das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single: Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Hörproben gibts auch schon (z.B. Musicload oder Saturn, was wahrscheinlich schon bemerkt wurde), aber so lange ists ja eh nicht mehr bis ich die ganz hörn kann also...
Und Singletauglich ist sie und anders sowieso^^

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 16.01.2008 20:47.

16.01.2008 20:47 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Hörprobe von "nichts gesehen" mal angehört und ich glaub das Lied is richtig gut^^ haa freu mich auf Freitag Augenzwinkern

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

16.01.2008 22:25 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber am besten is ja noch die Economy Version von "Wir sind die besten" großes Grinsen
Schon allein wegen dem lied lohnt es sich die Single zu kaufen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.01.2008 13:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute schon die Single erhalten (hatte bei buecher.de vorbestellt und die Lieferung traf heute schon ein). Schickes Digipack mit den Songtexten und ein großes Bild aus dem Video sind im Inneren zu sehen.

Nichts gesehen ist geil und ein ziemlich derber Text, sehr kritisch.

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d-lago: 17.01.2008 17:24.

17.01.2008 17:20 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
Miss-Lookalike
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22219.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich denn hörproben von nichts gesehen hören
bin wirklich gespannt
17.01.2008 19:56 Miss-Lookalike ist offline Beiträge von Miss-Lookalike suchen Nehmen Sie Miss-Lookalike in Ihre Freundesliste auf
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörbproben gib'ts wie oben schon genannt bei musicload, saturn o.Ä. Augenzwinkern

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

17.01.2008 20:04 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
Tarantel Tarantel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21796.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgendwo den Songtext zu Nichts gesehen?

__________________
Brutal schneller Lärm!


16.11.2007 - Westfalenhalle Dortmund
17.01.2008 21:11 Tarantel ist offline Beiträge von Tarantel suchen Nehmen Sie Tarantel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarantel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantel
Gibts irgendwo den Songtext zu Nichts gesehen?


So weit ich weiß nich!! Da musst du leider noch bis morgen warten Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.01.2008 22:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Solid924
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Single heute auch schon in meinem laden des Vertrauens bekommen Augenzwinkern

Nichts gesehen ist echt geil,zwar sehr kritisch.
Hätten sie besser gegen Niedliches Liebeslied oder so getauscht Zunge raus
18.01.2008 00:19 Solid924 ist offline Beiträge von Solid924 suchen Nehmen Sie Solid924 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gesehen finde ich nun nicht so der hammer...ist eben ein bisschen so sehr was man sich unter dem Titel vorstellt und im Gesammtpacket nicht so der Kracher. Also gut das es nicht auf dem Album ist. Aber ich muss sagen, dass ich die "Wir sind die Besten" Version sehr gut finde. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.01.2008 12:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Single sehr gelungen. Nichts gesehen ist zwar sehr kritisch,
spiegelt aber genau das wieder, was in unserer Gesellschaft passiert.

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
18.01.2008 13:02 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt es sich die singel trotz album zu kaufen?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
18.01.2008 14:05 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
lohnt es sich die singel trotz album zu kaufen?


das liegt in deinem eigenen ermessen, wenn du irgendwann eine 'komplette sammlung' haben willst lohnt es sich in jedemfall weil die preise zum teil später sehr in die höhe schnellen von singles, ansonsten sind eben b-seiten drauf die oftmals sehr lustig sind oder sehr gut, auf dieser ist zum beispiel auch noch eine economy version von wir sind die besten drauf.

ich persönlich würde und werde sie mir noch kaufen, bin heute leider noch nicht dazu gekommen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.01.2008 14:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm grad frisch aus dem shop und hab mir natürlich glei die CD angehört xD...
also Nichts gesehen ist ja schein ein sehr geniales Lied und ich im moment auch sehr aktuell. ich find es sehr gut.
Von den Economy Versionen ganz zu schweigen. sind natürlich lustig wie des komplette economy album. schad das es nur 2 lieder sind, hätt doch gern noch mehr economy stuff gehabt xD....

also diese investiotion hat sich sehr gelohnt!!!

ich kanns nur empfehlen

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
18.01.2008 14:53 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr Economy Zeugs kann es ja gar nicht mehr geben...
Fehlt doch eigentlich nur noch "Tut mir Leid" und nun auch "Nichts gesehen", oder???
(ok, von älteren Liedern Economyversionen aufzunehmen ist bestimmt auch lustig, aber sprengt wahrscheinlich den Rahmen....)
18.01.2008 15:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Economy Zeugs langsam langweilig..

Nichts gesehen ist allerdings top. Mag die härtere FU-Gangart :D

__________________
Vorbei ist vorbei
18.01.2008 15:33 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nichts gesehen total super... die economy-lieder find ich recht lustig, aber mit der weile is des total breitgetreten
18.01.2008 16:05 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, Amazon braucht anscheinend diesma etwas länger...2-3 Wochen traurig verwirrt unglücklich böse Augen rollen

Jia und Junge kamen am Erscheinungstag un jetz dat...

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geisterhaus :): 18.01.2008 16:09.

18.01.2008 16:08 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Single aucg gerade geholt - nach einem dermaßen Hin- und Hergerenne, nachdem Saturn es nicht hatte und ich zu Media Markt musste Augen rollen !

Also ich muss sagen: Die Single ist wirklich rundum gelungen. Super Hülle, find das toll in schwarz. Und die Lieder sind natürlich auch der Hammer! Bin von nichts gesehen richtig begeistert und die Eco-Version von wsdb ist auch mal toll großes Grinsen !!!
Also, wer ein paar tolle B-Seiten haben und sein Sammlerherz erfreuen will: Kaufen!!!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
18.01.2008 16:35 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn! die B-Seiten sind wirklich gut gelungen, vor allem von Nichts Gesehen bin ich sehr begeistert! Textlich und musikalisch TOP! ich wundere mich, wieso dieses Lied es nicht aufs Album geschafft hat, mir gefällt es besser als einige Songs auf dem Album. Schön rockig und eingängig, aber nicht langweilig oder primitiv!

Das schönste Lied der Welt ist...wie soll ich sagen..ziemlich crazy ^^. erinnert mich sehr an Niedliches Liebeslied Economy.

Wir sind die Besten ist ebenfalls super, musikalisch nicht wirklich verändert, dafür der Text umso mehr ^^. Schon unzusammenhängend..so soll es sein ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 18.01.2008 20:05.

18.01.2008 20:04 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH