das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.374 1.375 [1.376] 1.377 1.378 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 2 tage =(
- erst so, jetzt so...was will er denn eigentlich?!
- sie geht mir sooo auf die nerven Augen rollen
- muskelkater - und dann auch noch training, na klasse

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

21.01.2008 16:59 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mittwoch Weisheitszähne raus, sonst darf ich in 2 Monaten nicht nach Frankreich, weils 3 Stück sind, und ich 4 Wochen lang nur Wasser und Suppe, danach nur Brei essen darf Augen rollen . Der Zahnarzt wiegt 200 Kilo, begrabscht mich halb und kratzt sich, als dieser, weil ich auf dem Behandlungsstuhl liege, erstmal ewig lang am Schritt Augen rollen , setzt kein Mundschutz zum Untersuchen auf, hat Mundegruch,...er ist total rechthaberisch und unfreundlich und die Arzthelferinnen auch.
Mein Geburtstag ist im Arsch. rotes Gesicht
Hab erstmal in der Praxis losgeflennt, über den Arzt, die Arzthelferin und allgemein in Selbstmitleid versunken cool
- Muss ein Referat über Woodrow Wilson machen verwirrt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 21.01.2008 19:36.

21.01.2008 18:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wieso wohn ich hier, wieso wohn ich nicht in offenbach. dann wär ich jetzt wenigstens glücklich... Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.01.2008 18:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DAX um 7% gefallen - tight aldah... verdammt hart!
- scheiß von wegen Verantwortung und Vertrauen missbraucht -.- ich tu alles und die sehens nicht
- morgen physik eh -.- wird wieder sehr fad und langsam gehen mir die motive für meine bilder aus oO
- wenns mir schlecht geht, sag ich mir immer: wenigstens wird die brücke gebaut. das juckt mich zwar net, aber dann hat der kapitalismus wenigstens gegen die ökos gesiegt. - weiß auch net, was los ist mit mit.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.01.2008 21:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.immer noch krank unglücklich
.gestern die leichteste latein ex überhaupt verpasst, die hätte meine note gerettet unglücklich
22.01.2008 10:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein bekloppter Kunstlehrer: "Es gibt ein paar Ausreißer nach vorn. [Name einiger meiner Freunde] haben ne 1 im Endjahreszeugnis [Anmerkung: wir haben nur n halbes Jahr Kunst]. Der Rest hat alles ne 2. Nein, und eine Ausreißerin nach hinten. Bettina hat ne 3."...danke, der mobbt mich voll Zunge raus ...kurz später, wir reden mit ihm über Kunstthemen. Ich: "Ich hätte dieses Jahr lieber gezeichnet..." Lehrer: "Wieso, im Zeichnen bist du doch noch schlechter!" Augen rollen
- Latein und Reli Schlechteste von allen im Halbjahreszeugnis unglücklich
- Ich will Mathe lernen und nachschreiben, sonst hab ich ne 3-4 in Mathe...so ein Mist......aber mein Lehrer sagt "Pech gehabt, mir doch egal, was mit euch ist..."...armes Deutschland.. Augen rollen
- Morgen meine Zähne raus, hab dann natürlich ne Weile Essverbot und Alkoholverbot sowieso und meine beste Freundin beschwert sich, dass sie dann an meinem Geburtstag nicht zu mir kommen kann und Sekt trinken Augen rollen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.01.2008 13:52.

22.01.2008 13:47 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie beachtet mich gar nicht, selbst wenn ich neben ihr steh
- langsam muss ich mich entscheiden
- wie wirk ich denn?

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

22.01.2008 14:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Turnen
- Bauchweh
- Ich muss schon morgen das Plakat mitnehmen und bin noch nicht fertig (vom Referat will ich gar nicht sprechen) traurig
- Schon fast 4 !!! Ohhh nein! geschockt
- Er lästert dauernt über mich! Aber wenn er was wissen will dann bin ich wieder die Nummer 1! Es nervt mich !!! böse
- Keiner hört mir zu!
- Ich bin so müde
- Keiner hat Geschichte verstanden verwirrt
- Es interessiert sie nicht einmal wenn ich was sage, aber sobald ich mich mal wegdrehe kommt wieder: "Du hörst mir ja gar nicht zu!" böse
- Bla bla bla
- Ha ha wie lustig Teufel
- Sie stresst!
- Ich habe überhaupt gar keine Lust unglücklich
- Französisch Hausaufgaben


- Auf ne Taste gekommen und konnte dann alles nochmal schreiben böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

22.01.2008 15:39 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß nicht ob ich Englisch nachschreiben muss (soll ich jetzt lernen oder nicht ?! unglücklich )
-immernoch keine Gitarre böse
-ich soll in nem MÜLLSACK rumrennen??!!
-Fuß schmerzt und ich weiß nicht warum
-Fanclubjacke kommt einfach nicht traurig
-noch 4 Monate bis zum nächsten Konzert -.-
22.01.2008 15:51
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse es, so nur 1 GB Speicherplatz auf meinem mp3-Player zu haben. 3/4 aller Lieblingslieder passen nicht drauf. Und wenn ich morgen zum Zahnarzt geh, sollen aber alle Wir sind Helden-Alben drauf sein...waaah... traurig ...naja, hab ich DTH, den Onkel*z, Geräusch von DÄ, 5,6,7,8 -Bullenstaat und alles von Rammstein und FU Solo gelöscht Augen rollen und dafür alle 3 Helden-Alben drauf rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.01.2008 18:16.

22.01.2008 18:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen Latein Kurzarbeit aber ich kann doch kein Latein unglücklich
-ich weiß nich was ich noch lernen soll
-ich will nicht hin Augen rollen
-leichte kopfschmerzen (hoff mal dass sie nich stärker werden)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.01.2008 18:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so ein schrecklicher Tag traurig
-nur 11 punkte anstatt meiner wohlverdienten 12 hab ich bekommen böse
-ich trau mich einfach nie, nur ein wort zu reden traurig traurig
-ich fühl mich furchtbar unglücklich
-danke, wenn man jemanden braucht ist keiner da Augen rollen
22.01.2008 18:12 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist saukalt und es hat wieder mal geschneit böse
die frau hat eine arbeitsmoral *kopfschüttel* böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 22.01.2008 18:46.

22.01.2008 18:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werd bis morgen nicht fertig ! unglücklich traurig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

22.01.2008 19:16 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manche leute haben eine einstellung, da kann man echt nur den kopf schütteln
- warum denn nicht gleich so?!
- ja oder nein? wenns doch so einfach wäre...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

22.01.2008 19:43 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habs grad so satt, alles.
-wieso redet F nicht mit mir dadrüber? geschockt schönes Gefühl böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.01.2008 20:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger ist tot. unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2008 23:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Heath Ledger ist tot. unglücklich


Darf doch nicht wahr sein.. geschockt unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2008 23:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Das ist nicht das erste, was man morgens lesen möchte... unglücklich
23.01.2008 09:14 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist absolut nicht das, was man in einer ohnehin schon schrecklichen Woche lesen möchte!!

Wieso nur? geschockt

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
23.01.2008 10:09 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.374 1.375 [1.376] 1.377 1.378 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH