das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Akkorde zu "nichts gesehen" nu komplett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akkorde zu "nichts gesehen" nu komplett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Akkorde zu "nichts gesehen" nu komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarre wieder nen Halbton tiefer...

ISt nur nachm ersten Raushören aufgeschrieben

Verbesserungen kommen ggf.

Sollte aber als Grundlöage dienen können





Nichts gesehen


Strophe

Fism D Hm (8x)
D E


Refrain

Fism Hm A Cism Dm Cism Dm Em Dm(2x)
Fism D Hm (2x)


Strophe
Fism D Hm (8x)
D E

Refrain

Fism Hm A Cism Dm Cism Dm Em Dm(2x)


Bridge
D Hm Fm E
D Hm A Cis


Refrain/Ende
Fism Hm A Cism Dm Cism Dm Em Dm
Fis Hm A
Cism D Cism (3x)
D E D Fism

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 19.01.2008 18:12.

19.01.2008 10:37 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nen verbesserungsvorschlag zu machen, un zwar beim refrain bei diesem "jeder stirbt für sich allein" isses statt

"Cism Dm Cism Dm Em Dm"

das hier:

"Cis D Cis D E D"

also im grunde die akkordfolge komplett in dur statt in moll.. hört sich für mich persönlich irgendwie richtiger an^^

aber sonst müsste eigentlich alles genau stimmen

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
20.01.2008 13:17 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das kurze Gitarrensolo nach dem 1. Ref getabt..

h |–15s17vv--13--13s15v--15s17--17v--13--13s15v--13-13-13h15p13-|

Habs anfangs im Standard-Tuning getabt, weil aber meine Vorredner einen Halbton tiefer getabt haben, hab ichs mal schnell umgeschrieben. Ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt.

mfg Flame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 20.01.2008 17:43.

20.01.2008 16:31 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23(I'm back)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Dein_Vampyr-
ich hätte nen verbesserungsvorschlag zu machen, un zwar beim refrain bei diesem "jeder stirbt für sich allein" isses statt

"Cism Dm Cism Dm Em Dm"

das hier:

"Cis D Cis D E D"

also im grunde die akkordfolge komplett in dur statt in moll.. hört sich für mich persönlich irgendwie richtiger an^^

aber sonst müsste eigentlich alles genau stimmen




joah hab jetzt keine Gitarre hier stehen momentan aber kann gut sein....
werd nochmal ausprooeren und gegebenenfalls ändern. :D

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
21.01.2008 09:48 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Akkorde zu "nichts gesehen" nu komplett


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH