das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben einen weiteren Zusatzkonzert-Termin für die "Jazz-Fäst" Tour 2008 heraus gegeben. Und ?, Ich bin begeistert !!!! :D

23. August 2008

in

Uelzen

Open-Air

auf dem Albrecht-Thaer-Gelände


Die Karten sind ab morgen, dem 05.12.2008 ab 9 Uhr über die Ticket Hotlines 01805/626280 (welche auf der Homepage steht) sowie aber auch über 0581/80891100 zu bekommen

Zu dem Konzert werden bis zu 45.000 Besucher erwartet und kommt somit sogar in die Größenordnung des Silvester-Konzert Köln ´06 im Rhein-Energie-Stadion.

Von offizieller Seite wurde bereits das Konzert "mit Freunden" bekannt gegeben, was soviel heißt wie, dass auch mehrere Vorbands geben wird. Fest steht noch nichts aber im Gespräch sind zurzeit "Fettes Brot", mit denen die Ärzte schon einmal auf Tour waren und die "Sportfreunde Stiller".

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
04.12.2007 09:07 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Pianist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2007

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ist es denn ein richtiges Ärzte Konzert welches sich dann auch im üblichen Rahmen von ca. 3 Stunden bewegt ? Oder spielen sie dann als "Headliner" nicht so lange.

Ich verstehe das jetzt so als ein Tages Festival welches sich über den ganzen Tag extrem lange zieht.
04.12.2007 13:28 Der-Pianist ist offline Homepage von Der-Pianist Beiträge von Der-Pianist suchen Nehmen Sie Der-Pianist in Ihre Freundesliste auf
Chrischman Chrischman ist männlich


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr geil
04.12.2007 14:01 Chrischman ist offline E-Mail an Chrischman senden Beiträge von Chrischman suchen Nehmen Sie Chrischman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrischman in Ihre Kontaktliste ein
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

großes Grinsen RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxy
...Die Karten sind ab morgen, dem 05.12.2008 ab 9 Uhr ...


ab dem 5.12.2008?

puh is ja noch nen weilchen hin... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.12.2007 18:10 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU 6 Karten bestellt :-)

Endlich brauch ich mal nicht so weit fahren zum Konzert. 12 km sind ja leicht zu meistern.

Mal sehen ob nun 2 oder 3 Vorbands auftreten werden. Ich werde meine Lokal-Presse weiterhin im Auge behalten.

Wer weiß vielleicht treten ja die anderen Bands auch nicht auf der Open-Air-Bühne auf denn direkt auf dem Gelände befindet sich noch die Jabelmann-Event-Halle mit einem Fassungsvermögen von ca. 1500 Leuten.

@ Massi
Nu stell dich mal nicht so an ;-)

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
05.12.2007 22:31 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann steht n das 100% fest dass es sich bei den gästen um die sportis und die brote handelt? fänd das nämlich ma oberhammer wenn es so wäre!!!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

16.12.2007 22:59 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd Euch auf dem laufenden halten.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
16.12.2007 23:04 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Karte auch schon. Wenn die oben genannten Bands kommen, wird meine Begeisterung und Vorfreude ins Unermessliche steigen Augenzwinkern

Weiß einer, wie weit dieser Konzertplatz vom Bahnhof weg ist ? In Uelzen kenn ich mich gar nicht aus.OK, ich weiß, es sind noch 8 Monate hin. Aber lieber zu früh informieren als zu spät und ich irre am 23.8. betrunken durch Uelzen !!

Liebe Grüße

Achja: Und 45000 leute??? Soviel Einwohner hat Uelzen doch nicht mal Zunge raus

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asscookie: 20.12.2007 19:16.

20.12.2007 19:15 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dich beruhigen. Ich komm ja aus Uelzen und kenn mich bestens aus.

Vom Bahnhof sind es grad mal 400 Meter oder so. Du hast also gar keine Chance das zu verfehlen.

Ich bin mal gespannt ob es wirklich so viele werden.
Das letzte Open Air auf dem Platz hatte Grönemeyer und der hat den Patz gut voll bekommen.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
20.12.2007 20:14 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
LG-Conny LG-Conny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei - Wird mal echt cool,wegen einem Konzert nicht x-Stunden Zug fahren zu müssen Zunge raus
Bin aber auch gespannt ob das Open-Air ausverkauft wird,momentan gibt es ja noch Karten - aber wie lange noch ? Wird man ja sehen.

__________________
DÄ in UE 2008 - Es wird GEROCKT !!!!
24.12.2007 18:45 LG-Conny ist offline Homepage von LG-Conny Beiträge von LG-Conny suchen Nehmen Sie LG-Conny in Ihre Freundesliste auf
dannydog dannydog ist männlich


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie siehts n nun aus mit gästen???

gibts irwo was wo man sich darüber mal informieren kann weil man hört mal dieses mal jenes und steht nirgendwo was...

naja karten hab ich trotzdem schon und freu mich total drauf. ach wär das doch schon morgen...

__________________
NAZIS aufs Maul und dann raus!!!

...und ein bestimmter U.S.-amerikanischer Präsident auch!!!
09.01.2008 22:44 dannydog ist offline E-Mail an dannydog senden Beiträge von dannydog suchen Nehmen Sie dannydog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dannydog in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei und freu mich jetz schon mega doll drauf großes Grinsen

ich hoff doch, dass die brote und die sportis kommen fröhlich
09.01.2008 23:18
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bin auch dabei großes Grinsen
Freu mich riesig wie auf die andern zwei

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

10.01.2008 17:22 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei. Ich bin schon ziemlich auf die Gäste gespannt.. Wie lange werden die wohl spielen?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
14.01.2008 16:33 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich mich auch schon gefragt ! Weil es ja erst um 20 Uhr losgeht und wenn dann noch Gäste auftreten UND dann noch DÄ..hm wird ein langer abend Augenzwinkern

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
14.01.2008 18:46 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird garantiert lustig werden. Naja , wollen wir mal hoffen das es nicht aus Kübeln schüttet. ^^

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
16.01.2008 17:26 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
Ich hab meine Karte auch schon. Wenn die oben genannten Bands kommen, wird meine Begeisterung und Vorfreude ins Unermessliche steigen Augenzwinkern

Weiß einer, wie weit dieser Konzertplatz vom Bahnhof weg ist ? In Uelzen kenn ich mich gar nicht aus.OK, ich weiß, es sind noch 8 Monate hin. Aber lieber zu früh informieren als zu spät und ich irre am 23.8. betrunken durch Uelzen !!

Liebe Grüße

Achja: Und 45000 leute??? Soviel Einwohner hat Uelzen doch nicht mal Zunge raus


ich bezweifle , dass nach dem konzert noch ein zug fährt...
laut fahrplan geht der letzte (regional)zug um 23:08 Uhr (passt irgendwie zum konzerttermin) ab uelzen
richtung Lüneburg / Hamburg...
www.der-metronom.de

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.01.2008 19:06 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss man denn nun wer die Gäste sind?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
26.01.2008 17:33 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird noch ne zeit lang dauern ich vermute mal so bis märz auf jedenfall noch

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
26.01.2008 19:24 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab jetzt auch karten für mich und 3 weitere bestellt...

es gehen auch eine menge andere aus meiner schule hin...
einige haben karten auch für kiel und bremerhaven, oldenburg und hannover...
(es ist gut, wenn die schule so direkt in der mitte von norddeutschland liegt...)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
28.01.2008 15:25 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH