das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela Museum xD lol

Ich hab letztens nur geträumt, dass bela und farin in nem Auto an unserem Haus vorbei gefahren sind und gewungen haben Ö.ö

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


01.01.2008 14:18 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteGirl2007 ÄrzteGirl2007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22119.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt dass ich bela und farin im kino getroffen hab!
wir ham uns dann ersma unterhalten wir kannten uns anscheinend schon länger^^

__________________
27.5.08 münster!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
01.01.2008 19:55 ÄrzteGirl2007 ist offline Beiträge von ÄrzteGirl2007 suchen Nehmen Sie ÄrzteGirl2007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteGirl2007 in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon 2x geträumt dass bela stirbt, einmal stands in allen zeitungen, und beim 2.mal war ich glaub dabei..weiss es nicht mehr genau.
aber wenn eine person in einem traum stirbt, soll sie ja ein sehr langes leben vor sich haben, also.....:D
01.01.2008 20:54
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah bela ist so geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

O.O

ihr habt alle ziemlich coole träume.^^ ich hatte auch etliche an die ich mich nich mehr ganz erinnern kann, aber eins weiss ich , 89 % war nicht jugendfrei! xD

aber richtig geil *hechel* xD
ich hoffe ich träum heut was :D

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau_belafarinrod: 03.01.2008 16:42.

03.01.2008 16:41 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich hatte jetzt ach schon mehrer träume mim bela.. baer das weiß ich nur noch das er drin vor kam... und nit mehr um was darin ging...

aber an einen kann ich mich noch erinnern.
xD..
also es war morgens und ich war auf dem weg zur schule... zu Fuß. und plötzlich hält ein auto an die person die da drin saß wollte den Weg zur MWS wissen (meine schule xD) und erst in dem mom hab ich gemerkt das es bela war... ich hab dann gesagt das ich da grad hinwollte und dann wollt ich anfangen den weg zu erklären und da sagt er so.. na dann steig ein ich fahr sich hin.... ich dann in sein auto rein. Er hat sich dann erst mal überflüssiger weise vorgestellt... mit Dirk Felsenheimer... in dem mom fällt sein blick auf mein t-shirt und ich hatte mein "es war eng" shirt an.. er hat gelacht und gesagt "ok du weißt wer ich bin... vergess es".. hab erst ma voll gelacht... dann haben mir ewig lang erzählt und dann hab ich ihn gefragt wesshalb er denn zur MWS wollte und er hat mir erzählt das DÄ ma ieder ein unplugged machen wollten... an meiner schule weil sie eine tolle atmosphäre hat.. (ich hab wohl zu viel R'n'R Realschule DVD geguckt xD). Auf jeden fall in der schule wollt er dann noch wissen wo es zum sekretariat geht und ich ihm natürlich den weg gezeigt. (ich war mal so freundlich) na ja und dann i-wie ging der tag schnell vorbei und am abend musste ich dann bei meinem dad in der eisdiele arbeiten. un wer saß da draussen auf der terasse? Bela, Farin und Rod. Er hat mich ihnen vorgestellt und ihnen gesgat das ich ihm dieschule gezeigt hätte. na ja und dann hab ich tix für des konzert bekommen xd... nur das des nie stattfinden wird ... *schmoll*

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
14.01.2008 22:28 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is teilweise nich ganz jugendfrei...ich lass es großes Grinsen

nur soviel: hab schon öfter ma was von ihm geträumt fröhlich
14.01.2008 23:04
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:18.

17.01.2008 21:17 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume von bela, dass er jetzte bald zu meinem 18. geburtstag auf meiner party spielt...das wärs doch...das wer das allergrößte geschenk überhaupt!!!

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

19.01.2008 18:22 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heut so nen seltsamen Traum mit Bela xD Also eigentlich mit allen Ärzten, aber Bela hat sozusagen die Hauptrolle gespielt... Also ich war halt mit Freunden auf nem dä-Konzert, aber irgendwie war da garnix los. Es warn halt nur so 50 Leute da, und sind meistens nur so blöd rumgestanden. Und da waren wir halt voll enttäuscht von, und auch die Ärzte schienen bisschen angepisst vom Publikum zu sein. Ach ja und irgendwie war die Bühne nur nen halben Meter hoch und es gab keine Sicherheitsabsperrung oder so, also eigentlich hätte man mühelos auf die Bühne klettern können (ham wa aber nicht gemacht). Und Bela stand sogar garnicht auf der Bühne, sondern auf dem Boden, und zwar genau vor mir (er war seltsamerweise genauso groß wie ich). Und er hat mich immer so komisch angeguckt und irgendwas von "Menno, blödes Publikum genuschelt." Na ja und dann auf einmal waren alle anderen Konzertzuschauer weg und Bela hatte nen BH in der Hand (den ihm wahrscheinlich vorher irgendwer zugeworfen hatte) und hat mir den gegen den Kopf geworfen und ist dann kichernd weggerannt. Und dann bin ich ihm halt hinterher und hab ihn dann mit dem BH ausgepeitscht o.O (jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für total durchgeknallt). Farin und Rod standen da irgendwie nur rum und haben gelacht. Hmm und dann ist mir so die Idee gekommen, dass mir Bela, Farin und Rod ja ein Autogramm auf den BH geben könnten. Und dann hab ich halt Bela zuerst gefragt ob er da unterschreiben kann, und er gesagt er überlegts sich noch und ist dann aufs Klo gegangen. Und ich bin die ganze Zeit vor der Tür zum Badezimmer gestanden und hab ihn um ein Autogramm angebettelt. Ich hab irgendwie gesagt "Also, gibst du mir jetzt ein Autogramm? Ja oder nein? Die Zeit läuft..." ... Und über den Satz hat Farin sich dann total kapputt gelacht. Der hat irgendwie sowieso die ganze Zeit rumgeblödelt. Und dann dachte ich mir halt, solange Bela noch auf dem Klo ist kann ich ja Farin und Rod um ne Unterschrift bitten. Farin hat dann mit ganz fein säuberlicher Grundschüler-Schreibschrift "Farin Urlaub" auf den BH geschrieben, und Rod hat mit "RoRoRo" unterschrieben o.O Und dann kam Bela dazu und hat nur "Be" geschrieben und die Hälfte von so ner Fledermaus hingemalt und hat gesagt den Rest kann ich ja selber schreiben. Das hab ich dann auch gemacht... Und dann war der Traum aus :D
10.02.2008 15:22 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mozarella
scheisse, ist der traum geil :D ich hab mich grad so bepisst, als ich das gelesen hab.. bei farin fand ichs ja schon lustig, aber als rod mit rororo kam konnt ich nimmer.. und dann noch be.. XD ich will auch mal sowas lustiges träumen, ich träum immer nur traurige sachen von ihnen ..
10.02.2008 16:07
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ja, ich träum fast immer so nen scheiß großes Grinsen
10.02.2008 22:33 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche scheiße gerade toll. xD

Ich war nur mal bei Bela's Geburtstag, der aba total komisch war^^ Da wollte ich dann ein Autogramm, war aber zu feige ihn danach zu fragen(als ich fragen wollte wurde ich von meinem wecker geweckt) und hatte irgendwelche Probleme mit meinen Schuhen(chucks).

Irgendwie haben hier total viele Träume was mit Autogrammen zu tun! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 10.02.2008 22:44.

10.02.2008 22:43
dä97


images/avatars/avatar-22340.jpg

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst erklär ich mal wie ich auf so was komme:

killian=mein schwager findet diesen namen so cool
explodiert=der song (sollte eig. jeder kennen)
Bela=der meister selbst


ich geh so in mein esszimmer,mein vater sitzt auf nem stuhl und wer noch bela!!!!ich stelle mich vor jund er nur so "ich glaub das ist überflüssig wenn ich mich vorstelle" so mein vater murmelt i.was nd ich frage so "was??killian ist explodiert???" und bela dann "gestern nacht ist mein freund killian explodiert ich hatte nicht damit gerechnet darum bin ich blutverschmiert..." alle lachen und dann war der traum leider schon zu ende.... traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum eine Idee und nicht mehr..
11.02.2008 12:48 dä97 ist offline Homepage von dä97 Beiträge von dä97 suchen Nehmen Sie dä97 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dä97 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in nem Buch den Satz "Sein Körper wäre ein perfektes Vorbild für Bildhauer wie Michelangelo gewesen" oder so gelesen.

Also hab ich geträumt, dass Bela erstarrt wäre, also halt wie ne Puppe, und ich hab ihn nackt unterm Arm mit mir rumgetragen und dann war im Bad vor dem Klo ne Bildhauerin und ich hab gesagt, wie perfekt er doch wäre und dass er das perfekte Vorbild für n Remake von der David-Statue wäre. xD
Wie kommt man auf so'n Scheiß verwirrt verwirrt
11.02.2008 14:06 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr kreativ hier !
un ich shcliessmich berofa an ;-)

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
11.02.2008 14:56 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich auch mal von Bela geträumt!!

Also... Ich war am arbeiten im Kino ( tu ich tatsächlich^^) und da kam dann Bela so an... Ich war am Service machen (also im Kion bedienen) in "P.S. Ich liebe dich" und da sitzt auf einma der Bela ganz allein(also ohne Begleitung)... Hab ihn dann ganz höflich gefragt, wie jeden anderen Gast, was er denn bestellen möchte. Er wollte 1,5 l Pepsi und große Nachos mit KäseDip (großes Grinsen ).... Hab ich ihm dann auch gebracht... und da hat er mir gaaaanz tief mit seinen wunderschönen Augen in meine geschaut und gesagt: "Willst du dich nicht zu mir setzen, ich hasse es nämlich mir solche Filme allein anzusehen! Kriegst auch was von meinen Nachos hab!" Und dann hat er sooooo süß gelächelt! Ich hab natürlich sofort feierabend gemacht und hab mich zu ihm gesetzt... Als der Film dann so richtig traurig wurde und ich Tränen in den Augen hatte, hat er mich in den Arm genommen..... Freude Als ich mich dann zu ihm gedreht hab, hat er mich angelächelt und mich ganz sanft auf den Mund geküsst....Ach war das schöööön....

Und dann wars vorbei und ich bin aufgewacht....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.02.2008 20:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, der is ja echt schön!!! *seufz*

Ich hab diese Nacht geträumt ich saß mit Rod und Bela in ner Kneipe, Bela mir gegenüber und Rod neben mir, und ich wär natürlich lieber mit Bela allein gewesen... aber der Rod hat mich die ganze Zeit zugelabert (voll realistisch *lach*) und Bela hat keinen Pieps gesagt, mich nur immer angeguckt, und ich wußte, er wäre auch lieber mit mir allein gewesen... seufz...
16.02.2008 14:19
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute nacht wars ma wieder so weit...

also ich hab erst mit farin telefoniert...fragt nich wie ich an die nummer kam, war aber jedenfalls von seinem handy, und er saß im flugzeug *laaaach*...naja, dann hab ich belas stimme im hintergrund gehört und hab mir nen zweites loch in po gefreut!!!
den hab ich mir dann rüberreichen lassen und farin erstmal tschüß gesagt, dann hab ich mit bela klargemacht dass ich auch dahinfliege wo die grad hin sind der sich irgendwie voll gefreut hat, mich nach so langer zeit mal wieder dran zu haben, anscheinend haben wir also schön öfter telefoniert großes Grinsen großes Grinsen ...
und dann haben wir den rest des urlaubs der beiden männer, zusammen verbracht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
auf so ner über geilen insel...sind irgendwie getramped und haben die ganze zeit unsinn gemacht, okay was soll man auch sonst mit den beiden chaoten machen wa
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
man war das deprimierend als ich heut morschen aufgewacht bin verwirrt

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

20.02.2008 17:12 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit meinem Vater zum Einkaufen gefahren bin. Als wir bei REWE an der Kasse standen, stellten die, die hinter uns standen eine Milchtüte und eine Flasche Wkisky auf das Laufband. Als ich mich umdrehte und hochsah, grinste vor allem Farin ziemlich breit und wollte gerade etwas sagen. Da bin ich leider aufgewacht.
22.02.2008 11:45 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un wo is jetzt der traum mit BELA???? verwirrt

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
22.02.2008 23:31 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH