das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single: Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heut ebenfalls die Single gekauft großes Grinsen Nachdem ich gestern schon die Hörproben gehört hab muss ich sagen, dass ich schon hohe Erwartungen an Nichts Gesehen hatte, und die wurden weitaus übertroffen *g* Das Lied ist einfach nur total geil, wie schon gesagt topaktuell, ist meiner Meinung nach VIIIEL zu schade für ne B-Seite, die Economy Versionen sind aber auch einfach nur genialst xD
18.01.2008 20:18
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heut auch bekommen
Der Kauf hat sich gelohnt smile
Und die Economy-Versionen sind echt toll großes Grinsen
18.01.2008 21:01 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's gestern erst vorbestellt für heute bei amazon verwirrt ich hoffe ma, dass das morgn kommt...
hab gehört, dass die b seite echt super sein soll^^
18.01.2008 21:05
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir heut auch gleich zugelegt Freude

alsoo ich kann mich nur einigen meinungen hier anschließen! war den kauf auf jeden fall wert und "Nichts Gesehen" haut einfach nei, echt klasse! großes Grinsen

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

18.01.2008 21:10 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im FC-Forum schon erwähnt:
Da unser lieber Saturn die Singel natürlich nicht hatte (warum auch... Augen rollen ) hab ich sie mir halt im Karstadt für überteuerte 6,99€ gekauft.
Und Fazit: wiedermal HAMMER - wie nix anderes zu erwarten!!
"Nichts gesehen" finde ich sehr sehr gut. Ich finde nicht, dass es nach Farin solo klingt. Eher so dazwischen, zwischen Farin solo und Ärzte. Neutral halt.
Und die Economy-Versionen sind ja wieder ober geil!! "Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch! Ich sag euch, da wächst mir auf der Stelle ein Glastisch!" großes Grinsen



Ah ja, hab die Tuss vom Saturn gefragt, ob sie denn diesen plastik-Gwen-CD Ständer für 25 CDs für die "Jazz ist anders"-CDs noch braucht. Sie sagt, ich solle in 2-3 Wochen nochmal ko mmen. Dann würden die CDs wieder zu den Ärzten zurückgeschickt werden und ich könnte ihn höchstwahrscheinlich bekommen. Sonst würden sie ihn wegschmeißen.
(das Ding ging ja letzte Woche bei eBay für 54€ weg!!)
Mal sehen, der würde schön neben meinen "Am Ende der Sonne" CD-Ständer passen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 18.01.2008 22:31.

18.01.2008 22:30 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei euch im Saturn haben die extra ein CD-Ständer für die Ärzte Cds? geschockt
Bei uns musste ich heute die Single erstmal ne 1/4 std. lang suchen und dann hab ich sie nur dadurch gefunden, in dem ich jemand gefragt hatte, der mir, mit der Cd, übern Weg lief.
Die Saturn Mitarbeiter haben sich mal wieder überall versteckt... Wie immer! böse

__________________
Wir sind passabel!

19.01.2008 00:02 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nichts gesehen" ist zu Recht eine B-Seite, gefällt mir nicht sonderlich. Musikalisch ist das relativ einfallslos, der Text ist in meinen Augen irgendwie so ähnlich wie der von "Lasse redn".

"Wir haben nichts gesehen, wir haben nichts gehört. Wir haben nichts gesagt, denn es hat uns nichts gestört. Doch irgendwann bist du es dann, der um Hilfe schreit." erinnert mich textlich und musikalisch an "Wir kommen nicht voran und wir können nicht zurück und Steine fallen von Herzen. Diese Schweigemauer bröckelt." (muff potter. - Den Haag)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2008 03:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erinnern die letzten zeilen an einen spruch ausm geschichtsunterricht... vllt. kommen sie ja daher^^ :

"als sie die SPD´er holten habe ich geschwiegen - ich war ja kein spd´ler
als sie die gewerkschaftler geholt haben, hab ich geschwiegen - ich war ja in keiner gewerkschaft...
als sie die schwarzen geholt haben, hab ich geschwiegen - ich war ja kein schwarzer...
als sie mich holten gab es niemanden mehr der schreien konnte..."

ich kriegs nicht mehr ganz zusammen....
ist von 1941

ich hab mir die single nicht gekauft, mir aber hörproben angehört^^
ich weiß noch nicht , ob ich sie mir kaufen werde...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.01.2008 09:52 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:50.

19.01.2008 10:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend 5 Minuten vor Ladenschluss für 5,49 Euo im Mediamarkt gekauft. Verpackung wiedermal sehr geil. "Nichts Gesehen" ein sehr, sehr gutes Lied.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
19.01.2008 11:39 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gesehen ist echt gelungen ( warum nur eine B Seite ? Das doch gut ^^ )

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
19.01.2008 13:12 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gesehen finde ich auch fantastisch. Ich weiß auch nicht, warum das nicht auf dem Album gelandet ist, gefällt mir viel besser als die meisten Songs auf Jazz ist anders (und ich liebe das Album).
Farins Stimme klingt genial, der Text ist klasse, musikalisch ist es auch gelungen. Ich weiß grad gar nicht, welchen Song ich besser finde, "Allein" (mein Lieblingssong vom Album und von den Ärzten überhaupt) oder "Nichts gesehen", gefallen mir beide wirklich sehr gut.

Die Economy-Version von "Wir sind die Besten" ist auch ganz gut, der Anfang ist toll großes Grinsen "Das schönste Lied der Welt" finde ich dagegen scheiße. Allgemein wären mir noch ein paar andere B-Seiten, die auch nur halb so gut sind wie "Nichts gesehen", lieber gewesen. Langsam reicht es mit dem Economy-Zeug. Ich hoffe mal, auf der nächsten Single sind wieder mehr B-Seiten.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

19.01.2008 15:40 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooou bei mir kam die Single heute auch endlich an und auch ich find die Single einfach nur Hammer! Nichts gesehen ist wieder mal 1A und auch die anderen Economy-Versionen so bekloppt das sie schon wieder total toll sind :D

Das Cover, also die Verpackung find ich auch gut gemacht. ach ich Bela da drauf einfach nur soo genial und die Farben...*träum*...naja und auch sehr geil ist, wenn man sich das Video anschauen will und die CD in den computer einlegt und man dann auf Rods Zeitbombe auf Playdrücken muss und dann die Zeit abgezählt wird, bis das Video zu ende ist...ich find das einfach alles so toll großes Grinsen

so bin wieder weg ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
19.01.2008 15:54 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch gestern die Single gekauft und bin echt begeistert !!
Einfach genial!
und finds auch viel besser als die Junge Single ( Mehr bonustracks, mehr bilder, größere hülle, Texte und Nichts gesehen ist überhaupt der Hammer!!) Zunge raus

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

19.01.2008 18:05 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Amazon hat die Single seit heut doch auf Lager, freu mich schon drauf wenn die in den nächsten Tagen kommen wird, so gut wie hier berichtet wird Zunge raus ... *g*

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
19.01.2008 18:33 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut die single geholt obwohl ich das albums shcon hab :-)

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
19.01.2008 18:49 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nichts gesehen" ist ein genialer Song! Und auch die Economy Version von "Wir sind die besten" ist super! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! großes Grinsen

__________________
JAZZ MY ASS!
19.01.2008 19:57 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "nichts gesehen" einfach nur geil! Ich hoff das sie es vill mal live spielen!
Klasse Song!
19.01.2008 20:31
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am freitag auch die single gekauft...(nach dem ich 2 geschäfte durchsucht hab ¬.¬) ich find sie toll...auch wie das cover aufgebaut ist und mit den drei herren in der mitte
das vid ist toll
und das lied nichts gesehen einfach nur klasse (wie auch schon erwähnt)
aber auch die economy-version von wir sind die besten ist doof und lustig lolz

das wars..bye

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
20.01.2008 00:25 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Nichts gesehen" ist zu Recht eine B-Seite, gefällt mir nicht sonderlich. Musikalisch ist das relativ einfallslos, der Text ist in meinen Augen irgendwie so ähnlich wie der von "Lasse redn".


Wie lasse redn ? In den Liedern geht es doch um komplett andere Themen ! "Lasse redn" handelt davon , dass die Leute zum teil nichts besseres zu tun haben als schlecht über andere zu reden ohne die Leute zu kennen usw. und in "Nichts gesehen" geht es darum , dass die Leute ständig weggucken wenn irgendetwas schreckliches in ihrer Umgebung passiert . Und dass nur sehr wenige eingreifen . Jeder kümemrt sich nur um seine eigenen Angelegenheiten .

Ich finde "Nichts gesehen" klasse . Text, Musik , alles passt . Meiner Meinung nach besser als einige Album-Songs .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

20.01.2008 16:36 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH