ich iwas frage und so hab ich diesesmal auch gemacht... und vorher auch mit suchfunktion gesurft.

nun möchte ich wissen, in welche threads schreibt man, um die beiträge bekommen, die "zählen"... ja, hab ich auch schon gesucht, aber so ne "komplete liste" finde ich nicht.

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
04.07.2009 13:37 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich OT werd, aber warum is es wichtig zu wissen, in welchem bereich die posts gezählt werden? ist die anzahl der posts nicht egal?
also mir zumindest is die post-anzahl ziemlich egal, weil ich nicht find, je mehr man hat desto cooooooler ist man Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
04.07.2009 15:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das war jetzt nciht so gemeint, dass ich das wissen will weil ich nen höheren rank will. Ich bleibe in FU threads und da zählen die beiträge nicht. großes Grinsen ...und das ist mir herzlich egal (ehrlich!)

es war mir nur einfach nicht klar, wo ich diese 2 beiträge gepostet habe... hab dann aber später gecheckt.
und bis neulich hab ich nicht mal gewusst, dass es threads gibt, wo die beiträge zählen und wo nicht...

nun will ich es nur so wissen. wenn diese spammen so ein problem ist, kann auch per pn sein... fröhlich

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
04.07.2009 21:09 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, es sind deine zwei Beiträge im Musik-Forum.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
04.07.2009 22:37 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich schätze mal, es sind deine zwei Beiträge im Musik-Forum.

Gruß,
srbrk.


glaub ich auch. trotzdem, danke smile

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
04.07.2009 23:02 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » beiträge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH