das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Himmelblau" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Himmelblau"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Endlich Urlaub großartig, Am Ende der Sonne habe ich mir nicht mehr gekauft, nur mal durchgehört.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2007 20:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sfd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:22.

29.12.2007 18:18 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des Lied einfach klasse! Bei dem Lied muss ich immer anfangen zu lachen (bzw zu grinsen) egal wie scheiße ich drauf bin. Ist echt komisch. Ich kann mies gelaunt sein wie ich will, wenn ich des Lied hör bekomm ich gute Laune fröhlich
29.12.2007 19:31
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Lied nicht gerade so überragend ist...klar, es ist ein gutes Eröffnungslied bei Konzerten um die Stimmung etwas anzuheizen, aber dass es jetzt das beste Lied ist, dass Farin jemals geschrieben hat, kann ich nicht behaupten...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
29.12.2007 20:12 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand das lied auch nich so toll, besonders das "yeaaahhhh" von farin, aber seit dem beginn des Konzerts in Köln gefällts mir eigentlich ganz gut
eins der besseren von JiA

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
30.12.2007 01:26 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
ali_b ali_b ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find himmelblau auch eines der besten fu lieder.
und auch ich fang jedesmal an zu grinsen. ich kann es mir einfach nicht verkneifen. wenn ich das lied höre, bin ich einfach glücklich und vergesse alles um mich rum.
für mich ist es das deutsche "megalomaniac", bei dem sich die gleichen gefühle bei mir entfachten. (mist, gibts das wort?^^)
30.12.2007 02:31 ali_b ist offline Homepage von ali_b Beiträge von ali_b suchen Nehmen Sie ali_b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ali_b in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ali_b anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmelblau ist mein lieblingssong auf dem album.
und das das konzi auf dem ich war auch mit himmelblau angefangen hat fand ich supertoll.
mich motiviert das lied auf irgendeine weise...
also wenn ich schlechte laune hab und farin trällert:
"der himmel ist blau!
und der rest deines lebens steht vor dir"
komm ich wieder hoch ausm tief und bin gut drauf ^-^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


04.01.2008 11:41 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
ich kann nicht nachempfinden warum er himmelblau so toll findet. ich find das is sogar einer der schwächsten den er je geschrieben hat,absolut lahmer 0815 text,dieses typische du stehst am wendepunkt bla bla hat er jetzt wirklich in genug songs verwurstet.
musikalisch is der song ganz nett,ja. aber halt eben auch nicht mehr. als opener passt der song meiner meinung nach weder auf das album noch zu der tour,das ist wirklich der lahmste opener in den letzten 10 jahren wo ich ärztekonzerte besuche.


Der Meinung bin ich überhaupt nicht! Der Song ist genial. Musikalisch sowie textlich. Finde da zum Beispiel "Deine Freundin" oder "Heulerei" furchtbar.
04.01.2008 16:34 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied auch SUPERGENIAL!
Das war aber nicht immer so.. großes Grinsen Ich fand das Lied am Anfang klasse, doch dann hab ich es nach ner Zeit "ausgehört" gehabt.. Bis zu meinem ersten Konzert. Und als es da Opener war, war ich ganz hin und weg und bekomme bist jetzt immer gute Laune, wenn ich es höre.
Außerdem ist das so ein Lied, bei dem man so herrlich mitsingen kann.. Ich muss das wirklich immer singen.. Augenzwinkern Und ich liebe dieses "Yeaah" von Farin.. Freude

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
04.01.2008 21:55 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich ich finde den song nicht wirklich toll, als opener gefiel mir eigentlich nur daran, dass der vorhang erst so spät fiel beim 'yeah'....ansonsten kann ich damit wenig anfangen...'wir sind die besten' ist für mich der beste song Freude
05.01.2008 16:06
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live kommt das Lied finde ich persönlich 100mal besser als auf der Platte... Also ich find das Lied schon so genial genug, aber Live ist es echt der Burner überhaupt, besonders als opener^^
05.01.2008 19:38 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingslied ja is halt voll cool so schön fröhlich ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
06.01.2008 00:30 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeaaaa HIMMELBLAU is COOL!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 17:22 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find himmelblau is n seeehr geiler song. macht richtig laune und so .
wobei er ,mir am anfang nich wirklich gut gefallen hat. aber je öfter ich himmelblaub gehört habe umso besser fand ich ihn Augenzwinkern

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
12.01.2008 17:37 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied hat irgendwas, ich kann es nicht beschreiben. Aber ich kriege ein total gutes Gefühl wenn ich es höre. Farin hat doch in der Visions mal irgendwie gesagt, dass er an einem Punkt war, wo er das Gefühl hatte, "dass jetzt einfach alles total geil wird" und da hat er das Lied geschrieben (glaub ich). Und das kommt total gut rüber, genau dasselbe empfinde ich auch, wenn ich es höre.
Normalerweise hab ich nur so gewisse Lieder, wenn es mir eben mal nicht so toll geht, aber jetzt hab ich endlich auch mal so eines Freude Außerdem erinnert es mich an die Tour, und die war groß!
12.01.2008 18:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, ich bekomme auch immer so ein super Gefühl wenn ich es höre.
Und ich bin eigentlich auch der Typ der wenn man echt mies oder schlecht gelaunt ist ganze andere Songs dann hört, aber dieser Song schafft es echt immer wieder mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das ist schön Freude
13.01.2008 14:18 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Lied von Anfang an toll...seit ich das als Opener beim Konzert gehört habe...unbeschreiblich...das lied hat einfach was, klingt einfach nur genial und zaubert schlechte Laune weg.
13.01.2008 14:53
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, das lied ist perfekt für jede schulabschlussfeier, "der himmel ist blau, und der rest deines lebens liegt vor dir" und "yeaaahh", das passt schon perfekt, ich würds nehmen, obwohl mein abi schon 2 jahre zurückliegt....
14.01.2008 15:02 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Song finde ich absolut genial.
Ich weiß nicht genau wie man das beschreiben soll, aber es spiegelt irgendwie ein Lebensgefühl wieder.
Irgendwie wenn ich den Song höre, dann denke ich, "ich kann alles schaffen". Solch ein Gefühl vermittelt mir der Song

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 14.01.2008 17:03.

14.01.2008 17:03 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied unbeschreiblich..es ist super, genial, unglaublich, Hammer, toll....
Der Text und die Musik dazu...das passt einfach.
Mein absoluter Lieblingssong von "Jazz ist anders".

Spieln die das eigentlich immer auf den Konzerten, oder nur manchmal? Weiß das jemand zufällig?

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farinichliebedich: 14.01.2008 17:50.

14.01.2008 17:50 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Himmelblau"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH