das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist definitiv ein wellenbrecher in dresden
08.01.2008 15:31 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3-Tage-Rebellin
Okay, da ich jetzt schon verschiedene Sachen dazu gehört hab:

Gibt's in Bielefeld inner Seidenstickerhalle Wellenbrecher? Bzw. waren beim letzten DÄ Konzert da welche?

das wüsst ich auch gern^^Augenzwinkern
08.01.2008 17:04
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **SweetGwendoline**
Hey weiß einer von euch wer die Gäste in Bremerhaven sein werden??
Und gibt es ungefähre Setlists zur JÄZZFÄST Tour???
^.-


http://www.lastfm.de/event/381537

geh mal auf die seite da findest du noch einige infos

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
10.01.2008 16:11 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is in Oldenburg auch ne Vorband oder so? Hab aufm Ticket nix gelesen, glaub ich xD

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
10.01.2008 16:31 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -isi-
Zitat:
Original von 3-Tage-Rebellin
Okay, da ich jetzt schon verschiedene Sachen dazu gehört hab:

Gibt's in Bielefeld inner Seidenstickerhalle Wellenbrecher? Bzw. waren beim letzten DÄ Konzert da welche?

das wüsst ich auch gern^^Augenzwinkern


Also in nem Konzertbericht von Tokio Hotel (nicht schlagen, mr. google hat mich dorthin geführt großes Grinsen ) steht folgendes:

Zitat:
[...]Der Innenraum war durch mehrere Wellenbrecher segmentiert,[...]


Allem Anschein nach also ja...
8. & 30. Juni ich koooommeeee fröhlich
10.01.2008 17:16 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap..bei Tokio Hotel ist alles durch Wellenbrecher aufgeteilt. Auch nicht schlagen: Eigene Erfahrung...

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
10.01.2008 17:32 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch. =/ Aber danke! Vielleicht ists ja bei DÄ anders. (Ich sollte pessimistischer werden^^)


Achja und:
Schäm dich! großes Grinsen Nein nein, ist ja jedem sein Ding^^

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 10.01.2008 17:34.

10.01.2008 17:32 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon wieder ne frage *nerv* großes Grinsen

wollte mal fragen wir ihr das mit den transperenten oder schilndern macht.
Weil ich wollte ja auch bei der Jazzfäst Aktion mit machen und wenn auf dem Konzert wo ich dabei bin ne schilderaktion ist will ich ja auf jeden Fall mal mitmachen. Aber was mach ich mit dem Schild wärend dem konzert? es die ganze Zeit hoch halten is doch auch irgendwie ...ich sag mal unbequem und auserdem will ich ja auch springen/pogen ect.

Hatte noch nie n Schild aufm Konzert dabei. Hat jemand erfahrungen damit?

lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 12.01.2008 12:57.

12.01.2008 12:56 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ja drauf an, was für ein Schild du machen möchtest Augenzwinkern
Ich mein, wenn man sich ein Bettlaken oder so nimmt und da groß was drauf macht, das kann man ja zusammenlegen und in eine Tasche stopfen. Bei nem Pappschild, wenn die Pappe nicht zu dick ist, kannste das sicherlich auch kleinfalten und in eine Tasche packen. Wird nur bei größeren Schildern schwierig, da muss man sich dann wohl entscheiden oder auf jemanden nettes hoffen, der bei einem steht und das Schild vielleicht für einen nimmt, solange man sich in den Pogo stürzt.

Wobei mir ist aufgefallen, in Düsseldorf die meisten Leute die ein Schild hatten, haben nicht gepogt

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.01.2008 13:02 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...dann muss ich mir wohl wirklich was überlegen....weil ich wollte ja eigentlich ne bauchtasche mit nehmen und wenn ich da n bettlaken reinstopfe seh ich am ende aus wie schwanger und dann darf ich am ende gar nicht mehr mit pogen großes Grinsen

naja ma guggen - danke für die antwort

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
12.01.2008 13:06 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es sicherlich auch bessere Tips gibt als meinen Augenzwinkern
Da ich selbst die Erfahrung noch nicht gemacht habe, zumindest nicht auf Konzerten.
Muss selbst auch mal schauen, wie ich das mache, für Eupen möchte ich mir auch etwas basteln, daher über Tipps wäre auch ich dankbar großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.01.2008 13:48 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte gemeinsam mit Freunden auf einem der beiden Leipzig-Konzerte ein Plakat mit, allerdings war das einfach auf ein Bettlaken gemalt. Wir haben es zusammengerollt und eine Freundin hat sich das um die Hüften gebunden, da sie ein relativ dünnes Top anhatte und es so nicht ganz so warm war, als wenn sie ein T-Shirt angehabt hätte.
Sie hat sich im Nachhinein trotzdem beschwert, dass es so warm war, aber das war ja klar großes Grinsen Sie hat übrigens auch nicht gepogt oder so, das wäre ansonsten relativ ungünstig gewesen.
Also das ist eine Möglichkeit, allerdings sollte man dazu etwas Kurzes anziehen und Pogen fällt dann auch mehr oder weniger aus.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.01.2008 13:37 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
der-ber der-ber ist männlich


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mal ganz neu hier !^^
der Grund ist ! Ich hab da nen paar fragen und die gehen um das Konzert in BREMERHAVEN + GÄSTE , es gab hier zwar schon 2 Leute die hier gefragt haben . Aber auf die erste frage gab es garkeine Antwort und bei der zweiten frage wurde auf eine Seite verwiesen auf der ich auch nicht schlau draus geworden bin !
Jetzt meine fragen ich kann mit dem Zusatz nichts anfangen "+ GÄSTE "
heißt das da haben andere Bands bei dem Konzert gastauftritte ? oder ist das ein OPEN AIR von verschiedenen Bands und wen ja spielen Die Ärzte dann volle Konzert länge oder nur nen Paar Lieder ?
Ich komme aus Freiburg und wollte wissen ob sich der weite weg den auch lohnen wird !


Ich hoffe ihr habt antworten für mich !!!!!!!!
19.01.2008 12:25 der-ber ist offline Beiträge von der-ber suchen Nehmen Sie der-ber in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lohnen wird sich der weite weg definitiv! Aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen. Ich bin am Chiemsee dabei und da spielen auch Gäste und ich weiß auch noch nicht was das so direkt ist, aber ich glaube, dass es eben zwei bis drei weitere Bands oder so geben wird, die neben der Vorgruppe spielen und vielleicht auch ein paar Songs zusammen mit DÄ spielen. Wie gesagt, genaueres weiß ich auch (noch) nicht.
Das DÄ ihre volle Konzertlänge spielen ist so gut wie sicher. schließlich sind es ja auch Jazzfäst Tickets die du bekommen hast und nicht irgendwelche Festivals Tickets oder sonstiges.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
19.01.2008 14:11 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
hm...dann muss ich mir wohl wirklich was überlegen....weil ich wollte ja eigentlich ne bauchtasche mit nehmen und wenn ich da n bettlaken reinstopfe seh ich am ende aus wie schwanger und dann darf ich am ende gar nicht mehr mit pogen großes Grinsen

naja ma guggen - danke für die antwort


Ich würde das Plakat erstmal versuchen, so klein wie möglich zu machen und dann auf den Boden schmeißen. Nach dem Konzert kannst es immer noch wieder da wegnehmen (was für die Putzer bestimmt schön wäre).
Aber ich denke, bei so viel Müll, wie nach dem Konzert auf dem Boden liegt, fällt deins gar nicht mehr auf.
Jedenfalls war das mal so, als eine Freundin auf nem Konzert ein Plakat dabei hatte.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
20.01.2008 09:54 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farinichliebedich
Zitat:
Original von wildgirlallein
hm...dann muss ich mir wohl wirklich was überlegen....weil ich wollte ja eigentlich ne bauchtasche mit nehmen und wenn ich da n bettlaken reinstopfe seh ich am ende aus wie schwanger und dann darf ich am ende gar nicht mehr mit pogen großes Grinsen

naja ma guggen - danke für die antwort


Ich würde das Plakat erstmal versuchen, so klein wie möglich zu machen und dann auf den Boden schmeißen. Nach dem Konzert kannst es immer noch wieder da wegnehmen (was für die Putzer bestimmt schön wäre).
Aber ich denke, bei so viel Müll, wie nach dem Konzert auf dem Boden liegt, fällt deins gar nicht mehr auf.
Jedenfalls war das mal so, als eine Freundin auf nem Konzert ein Plakat dabei hatte.


das hatte ich mir die ganze zeit auch gedacht nur ich wollte meinen gedanken vorsichtshalber nicht äußern großes Grinsen ...
Aber wenn ich das Plakat auf pappe mach, dann wird das, denk ich mal, relativ schwer sein, zusammen zu falten oder zu zerreisen....und wenn ichs auf normales papier mache, komm ich damit wohl auch nich grad weit ^^

aber trotzdem...jetzt ist die plakat-auf-boden-werf-aktion so ziemlich mein favorit großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
20.01.2008 16:48 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal eine Frage und zwar wird im Innenraum bzs erste Reihe auch auf Schwächere Rücksicht genommen?!
Es geht nämlich darum, das meine Schwetser gerne stehen möchte und ich ein wenig Angst habe, das sie da halbtot gepogt wird oder ähnliches da sie nicht so die Kraft hat sich gut halten zu können aufgrund ihrer körperlicher Defizite.
20.01.2008 19:40 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also normlerweiße wird schon ein bisschen Rücksicht genommen. Wenn zum Beispiel jemand hinfällt, wird diesem sofort wieder auf die Beine geholfen und wenn der Kreislauf nicht mehr mit machen, wird einem manchmal auch geholfen und man wird zu den Securitys vorgetragen. Aber gepogt wird eben trotzdem und Rücksicht wird eben nur dann genommen, wenn jemand zu Boden fällt. Wenn deine Schwester im vornerein weis, das sie für sowas zu schwach ist, würde ich ihr empfehlen weiter hinten oder sich an den Rand zu stellen.
In der ersten Reihe wird aber sowieso nicht gepogt, sondern da ist man eher zusammen gequetscht und es ist verdammt heiß ect. Da kann sie sich aber natürlich acuh sofort raus ziehen lassen, sobald es ihr zu extrem wird.

Hoffe ich hab das einiger maßen gut erklärt jetzt. Also in der Mitte wird gepogt und wenn sie zu schwach ist, sollte sie sich weiter hinten oder an den Rand stellen.
und ganz vorne ist es einfach sehr eng und heiß.

so, soviel zu meinen erfahrungen, hoffe das passt so einigermaßen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
20.01.2008 19:56 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mit vorne eng und heiß kennen wir schon von anderen Konzerten und das können wir auch ab Augenzwinkern
Mir ging es eigentlich um's pogen, weil uns so viele abgeraten hatten und meinten da nimmt keiner Rücksicht und jeder springt auf jeden...
Was ich mir ja nicht vorstellen kann.
Und danke für deine schnelle Antwort und ja hast das beantwortet was ich wissen wollte fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock_and_roll: 20.01.2008 20:13.

20.01.2008 20:13 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage zur wulheide...und hoffe sie wude noch nicht gestellt...wie viele stunden muss man ungefähr vorher da sein um relativ weit vorne mit dabei zusein...am besten natürlich gaaanz vorne!!!

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

23.01.2008 18:20 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH