das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwendoline Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Gwendoline Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch auch zufällig folgendes Gwendoline-Motiv bei sich auf dem Rechner und kann mir sagen, wo er das runtergeladen hat?

[IMG]http://www.picupload.net/s-c9b433f57f63cd8c651954d3d9ba1e45-gif.php[/I
MG]


Weiß jemand von euch auch noch, ob und wo man schöne Köche-Logos herunterladen kann, also wie z. B. die Buttons bei Deutschrock nur eben als schöne Vorlage und nicht mit Rand außenrum etc.
Möchte für eine Freundin gerne eine Kochschürze bedrucken lassen und danke euch für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rötli: 14.01.2008 21:22.

14.01.2008 21:21 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

RE: Gwendoline Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Hat jemand von euch auch zufällig folgendes Gwendoline-Motiv bei sich auf dem Rechner und kann mir sagen, wo er das runtergeladen hat?


Naja... wie wärs wenn du einfach das Bild von deinem Link runterlädst... (Falls dus nicht weist: Rechtsklick->Bild speichern unter...).

__________________
Das beste Blog der Welt
15.01.2008 13:06 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von rötli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das von meinem Rechner hochgeladen.
Ich würde gerne wissen, von welcher Seite das ist, da es auf dieser Seite evtl. noch mehr schöne Logos gibt. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, von welcher Seite ich das damals heruntergeladen habe.
15.01.2008 14:11 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Logos suchst du denn?

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

16.01.2008 21:33 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist nichts weiter als ein Sonderzeichen von einem DÄ-Font. Wenn ich mich recht entsinne, dann hieß der "Ekelpack". Den gab es mal als Download auf bademeister.com.
17.01.2008 01:20 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der dä-font, die ich hab, ist speziell diese gwendoline nicht drin. da ist doch nur die rnrr-gwendoline und die in fleisch-gwendoline drin. oder ich bin blind cool

aber speziell im dä-font sind ein paar gute sachen/logos dabei. hab heut erst nen heckscheibenaufkleber von der gwendoline in auftrag gegebn großes Grinsen da ich jetzt momentan auch nicht mehr weiß, wo ich die herhab, hab ich sie mal auf meinen webspace hochgeladen. klickmisch

evtl. ist ja hier etwas für dich.


edit: google ist mein freund smile
>>Folio XBold BT (40kb) - der offizielle die ärzte Font
>>Ekelpack Font (326kb) - Fun-Font den es mal auf bademeister.com gab
Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drisana: 18.01.2008 19:08.

18.01.2008 19:05
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ drisana: Drück mal in Word oder ALT+0168 [Ziffernblock] Augenzwinkern .

Musst natürlich vorher den Ekelpack-Font auswählen.
19.01.2008 15:07 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
@ drisana: Drück mal in Word oder ALT+0168 [Ziffernblock] Augenzwinkern .

Musst natürlich vorher den Ekelpack-Font auswählen.


ja im ekelpack-font isse drin smile die hatte ich vorher aber nicht, nur die dä-fonz hatte ich.
20.01.2008 14:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Logo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH