das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:44.

09.01.2008 15:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Hab neulich mal den Auftritt von denen bei den EMAs gesehn. [...] aber der Schlagzeuger, als der im Regen so abging, war echt geil.


dem muss ich wohl leider irgendwie zustimmen.....*lalala* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 09.01.2008 18:02.

09.01.2008 18:01
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
Zitat:
Original von kloane Rebellin
Hab neulich mal den Auftritt von denen bei den EMAs gesehn. [...] aber der Schlagzeuger, als der im Regen so abging, war echt geil.


dem muss ich wohl leider irgendwie zustimmen.....*lalala* großes Grinsen


aber hallo!! großes Grinsen
09.01.2008 19:14 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja ehrlich gestehen, als ich hier Tokio Hotel gelesen hatte, dachte ich oh Gott was werden die bloß über die Jungs hier schreiben und bin positiv überrascht.

Gibt also doch noch normale Menschen die die Jungs respektieren und das was sie machen nicht schlecht machen.
Ich war sogar schon auf ein paar Konzerten von ihnen und war dermaßen überrascht wie gut sie Live spielen und gehe dieses Jahr auch wieder auf ein Konzert mit meiner Schwester.
Als Fan würd ich mich jetzt nich bezeichnen, weil man da ja leider immer mit diesen kreischenden Kindern verglichen wird die sich nicht benehmen können Augen rollen
Ich bezeichne mich lieber als jemand der die Musik der Jungs mag und gerne auf Konzerte geht.
13.01.2008 19:46 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gegen die Jungs selber habe ich eignetlich nichts einzuwenden..nur manche ihrer fans gehn mir schreklich auf die nerven..ich hatte in Informatik ein jahr lang einen TH fan neben mir sitzen und durfte mir jede stunde ein: Guck maaaal wie geil Bill da aussieht..er ist der geilste Typ im universum..
Die ist übrigens dann auch zu nem Konzert gegangen und hat sich mit markern gross die namen der jungs ins gesicht gekritzelt..*hust*

Aber zur Musik selbst..Spring nicht fand ich ganz in Ordnung und bei den EMA's..fand ich ihren Auftritt auch ziemlich cool..^^" (naja..ok ich fand den schlagzeuger cool..mit dem sänger und gitarristen hab ich einfach probleme die cool zu fidnen.. Augen rollen )
Also: wer's mag ( und dabei bitte nicht übertreiben) kanns doch ruhig hören, geschmäcker sind eben verschieden.Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
13.01.2008 21:52 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein solche Fans liebe ich ja von denen. Augen rollen
Ich würde mir doch nie im Leben mein Gesicht mit Eddig vollkritzeln und am Abend die ganze scheiße wieder runter schrubben wollen-im wahrsten Sinne des Wortes..aber solche Fans kann auch nicht verstehen
13.01.2008 21:58 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich glaub hier finden die meisten den Schlagzeuger am besten.
13.01.2008 22:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil er noch so einigermaßen "normal" ist großes Grinsen
13.01.2008 22:19 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt auch wieder Augenzwinkern
Wobei ich den Bassisten auch ganz nett finde Augenzwinkern
14.01.2008 16:58 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bassisten und den Schlagzeuger verwechsel ich immer (von den Namen) großes Grinsen
Liegt aber auch daran das ich mich nicht wirklich mit der Band beschäftige Zunge raus
14.01.2008 17:03
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh war 2 Jahre lang Megafan von denen. Seitdem die aber in Deutschland eh nicht mehr so aktiv sind und ich die Typen nicht mehr sooo mag, bin ich auch kein Fan mehr.
Die Musik hör ich mir noch an, wenn sie irgendwo läuft,
aber ich häng mir keine Poster mehr von denen auf oder so.
Hatte vorher 200-300 oder so.
Vor Konzerten 15-20 Stunden gewartet...
Naja...is halt schon ein bisschen sehr extrem gewesen.
Aber ok, TH selbst find ich nicht schlecht.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
14.01.2008 17:56 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon das Tokio Hotel einfach mal als Band ernst genommen gehört. Denn was die Jungs und Bill da auf die Beine gestellt haben ^
Es ist ja nur kaum auszuhalten wegen den Fans. Die nehmen irgendwie der Band die Ernsthaftigkeit Musiker zu sein, und keine Boygroup.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.01.2008 19:45 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal im ernst: als die ärzte am anfang ihrer karriere standen (und noch jung waren), war das ähnlich. ich mein, bei ihnen haben mädels vor der hütte gezeltet und wurden an konzerten am laufenden band ohnmächtig.

also: bevor auf th rumgehackt wird, nachdenken. und wenns nicht euer musikgeschmack ist - egal. kein grund, sie niederzumachen. der grund, wieso so viele sie niedermachen ist
a) ihr erfolg
b) die fans (siehe oben)
c) vllt. etwas, dass sie sich als rockband ausgeben. aber wieso nicht? weil die fans nicht pogen? denn der stil rock ist breit und th kann da durchaus reinpassen...

fröhlich
14.01.2008 21:05
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das eigentlich auch ziemlich neutral

mir sind se eigentlich ziemlich egal
sind ne band wie jede andere auch, haben halt ihre eigene art, vorallem der sänger, und sind damit erfolgreich

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.01.2008 21:03 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch das man sie endlich mal ernst nehmen sollte..aber bei den Fans (nicht allen, aber die meisten die immer im TV gezeigt werden usw)ist es auch kein Wunder dass sie nicht so ernst genommen werden bzw immer noch als Boygroup abgestempelt werden-leider.
Da sie wirklich eine gute Band sind und vor allen Dingen Liveband sind-was ich auch nicht gedacht hätte
18.01.2008 22:15 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowdy: 04.01.2010 17:34.

18.03.2008 10:10 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:11.

18.03.2008 10:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Rowdy
Mich nerven diese dummen schreienden Mädchen. Die immer mit so tollen Plakaten auf den Konzerten rumstehen wo so sachen drauf stehen wie ,,Bill ich will ein Kind von dir !''

Das gibts ja bei Konzerten von Die Ärzte fast garnicht. großes Grinsen


ob da nun bill oder bela draufsteht... beide haben ein "B" als anfangsbuchstaben und ein "L" als 3. buchstaben^^
von daher...
und wenn du (rowdy) das nächste mal so ein mädchen siehst, das ein "bill ich will ein kind von dir"-plakat hat, dann nehm doch einfach ein edding und mach "bela" draus...
dann passt´s wieder...

nein aber manchmal nerven die "BELA ich will dich ficken - Mädchen" schon... vor allendingen heißt es "bela KOMMA ich will dich ficken AUSRUFEZEICHEN"... (für satzzeichen muss immer noch zeit sein)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
18.03.2008 10:59 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

th geht ja mal garnicht...ob mkusiok, fans oder die band selber... irgedwie kann ichg leute die th mögen nicht ernstnehmen...
20.08.2008 16:24
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal harmlos auszudrücken, ich hab eine seeeeeehr starke Abneigung gegen sie großes Grinsen Außerdem hat die Frontsängerin nen Jungennamen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
20.08.2008 16:29 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH