das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner keks
beim sandmann:

Pickeldie und Frederick großes Grinsen großes Grinsen

kennt ihr dass , dass is soooo toll Freude



Sind das nicht die beiden Schweine? :D
Dann hab ich das auch früher geguckt *_*



@ Glen Jaa. ich auch... Gibt's leider nur die VHS... Bringt mir sehr viel so ohne Videorekorder unglücklich
Aber guck mal auf myvideo - da kannste dir vereinzelte Folgen angucken - hab da mal den halben Nachmittag nur Talerwald geguckt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 25.12.2007 00:32.

25.12.2007 00:30 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher: Tom und Jerry
Heute: Immer noch Tom und Jerry großes Grinsen

Aber wenn ich nichts Besseres zu tun habe, gucke ich heute immer noch gerne Kinderserien und viele gefallen mir immer noch, da sollte ich mir mal Gedanken drüber machen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.12.2007 00:41 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Sind das nicht die beiden Schweine? :D
Dann hab ich das auch früher geguckt *_*


jaaa ^^ und pickeldie folgte frederick großes Grinsen großes Grinsen

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:34 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher immer samstagsmorgens vor der glotze gesessen um mir Power Rangers und Turtels reinzuziehn großes Grinsen

und den Li-La-Launebär fand ich auch nich schlecht Zunge raus

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.01.2008 16:16 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich noch ganz klein war hab ich am liebsten die Gummibärenbande oder Alfred Jodokus Quack geschaut. großes Grinsen
01.01.2008 17:45 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eine fanatische Heidi-fanatikerin Augenzwinkern Bücher, Kasseten, die Serie ..und sogar einen Pullover hatte ich.

Und als "Menschen-serie" Knight Rider..David Hasselhoff war meine erste große Liebe !!

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
01.01.2008 19:20 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab früher immer voll gerne Astrid Lindgren Filme geschaut (Michel aus Lönnerberger, Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter, Brüder Löwenherz)
Die ich heute auch noch total schön finde und sie mir ab und zu anschaue fröhlich
Sonst:
Die Gummibärenbande
Janosch
Nils Holgerson
Heidi
Löwenzahn
Ja und Pickeldie und Frederickhab ich auch immer geschaut großes Grinsen
Ich fand die immer voll niedlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.01.2008 19:28 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die glücksbärchies *grins*
ich fand die totaal toll, und hab die echt jeden tag geguckt!
und dann war ich tot depri, als sie nicht mehr kamen... :D

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
04.01.2008 00:16 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
Und als "Menschen-serie" Knight Rider..David Hasselhoff war meine erste große Liebe !!


Ich fand immer das A-Team cool ^^

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
04.01.2008 06:52 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Amanda und Betzi voll gern geguckt ^^ großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.01.2008 01:50 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gummibärenbande
die schlümpfe
als die tiere den wald verließen (das läuft zur zeit wieder auf der ARD fröhlich , samstag früh gegen 6:35 *hust*)
sesamstraße
das sandmännchen --> plumps / pickeldie und frederik natürlich auch großes Grinsen
die dinos (total grandios !!)
ariell die meerjungfrau (fabius war doch echt putzig fröhlich )
die glücksbärchis
hanni&nanni
barbapapa
hallo spencer !
leoni löwenzahn
mama ist unmöglich
ducktales
neues aus entenhausen
darkwing duck
pinky und der brain großes Grinsen
die looney tunes
chip & chap
batman
TKKG
der kleine vampir
die fraggles
caspar (dieser geist da...)
dr. snuggles
alf
'es war einmal...'
die ghostbusters
alle unter einem dach (steve urkel...'war ich das etwa.....??')
wer ist hier der boss? (mit alissa milano großes Grinsen )
hör mal wer da hämmert
die cosby show
roseanne
eine schrecklich nette familie
löwenzahn
alfred j. kwak

so, wie man sieht, war ich ein tv junkie, das is in meinem gedächtnis weitestgehend hängen geblieben

p.s. super rtl, kabel 1 und die ard sowie die dritten programme sind manchmal echt toll beim durchzappen

großes Grinsen

mittlerweile gucke ich allerdings weniger tv großes Grinsen
14.01.2008 03:03
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher so ziemlich alles gesehen, hauptsache es hat geflimmert. Muss dazu sagen, dass wir bis vor 4 Jahren nur 3 Programme hatten. Damit hatte ich nicht allzu viele Möglichkeiten. Meine Lieblingssendung war aber auf jeden Fall "Barbapapa" (gibts die noch?). Hui, die waren so toll, weil die sich in alles umformen konnten.
Die "Mumins" habe ich auch immer ganz gerne gesehen. Die gibt es aber auch nicht mehr, glaube ich. Obwohl die sooo süß sind smile
Sonst halt:
Die Sendung mit der Maus (heute auch noch)
Dr. Snuggles
sämtliche Astrid Lindgren Filme (bevorzugt Kinder von Bullerbü)
Die Simpons (als sie noch im ZDF liefen, lang lang ist´s her)
Die rote Zora
und nicht zu vergessen Pan Tau (der Mann war ein Held, was der nicht alles konnte...)

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.01.2008 17:26 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücksbärchis...
unser frankreich-urlaub war gerettet, als festgestellt wurde, dass der nachbarsjunge fernsehen mit deutschem glücksbärchi-empfang hatte XD

ansonsten teletubbies(!!!JEDEN tag), sandmann(vor allem iggeldie und piggeldie oder wie die hiessen..omg ich hab die geliebt, gibts die noch?), alf, die sendung mit der maus, ninja turtles, pokemon, chip&chap, neues aus entenhausen, die dinos, sesamstrasse, nils holgersson (!!ich habs geliebt...)

ah..ich werd grad so schön nostalgisch...:D
27.01.2008 00:22
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils Holgersson
Blinky Bill
Pokemon
Chip & Chap
Wickie

Mehr fällt mir momentan nicht ein... Waren aber fast alles sehr süße Sendungen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 03.02.2008 16:33.

03.02.2008 16:33 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chip & Chap
Alf
Darkwin Duck
Die Sendung mit der Maus
Tigerenten Club
Schloss Einstein
Abenteuer mit Micky und Donald
Bill Cosby Show
Cäpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Gummibärenbande
Alles von Astrid Lindgren

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.02.2008 17:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung mit der Maus
Chip & Chap
Nils Holgersson (wird der so geschriebn?!)
Glücksbärchis
Pippi Langstrumpf
Die Kinder aus Bullerbü
Heidi
Löwenzahn

und nicht zu vergessen: Die Sesamstraße smile
03.02.2008 17:49
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sendung mit der Maus
die Dinos
Gummibärenbande
Löwenzahn
die Simpsons
Mighty Ducks (wurde dann aber leider abgesetzt)
Pokemon
Digimon

also mehr fällt mir im Moment auch nich mehr ein...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
04.02.2008 11:58 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schloss einstein

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
04.02.2008 13:16 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach die schöne Kindheit. Ich war unter anderem ein riesen Fan von
He-Man. Hatte auch sehr viele Figuren. Heute ärgere ich mich, dass ich die weggegeben hab....die haben heute nämlich einen riesen Wert böse

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
13.02.2008 16:49 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons und Schrecklich nette familie - bis heute....
hat mich sehr geprägt gg

ansonsten die klassiker wie knight rider, a-team,...ich glaub sogar mcgyver gg

hmm,...was noch,..."wer is hier der boss" war cool...tony danzas beste und wohl einzige rolle gg
alle unter einem dach mit urkel war auch ganz ok,...doch je länger die serie wurde, desto unmöglicher (stefaaaan ööörkel zB)

das wars glaub ich, was mir so in erinnerung geblieben ist Augenzwinkern
14.02.2008 21:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH