das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Songtext zu "Das schönste Lied der Welt (eco-version)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext zu "Das schönste Lied der Welt (eco-version)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian91m Fabian91m ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.09.2007

Songtext zu "Das schönste Lied der Welt (eco-version)" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir von euch jemand erklären, was dieser komische Songtext in der "lied vom scheitern Single" bei dem schönsten lied der Welt zu bedeuten hat???
ich find das echt ein bissl sehr strange....
naja.... vielleichjt weiß es ja jemand oder kann es sich denken :-)
21.01.2008 18:44 Fabian91m ist offline E-Mail an Fabian91m senden Beiträge von Fabian91m suchen Nehmen Sie Fabian91m in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian91m in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Songtext zu "Das schönste Lied der Welt (eco-version)" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabian91m
kann mir von euch jemand erklären, was dieser komische Songtext in der "lied vom scheitern Single" bei dem schönsten lied der Welt zu bedeuten hat???
ich find das echt ein bissl sehr strange....
naja.... vielleichjt weiß es ja jemand oder kann es sich denken :-)


Ja das is eben die Economy Version vom Schönsten Lied der Welt großes Grinsen
Soviel ich da versteh sing Bela das Lied einfach nur ... ein bisschen anders großes Grinsen
Das heißt schneller lauter und ein bisschen abgeändert

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.01.2008 18:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Fabian91m Fabian91m ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Fabian91m
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das meine ich nicht, ich meine den Text, der in dem Booklet von der "LvS" Single für die Version steht...... dieses E-Mail artige
21.01.2008 18:48 Fabian91m ist offline E-Mail an Fabian91m senden Beiträge von Fabian91m suchen Nehmen Sie Fabian91m in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabian91m in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabian91m
nein, das meine ich nicht, ich meine den Text, der in dem Booklet von der "LvS" Single für die Version steht...... dieses E-Mail artige


ich denke das sind japanische Schriftzeichen aber was da steht wird dir hier wohl kaum jemand überstzen können..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.01.2008 13:06 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Zitat:
Original von Fabian91m
nein, das meine ich nicht, ich meine den Text, der in dem Booklet von der "LvS" Single für die Version steht...... dieses E-Mail artige


ich denke das sind japanische Schriftzeichen aber was da steht wird dir hier wohl kaum jemand überstzen können..


Er meinte die E-mails.. Den Songtext der unter "Das schönste Lied der Welt" steht und nicht unter "Wir sind die Besten" großes Grinsen Augenzwinkern

Und zum Thema: Ich finds auch seltsam, wird wohl der einfach Ärztewahnsinn sein großes Grinsen
22.01.2008 14:28
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so ein bisschen das die eco-version vom Schönsten Lied der Welt eine Parodie auf die Ex-Band ist! Der Gesangsstil und die "OiOiOi" Rufe passen auf jeden fall mal dazu Augenzwinkern

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
22.01.2008 16:13 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fahrzur Hölle
Ich glaub so ein bisschen das die eco-version vom Schönsten Lied der Welt eine Parodie auf die Ex-Band ist! Der Gesangsstil und die "OiOiOi" Rufe passen auf jeden fall mal dazu Augenzwinkern


Darf man hier nicht die B.O's. erwähnen?! Ô.o ??

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
24.01.2008 20:04 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:47.

24.01.2008 20:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und...Warum?!

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
28.01.2008 19:03 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B.O. werden hier als band non grata gehandhabt...

Klingt komisch, is aber so.

Und fang hier bloß mit niemandem eine Diskussion über B.O. an...
Sowas endet hier nie gut. Augenzwinkern

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
05.02.2008 18:09 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum eigentlichen Thema: Der "Text" ist analog zum Textblatt des Economy-Albums gehalten. Da steht auch nur absoluter Nonsens.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.02.2008 22:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
äTerrorkrümelchen92ä äTerrorkrümelchen92ä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das sind japanische Schriftzeichen aber was da steht wird dir hier wohl kaum jemand überstzen können..

was meinst du?

dieses

000100101001010101001?

das heißt Die Ärzte.. ^^ nur im Binärsystem

__________________
Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!
13.02.2008 17:39 äTerrorkrümelchen92ä ist offline Beiträge von äTerrorkrümelchen92ä suchen Nehmen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äTerrorkrümelchen92ä anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Songtext zu "Das schönste Lied der Welt (eco-version)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH