das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie würde eure Traumband aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde eure Traumband aussehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meine Traumband würde bestehen aus:

Farin Urlaub (Die Ärzte)
Bela B. (Die Ärzte)
Rodrigo Gonzalez (die Ärzte)
und mir selbst (Musikfreunde Fidelia Wormersdorf)
Name: Die Ärzte großes Grinsen


hey wow der vorschlag ist total originel!
ich wäre best. fan von so einer band!^^


Bestimmt wegen mir, oder? Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 13:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesang: Judith Holofernes (Wir sind Helden)
Gitarre: Jimmy Page (Led Zeppelin)
Schlagzeug: Dave Grohl (Foo Fighters)
Bass: Flea (RHCP)
15.05.2005 13:40 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Meine Traumband würde bestehen aus:

Farin Urlaub (Die Ärzte)
Bela B. (Die Ärzte)
Rodrigo Gonzalez (die Ärzte)
und mir selbst (Musikfreunde Fidelia Wormersdorf)
Name: Die Ärzte großes Grinsen


hey wow der vorschlag ist total originel!
ich wäre best. fan von so einer band!^^


Bestimmt wegen mir, oder? Augenzwinkern


ja aber sicher doch!was denkst den du?wg dem bela??oder dem farin? oder ambesten gleich noch wg dem rod???nene =P

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.05.2005 13:46 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine gute "Elektro-Funk-Rockband" würd ich

SAM FOGARINO (Interpol) Schlagzeug

FLEA (RHCP) Bass

WAYNE COYNE (Flaming Lips) 2. Voc. 2. gitarre

MORISSEY (Smiths) Voc. 1. gitarre

CHRIS CORNER (Sneaker Pimps, IAMX) Beats und manchmal Voc.

Martin Gretschman (Console) Beats, Keyboard,Soundeffekte


verpflichten.

__________________
______________
JUMANJI!!!!
15.05.2005 14:12 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine bestimmte traumband hab ich jetzt nicht vor augen, aber als gemeinsame sänger einer band fände ich till lindemann von rammstein und farin u. sehr interessant großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.05.2005 14:34 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Also folgende Aufstellung:

Gesang:Chad Kroeger(Nickelback)-Die Stimme geht unter die Haut)
Gitarre 1:Edward van Halen(Van Halen)
Gitarre 2:Matthias "Gonzo" Röhr(Onkel.z)
Bass:Schmitti(Ex-JBO-Mitglied)
Schlagzeug:Lars Ulrich(Metallica)

Also das fänd ich ja ma richtig geil! :-)
15.05.2005 21:29 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine traumband gibts schon....zimlich lange soga schon...die besteht aus

bela
farin
rod

die nennen sich DIE ÄRZTE

großes Grinsen jaa das is meine traumband schon
09.12.2007 21:12 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine A-Capella-Band bestehend aus:

Jack Black (Tenacious D)
Sandra Nasic (Ex Guano Apes)
Dave Grohl (Foo Fighters)
Serj Tankian (System of a Down)
Stumpen (Knorkator)

*gg*
10.12.2007 10:10 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Traumband:
-Schlagzeug Bela B.
-Gitarre+Gesang:Farin Urlaub
-Bass: Panzer (Itchy Poopzkid)

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pogomaus: 10.12.2007 19:30.

10.12.2007 19:30 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update

Klassiker-Variante (Richtung: Rock, Bluesrock, Melodien a la Beatles)

Drums: John Bonham (Led Zeppelin)
Bass & Vocals: Paul McCartney (Beatles)
Rhythm Guitar & Vocals: John Lennon (Beatles)
Lead Guitars: Jimi Hendrix (Hendrix Experience), Jimmy Page (Led Zeppelin)


Neuere Variante: (Richtung: Hardrock/Funkrock aber auch mit viel melodischem Einschlag)

Drums: Joe Pasillas (Incubus)
Bass: Flea (Chili Peppers)
Guitars & Background vocals: Steve Lukather (Toto), John Frusciante (Chili Peppers)
Vocals: Brandon Boyd (Incubus)


gibt aber so schon viele bands, die von der zusammensetzung her einfach genial waren/sind und an denen man auf keinen fall was ändern möchte:
lennon/mcCartney/Harrison/Starr, Bela/Farin/Rod. Bruce/Baker/Clapton, Kiedis/Flea/Frusciante/Smith

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 15.01.2008 11:42.

15.01.2008 11:40 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
gute frage
also:

Gesang - Gerard Way (My Chemical Romance)
1. Gitarre - Deryck Whibley (Sum 41)
2. Gitarre - Farin Urlaub
Bass - Hirsch (montreal)
Drums - Travis Barker (+44)

und es sollte in Richtung Punk und Alternative gehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sala T: 15.01.2008 16:25.

15.01.2008 16:24 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BeFaRo

großes Grinsen
15.01.2008 19:50
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder einfach Bela Farin Rod, oder Farin in hundertfacher Ausführung großes Grinsen

Icke weiß noch was: HEINI!!! UND DJ ÖTZI!!!! Das wär doch mal ein Drem-Team fröhlich

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farinichliebedich: 16.01.2008 15:36.

16.01.2008 15:35 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja

Bela Farin und Rod.
das is schon meine Traumband. Könnte mir niemand besseres in die Band wünschen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.01.2008 15:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:40.

16.01.2008 17:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
BITTE keine "Die Ärzte sind schon perfekt" Posts. Ich lese den Thread wirklich gern, aber das brauch ich echt nicht zehn mal lesen.


mir egal, is meine Meinung

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.01.2008 20:12 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:41.

16.01.2008 20:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Aber das ist hier das Off-Topic Board in dem es nicht um die Ärzte gehen soll.
Meine Meinung.

eben.
dass es hier auch dä-fans gibt, dürfte wohl klar sein, es geht ja hier ehe rum die zusammenstellung einer band aus beliebigen musikern.


pnkband:
Johnny Rotten(Public Image Limited) (Vocals) / Fat Mike( NOFX) (Vocals / Bass)
Dexter Holland (The Offspring) (Gitarre)
Travis Barker (+44) (Drums)

__________________

17.01.2008 04:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:41.

17.01.2008 14:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesang+Gitarre: Dave Grohl (Foo Fighters)
Bass: Flea (Red Hot Chili Peppers)
Schlagzeug: Matt Helders (Arctic Monkeys)
Gitarre: Rod (die ärzte)

Sollte schon schnell, basslastig in die Indie-Richtung gehn...
wie die Arctic Monkeys halt, aber rockiger

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
17.01.2008 14:21 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie würde eure Traumband aussehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH