das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hör harte Musik,weisst du."

Ein 11 Jähriger zu mir, als ich dann fragte was er denn so hört:

"Lordi hör ich eigentlich fast nur"

xD omg fast schon lustig.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

03.01.2008 11:06 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's so einiges.

''Darf ich mal deine Haare anfassen?''

Alles, was mir Arsch,Titten und sonst was zu tun hat in diese Richtung.

Ja..und ''[Was weiß ich].. RAUS!''
Da gäbe es:''Türken raus!'' ''Ausländer raus!'' ''Nazis raus!'' etc.

Bei solchen Sätzen krieg ich so ziemlich immer n derben Anfall.

oder auch:'' Ja, ichhör eigentlich alles.''
Eigentlich alles gibt es nicht.. aaah. Teufel

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

04.01.2008 01:38 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa ich kanns nimma hören:
"...und das da ist dieser...dieser...beLLa!"
Nein, er heißt Bela , mit einem L Beeeela!

"Man muss doch nicht extra Geld ausgeben um auf so ein Konzert zu gehen. Man kann sich die CDs doch auch daheim anhören!"
Und das sagt ne 10 jährige zu mir *arg*

"Du siehst aus wie Bill von Tokio Hotel!"
Dann hat der sich aber ganz schön verändert (bloß weil ich die haare hinten kurz hab und vorne lang ins gesicht, weiß ja net was das mit tokio hotel zu tun hat, aber okay)

"Weißt du eigentlich, dass..."
Ich hass es, wenn Leute mir immer erzählen wollen von wem das und das gebaut worden ist oder wer das mal im alten ROm gesagt hat.

"Warum schaust du denn schon wieder so böse, hab ich was falsch gemacht, nerv ich dich oder was hast du jetzt?"
Sagt meistens mein Dad, bloß weil ich keine lUst hab 24 Stunden meine Mundwinkel nach oben zu ziehen...^^

"Und dann müssen wir uns dieses Jahr die Ärzte noch mal drei mal antun!"
von meinen Eltern. Ihr müsst euch das ja nicht antun. Von mir aus würde ich auch mit dem Zug fahren, aber das wollt ihr nicht, also.

"Ich finde die Ärzte jetzt auch voll cool!"
-"Echt? Wie kam es zu dieser Erleutung?"
-"Na Junge ist voll cool! und ich bin jetzt DÄ Fan!"
Toll und das sind dann die, die auf den Konzerten rum stehen und nur Junge mit singen können. EIn Lied gehört und sich gleich als Fans bezeichnen -toll.

"Die Ärzte sind scheiße, bis auf Männer sind Schweine!"
Wohl der Standartspruch ^^





so das wars erstmal

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 04.01.2008 18:59.

04.01.2008 02:02 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
"Und dann müssen wir uns dieses Jahr die Ärzte noch mal drei mal antun!"
von meinen Eltern. Ich würde euch das ja ersparren, aber irgendwer muss mcih da ja hinfahren und da ihr nicht in der Stadt rum latschen wollt bis es aus ist, muss ich euch eben auf der Tribüne parken.


Du hast da ne ganz schöne Selbstverständlichkeit geschockt
Wenn ich damals zu meinen eltern....und die dann so zu mir...you know what i mean Augenzwinkern
04.01.2008 02:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja - und dann noch das hier:

Zitat:
Original von wildgirlallein
"Warum schaust du denn schon wieder so böse, hab ich was falsch gemacht, nerv ich dich oder was hast du jetzt?"
Sagt meistens mein Dad, bloß weil ich keine lUst hab 24 Stunden meine Mundwinkel nach oben zu ziehen...^^


Die Eltern stehen voll unter ihrer Fuchtel großes Grinsen
04.01.2008 04:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Top-gestylten Haaren nach HAuse kommen.
"ICh dachte, du wolltst noch zum Friseur...."

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
04.01.2008 07:40 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau.

ich geh zum frisör, lass da 80franken liegen und die schnippelt 30min an mir rum. ich komm heim.
mutter guckt nur
ich: genug abgeschnitten?
sie: was du warst beim frisör????

>______>
04.01.2008 14:32
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ja ja - und dann noch das hier:

Zitat:
Original von wildgirlallein
"Warum schaust du denn schon wieder so böse, hab ich was falsch gemacht, nerv ich dich oder was hast du jetzt?"
Sagt meistens mein Dad, bloß weil ich keine lUst hab 24 Stunden meine Mundwinkel nach oben zu ziehen...^^


Die Eltern stehen voll unter ihrer Fuchtel großes Grinsen


nein...stimmt nicht, mein dad bezieht nur immer gleich alles auf sich, wenn man mal gerade nicht lacht. der denkt dann immer gleich er wäre an allem schuld, obwohl er damit gar nichts zu tun hat und irgendwann nervt das einfach. wenn man zum beispiel stress mit der beste freundin hat, kommt heim, verzieht sich einfach mal in sein zimmer, dann kommt er und bezieht einfach alles auf sich, weil er meint er wäre der der "wieder" schuld dran hätte und das ich sauer auf ihn wäre.
das meine eltern unter meiner fuchtel stehen, stimmt wirklich nicht!
Und den Satz "jetzt müssen wir uns DÄ schon wieder drei mal antun" nervt mich nur, weil sie immer so tun, als ob sie DÄ nicht leiden könnten, sind dann aber doch begeistert von dem konzert und außerdem wollen sie ja meistens mit, weil sie nicht wollen, dass ich mit dem zug soweit fahren ... also von mir aus müssten sie ja nicht mit. nimmt doch nicht immer alles so erst was man drunter schreibt....ich hab respekt von meinen eltern und sie stehen auf keinen fall unter meiner fuchtel sondern wenn wohl ein bisschen andersrum...

so, hat man jetzt verstanden, was ich damit sagen wollte??

p.s: hab jetzt ausgestauscht was ich da unter den satz mit DÄ antun geschrieben hab. Vielleicht is es jetzt verständlicher xD

lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 04.01.2008 19:01.

04.01.2008 16:18 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter: "Das MÜSSEN wir wieder ändern! Sobald die Schule wieder losgeht darfst du nicht mehr solange an den PC"
Meine Oma stellt mir immer total viel Süßes hin und ist beleidigt wenn ich mal nichts essen will. Aber sobald ich dann esse kommt wieder : "Aber iss nicht soviel, du weiß ja: Abnehmen ist immer schwerer!" Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

04.01.2008 16:53 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit solchen Klamotten würd ich mich nicht auf die Straße trauen...und überhaupt, wie du immer rumläufst...außerdem siehst du mit der Frisur aus wie 12!
daaaanke und sowas muss ich mir von ner 11Jährigen anhören, nur weil ich nich alle paar Wochen zum Frisör renn -.- (ich kriegs schließlich auch nicht von meiner Mum bezahlt sondern muss zufällig mein Geld selber verdienen...)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

04.01.2008 17:10 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-musst du unter der woche auf das konzert gehn? die kommen doch wieder...
ja is klar

- hey emoooo
ähm nein

-ich mach was mit meiner freundin
ja so wie ca jeden tag -.-
05.01.2008 15:56 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt nicht an dir, aber ich will im Moment einfach keine Freundin.


Ja ne, is klar. Augen rollen Augen rollen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.01.2008 23:25 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf mit dem Krach oder ich schmeiß das Ding ausm Fenster!

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
07.01.2008 14:20 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir müssen bis morgen noch total viel lesen, so 16 Seiten oder so, hat sie gestern ins Netz gestellt!"

-> dann nach Hause kommen und feststellen, dass es 30 Seiten sind... rotes Gesicht

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.01.2008 21:25 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn deine Noten sich nicht bessern darfst du aber nicht aufs die ärzte Konzert"
WTF traurig
07.01.2008 21:39
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das kannst du aber besser"
wenn mir lehrer schul- oder stegreifaufgaben rausgeben und ich genau weiß dass ichs eben nicht besser kann wenn da eine 4/5/6 draufsteht Augen rollen
07.01.2008 21:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmstewas meine eltern zu anderen sagen wenn ich daneben stehe:

du bist jetz aber schon ein großes fräulein geworden,wann hast du denn deinen 1.freund? *augenverdreh*
13.01.2008 21:38 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ja ist halt doof , dass du so daran hängst" [Sagte mein Exfreund als er mit mir schluss gemacht hat .. danke , sag doch gleich "ist halt doof, dass es dir wichtiger ist als mir" oder so Augen rollen ]

-"vielleicht ist es auch für dich besser wenn wir freunde werden" ja nee. ist klar .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

20.01.2008 18:35 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Scheiß-Musik ist daran Schul,das deine Noten so schlecht sind!"
...sie hören halt nicht auf,überall das ich mag,ein "Scheiß" dranzuhängen... Augen rollen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
20.01.2008 18:55 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Eltern wieder meinen " Dreh die scheiß E-Gitarre leiser!" Obwohl ich sie eig gar nicht leiser stellen kann! Oder "Mach den Verstärker aus und spiel ohne!" -.-'
20.01.2008 19:20 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH