das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Freundeskreis ziemlich viele Christen. Die Katholiken darunter hören selber Ärzte, saufen, rauchen und kiffen bis zum Umfallen und nutzen die Treffen der Katholischen Jugend regelmäßig für Partys aus, bei denen dann auch etliche Atheisten mit von der Partie/y sind. Überhaupt sind die völlig korrekt.
Die Protestanten, die ich kenne, sind viel extremer. Da sind welche dabei, die sind wirklich aus religiösen Gründen gegen Alkohol und Rauchen und reden einem deswegen auch ständig ins Gewissen, außerdem versuchen sie dauernd, jeden Atheisten, der ihnen irgendwie unterkommt, zu bekehren. Kurz: Die sind Hardcore-Christen.
Nun hat Farin in nem Fernsehinterview (war's bei Kuttner?) ja mal gesagt, dass er sich über die Kirche nicht mehr lustig zu machen brauche, weil mittlerweile jeder wisse, dass es eine jahrhundertealte sei, die eh keiner mehr glaubt. Seitdem erzählt mir der evangelische Teil der städtischen Christen ständig, wie Scheiße sie die Ärzte finden und sie gehen sogar noch weiter: Angeblich gefällt ihnen die Musik von den Ärzten neuerdings auch nicht mehr.
Ich find sowas übertrieben. Man kann sich von einer Aussage beleidigt fühlen(obwohl eigentlich nur die Kirche als Institution und nicht Gott oder der Glaube behelligt wurden), aber deswegen muss man doch nicht lügen ("die Musik efällt mir auch nicht mehr") oder andere versuchen mit reinzuziehen, die gar nichts damit zu tun haben.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

21.09.2006 13:16 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich un mein Kumpel werden eigentlich den ganzen tag "verarscht" un dat von unseren beiden besten freunden.
die sind nit so die ärzte fans-naja sie finden sie zum kotzen. aber wir sehen dat nicht als verarsche sondern finden es lächerlich.sobald mal irgendwo ärzte läuft oder von denen geredet wird zicken die gleich rum. aber aufs maul gehauen haben sie uns nicht und wenn wirklich..denn würd ich mir dat auch nit bieten lassen.(ich bezweifle aber sehr das sie uns aufs maul hauen.so verückt sind die noch nit xD)naja die sind "manchmal" n bisschen komisch, wenns um dieses thema geht...

naja also we gesagt ich finde es nicht als verarsche, sondern ich find lächerlich...

__________________
dä-die beste Band der Welt
27.09.2006 19:20 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
sÄsh sÄsh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19615.jpg

Dabei seit: 28.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör immer wenn ich mit den Öffentlichen Verkehrsmiddeln fahr extremst laut DÄ großes Grinsen Ich bin stolz drauf dass ich auf diese Art von Musik stehe cool

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sÄsh: 28.09.2006 14:27.

28.09.2006 14:26 sÄsh ist offline Homepage von sÄsh Beiträge von sÄsh suchen Nehmen Sie sÄsh in Ihre Freundesliste auf
nora tschirner
unregistriert
Wurdet ihr schonmal angemacht, weil ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch öfters von vielen "die ärzte sind scheiße" oder "Ihh...die ärzte" aber kloppe habe ich von niemanden bekommen (noch nicht...^^) ich hab auch freunde und bekannte die auch die ärzte hören und des is dann halt auch ganz cooli.
großes Grinsen
sääämi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nora tschirner: 08.10.2006 20:23.

08.10.2006 20:22
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat noch niemand was egsagt, wenn mich jemand drauf anspricht, dann aus Postiven Gründen oO Und auf die Scheiß Hpper inna Schule Scheiß ich ma gewaltig !

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 20:35 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passiert sowas sehr haeufig, vorallem in meiner klasse voller hoppern >.>
09.10.2006 00:18 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Sprüche kenn ich auch. Na und, mir egal. Ich überhöre das und freu mich, das ich bestimmt bessre Musik höre als die großes Grinsen
09.10.2006 18:56
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's denn auch "Gleichgesinnte" in eurer Umgebung ??

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

09.10.2006 19:17 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss als erstes zugeben dass ich keine Ärzte-Anziehsachen besitze. Aber ich gebe immer überall zu dass ich Ärzte-Fan bin usw. und ich hab bis jetzt noch nie nur ansatzweiße Probleme bekommen.
Im Gegenteil... hab schon mehrere zu Ärzte-Anhängern bekehrt :-D

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
09.10.2006 21:09 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine Anziehklamotten von den Ärzten. Bis zum Silvesterkonzert wollte ich mir aber welche zulegen .. bzw. schenken lassen. Geburtstag und Weihnachten is zwischen heute und dem 31.12. ja auch noch.

Aber mal zum Thema zurückzukommen: Ich wurde bisher nie blöd angemacht, weil ich die Ärzte höre. Ich denk es ist unterschiedlich. Die einen finden es gut. Andre stehen nich auf Punk - hören eher HipHop, R'n'b oder so ... Naja. Aber man steht einfach zu dem, was man hört.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 09.10.2006 21:17.

09.10.2006 21:14 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
mir passiert sowas sehr haeufig, vorallem in meiner klasse voller hoppern >.>


aaaaaaaaah...du arme..ich glaub das hätt ich nicht ausgehalten Zunge raus !

bei mir auch nur das übliche: ,,was du bist ärztefan??" ,,du hörst ärzte"? Was ein glück hören meine freunde eher rock/punk un akzeptieren das voll und ganz! fröhlich fröhlich fröhlich

lg

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
09.10.2006 23:20 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor kurzem mit meinen Kollegen und unserer Kindergartengruppe im Kölner Zoo. Ich hatte an dem Tag ein Ärzte T_Shirt an. Als wir aus dem Zug gestiegern sind, stand ich am Bahnsteig und hab den Kindern aus dem Zug geholfen. Da standen 2 Mädels und die eine sagt ach du Scheiße, die Ärzte und hat sich voll aufgeregt . Fand ich eigentlich lustig, hab auch gar nix dazu gesagt. Aber wie leicht man doch Gemüter erregen kann.
Bin auch schon als Zecke beschimpft worden weil ich mit nem DÄ T-Shirt rumgelaufen bin.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
05.11.2006 10:39 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:50.

05.11.2006 11:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich beschimpft worden bin ich noch nie....am anfang des schuljahres hab ich die klasse gewechselt wo hauptsächlich on`ke'lz-fans drin waren und hab mir ab und an mal nen spruch anhören können wenn ich mit nem ärzte t-shirt in die schule gekommen bin...mittlerweile hört die halbe klasse ärzte und im sommer fahren sogar 4 mit mir mit aufs konzi.

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von j.F: 22.01.2008 21:16.

22.01.2008 21:14 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso großes Grinsen
Ich ging mal mit einem in die Klasse, der is total auf "monsterparty" abgefahren und hat das in jeder freien Minute geträllert. Dann wundern wir dieses Jahr getrennt und immer wenn ich den Gang entlang laufe und ein ärzte Pulli bzw. T-Shirt anhabe (was so ziemlich immer der fall ist großes Grinsen ) schreien die schon von weiten "Scheiß Ärzte!" oder so was. Also wenn dann bitte schon: "scheiß DIE Ärzte". Wenn dann bitte Korrekt großes Grinsen
Naja is schon lustig , vor allem wenn der gleiche Typ dann ein paar Tage später auf mich zu kommt und mir erzählt, wie geil er doch "Junge" fände großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.01.2008 21:28 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze auch keine T-shirts oder ähnliches, aber da ich eh schon aufgrund meiner Kleidung und Make-ups was hauptsächlich schwarz ist schon blöd angeguckt werde ist es mir eh egal was andere Leute sagen.
Manchmal brauch ich dir nur böse angucken, dann gucken die schon schreckhaft weg-wahrscheinlich denken die ich bin ne Satanistin oder so looool
Wobei ich schon als allesmögliche von unwissenden bezeichnet wurde was mich dann noch mehr amüsiert hahah

Wobei letztens hat mich mein Bruder ausgelacht, als ich seine Freundin(arbeitet beim radiosender) nach Tickets gefragt hatte-was sie leider nicht hatte....jaja wer schon Technoscheiße hört hat ja eh voll die Ahnung lmao Zunge raus
23.01.2008 23:22 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasse redn Augenzwinkern

mir passierts nur, dass wenn ich auf konzerten anderer bands, die däof jacke trage......alle leute immer die jacke begutachten und dann meinen: 'ahja die ärzte....cool' oder 'oh gott die ärzte...nee' lol
24.01.2008 00:55
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
lasse redn Augenzwinkern

mir passierts nur, dass wenn ich auf konzerten anderer bands, die däof jacke trage......alle leute immer die jacke begutachten und dann meinen: 'ahja die ärzte....cool' oder 'oh gott die ärzte...nee' lol

Kommt eben drauf an wo man hingeht...aufen Black Daliah Murder Konzert würde ich auch nicht mit nem DÄ Shirt gehen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.01.2008 01:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von BeRoFa
lasse redn Augenzwinkern

mir passierts nur, dass wenn ich auf konzerten anderer bands, die däof jacke trage......alle leute immer die jacke begutachten und dann meinen: 'ahja die ärzte....cool' oder 'oh gott die ärzte...nee' lol

Kommt eben drauf an wo man hingeht...aufen Black Daliah Murder Konzert würde ich auch nicht mit nem DÄ Shirt gehen. großes Grinsen


das is wohl wahr, aber auf nem fanta 4&fettes brot konzert denk ich geht sowas großes Grinsen
24.01.2008 01:53
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
lasse redn Augenzwinkern

mir passierts nur, dass wenn ich auf konzerten anderer bands, die däof jacke trage......alle leute immer die jacke begutachten und dann meinen: 'ahja die ärzte....cool' oder 'oh gott die ärzte...nee' lol


Lass ich auch Augenzwinkern und lach mir hinterher immer nur ein ab, weil diese Leute die Unterschiede zwischen gewissen Gruppen noch nicht mal auf die Reihe kriegen.

Ich mein klar wenn man schwarz trägt ist man ja auch automatisch Satanist oder "Grufti" wie die immer sagen Augen rollen
24.01.2008 13:51 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH