das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 190 191 [192] 193 194 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig, und vor allem sind die auch wahnsinnig kulant, also die reparieren das wirklich ohne wenn und aber, und in den meisten Fällen, die ich so mitbekommen habe, haben sies nicht repariert, sondern gleich einen ganz neuen Rucksack, oft sogar neueres Modell etc. geschickt! Also wenn der "Garantie"-Aspekt dir am wichtigsten ist, dann würd ich auch zu nem Eastpak raten Augenzwinkern (allerdings find ich persönlich die immer so wahnsinnig unschick, irgendwie..)

Ich hab einen von Dakine, relativ einfaches Modell, aber auch seeehr robust, und es geht irrsinnig viel rein, obwohl der recht flach aussieht. Und die neuen find ich auch ziemlich schön.

Was auch noch sehr hochwertig ist, ist deuter, einige Modelle sind speziell für Radfahrer ausgelegt, d.h. eher schmal und genau am Rücken anliegend, was ja auch für Nicht-Radfahrer sehr angenehm ist Augenzwinkern Wegen Laptopfach weiß ich jetzt allerdings auch nicht genau, müsste man vielleicht mal im Sportgeschäft schauen. Sind aber soweit ich weiß nicht billig (meiner war ein Give-Away der Firma, bei der ich gearbeitet hab, weiß also nicht genau was der im Laden gekostet hätte Augenzwinkern )
14.11.2007 21:00 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst einen Dakine Rucksack und bin höchst zufrieden. Das Teil ist echt robust. Bei mir gehen Rucksäcke total schnell kaputt (weiß auch nicht was ich immer mache... Augenzwinkern ) aber dieser hält jetzt schon ne ganze Weile und es ist noch überhaupt nichts kaputt/eingerissen/sonstiges.
Der Rucksack ist aber eher klein; er hat 35Euro gekostet und ich nehme ihn für die Schule. Für die Uni reicht das wahrscheinlich nicht.

Mein Freund besitzt einen riiiiiiesigen Rucksack auch von Dakine, den er für die Uni nimmt. Laptop-Fach ist dabei. Außerdem geht locker noch ein großer Ordner und n paar Bücher rein. Ne Wasserflasche bestimmt auch noch, bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher. Also Platz ist echt viel.
Hatte allerdings auch seinen Preis; ich glaube das Teil hat zwischen 85 und 100 Euro gekostet. Dafür ist das wahrscheinlich eine Anschaffung fürs Leben, denn - wie bereits erwähnt - sind die Rucksäcke echt robust.
Bestellt hat er das bei Amazon, die haben eine recht ordentliche Auswahl, wie ich finde. Aber ist sicher auch nicht viel Unterschied, wenn mans bei Dakine dirket bestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 14.11.2007 21:40.

14.11.2007 21:38 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eastpak Garantie ist auch nötig, so schnell, wie die Teile schrotten...

Allerdings ist es ein Irrglaube, dass man für die Uni mehr Platz braucht, zumindest bei mir ;-). Ich habe insg. 10 Wochenstunden und mehr als ein Block und eventuell mal ein Buch oder zwei müssen nicht mit. Nur Angeber nehmen den Laptop mit, wird bei uns auch nicht gern gesehen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2007 21:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was man studiert Augenzwinkern Für die Uni hab ich auch nie mehr als einen Block gebraucht.
Aber für Innenarchitektur brauch ich meistens einen Schreibblock, Skizzenrolle,Mäppchen,Lineale,Laptop (den brauchen wir nicht nur zum Angeben sondern wir arbeiten damit wirklich großes Grinsen ) und Essen und trinken will man ja auch noch was.Im Moment lauf ich meistens mit normaler Tasche,Laptoptasche und dann noch irgendwas in der Hand,das nicht in die Tasche passt, rum.Das sieht nicht nur scheiße aus,sondern ist auch verdammt unpraktisch Augenzwinkern

Eastpak finde ich nicht so toll,hat so was von Schule und ich find die auch nicht schick.
Deuter habe ich mir angeschaut,aber die finde ich irgendwie auch nicht so toll.

Meine Favoriten bei Dakine sind im Moment der hier oder hier der. Jeweils der Schwarze mit weißen Streifen.
Wobei der erste wahrscheinlich schon wieder zu groß wäre.Außerdem passen in den seltsamerweise nur Laptops bis 32cm Länge.
Mein Laptop ist 36cm lang,aber ich denke bei dem anderen ist das nicht so ein Problem,weil man den Laptop ja hochkant reintut.Oder wie sieht das Laptopfach denn aus?

__________________
eine Reise lohnt sich

14.11.2007 22:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nur eine Veranstaltung hat, braucht man nichts zu Essen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.11.2007 14:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: naja, du studierst ja auch auf Bachelor... Augen rollen großes Grinsen
wir RICHTIGEN Studenten brauchen halt auch Nahrung, von nix kommt nix großes Grinsen


@Alien_Bug: find ich schick, ich überleg grad, meinem Papa so einen ähnlichen zu Weihnachten zu schenken, der will sich nämlich grade selber schon mal ein Notebook schenken..
15.11.2007 17:43 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alien_Bug: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie das Laptopfach bei den von dir geposteten Rucksäcken aussieht, aber bei dem, den mein Freund hat, befindet sichs direkt am Rücken. Der Reißverschluss ist seitlich und man schiebt den Laptop hochkant rein.
Klingt unpraktischer als es ist Augenzwinkern

Das hier ist besagter Rucksack.
Den hat sich jetzt meine Schwester für die Uni bestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 15.11.2007 20:02.

15.11.2007 20:00 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch ganz ganz ganz viel Geld geschockt


www.geschenkefuerfreunde.de

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.11.2007 20:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
@L'Öö: naja, du studierst ja auch auf Bachelor... Augen rollen großes Grinsen
wir RICHTIGEN Studenten brauchen halt auch Nahrung, von nix kommt nix großes Grinsen




Findest du dich witzig?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.11.2007 21:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Gretchen Ross
@L'Öö: naja, du studierst ja auch auf Bachelor... Augen rollen großes Grinsen
wir RICHTIGEN Studenten brauchen halt auch Nahrung, von nix kommt nix großes Grinsen




Findest du dich witzig?



she did it for the lulz!


naja aber die wirklich ECHTEN studenten singen auch studentenlieder!

"Wir Hausfrauen seins, seins kreuzbrave Leut! denn wir hacken Petersilie und vermehren die Familie, denn wir hacken Petersilie und vermehren die Familie; und saufen´s auch, und saufens auch."

(melodie: Der Steiger - Das Lied der Bergleute)



und damit verabschiede ich mich wieder von der edlen frauenrunde zur später stund
18.11.2007 00:31 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alien Bug: Den zweiten den du gepostet hast, find ich echt gut. Den haben 2 Kumpels von mir.Einer hatte ihn im Urlaub dabei und da gehen doch sage und schreibe 1 1/2 Kästen Bier rein. großes Grinsen (Also ohne den Träger, nur die Flaschen) Also ich denk, da wird dann auch dein Zeug Platz haben. großes Grinsen Wenn man das miteinander vergleichen kann. großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

18.11.2007 18:02 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den 2. jetzt auch bestellt. Ich hoffe nur,dass der auch wirklich wetterfest ist,weil bei dem schwarz-weißen was von Canvas steht verwirrt aber so ein Laptoprucksack müsste ja eigentlich schon Regen aushalten Augenzwinkern
Ui ich freu mich schon,wenn das Päckchen kommt fröhlich großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

18.11.2007 22:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tüdelü die damen...

zwischen vorlesung und präpsaal meldet sich das bröckchen jetzt auch mal wieder zurück...

ich habe ein problem:
ich habe eine hässliche hose.
der schnitt ist super, eig. gefällt sie mir... wenn die farbe nicht wäre. so super königsblau und vorn und hinten so "used" ausgeblichen bis zum geht nicht mehr. aber halt total unschön... richtig hell. ich hab die damals gekauft, weil ich abgenommen hatte und das die einzige war, die gescheit saß...
und denke ich drüber nach die schwarz zu färben. auch wenn das ausgeblichene bleiben würde... hauptsache nicht mehr blau! schwarz used ist alle mal besser als billig-tussn-style...

hat jemand schon er fahrungen damit gemacht?

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
23.11.2007 14:32 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich färbe eigentlich häufig Klamotten.Eine Jeans jetzt noch nicht,aber eine Cordhose.Wenn man diese Fixierungsmittel im Anschluss verwendet,kann eigentlich nix passieren.Schwarz bleicht erfahrungsgemäß schon schneller aus,aber dann musst die Hose halt alle 3 Monate mal färben.

__________________
eine Reise lohnt sich

24.11.2007 01:45 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wo ich Stoffe für Stofftiere herbekomme? Das muss man doch irgendwo kaufen können großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.01.2008 06:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
KleineMaruko KleineMaruko ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22108.gif

Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Legolas

Also eigentlich müsste es so einen Stoff im gut sortierten Bastelladen geben oder auch in der Stoffabteilung im Kaufhaus. Also bei unserem Karstadt in Bottrop gibt es den.

LG Maruko Augenzwinkern
21.01.2008 11:37 KleineMaruko ist offline E-Mail an KleineMaruko senden Beiträge von KleineMaruko suchen Nehmen Sie KleineMaruko in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem jetzt vor Karneval müsste es den eigtl. in jedem Kaufhaus in der Stoffabteilung geben.. Ansonsten in so Läden wie Junghans oder so, wo es auch Wolle und andere Stoffe gibt..

Edit: Mist, ist ja regionenübergreifend, dieses Internet... Naja, ich meinte halt, da wo's Karneval gibt... Augenzwinkern

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 21.01.2008 15:05.

21.01.2008 15:04 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum klamotten färben. ich hab ne cord hose, die ist total ausgeblichen. wo bekommt man das färbemittel her? tut man das einfach mit in die waschmaschine dazu?

__________________
tiki taki
21.01.2008 16:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm immer von Marabu oder Deka diese Batik-Pulver.Die löst du in kochendem Wasser in nem Eimer auf,tust nen Esslöffel Salz dazu und dann kannst du die Hose rein tun.Man muss da vor allem nicht gleich die ganze Packung nehmen,sondern kann auch portionieren.
Ein Päckchen kostet so 2€.

__________________
eine Reise lohnt sich

21.01.2008 17:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank. smile
& wo kauft man das? bastelbedarf? drogerie?

__________________
tiki taki
21.01.2008 23:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 190 191 [192] 193 194 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH