das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gizmoz.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gizmoz.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Daumen hoch! Gizmoz.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist ne' seite auf der man mit seiner stimmmer und/oder einem Foto von sich, eine Animation machen kann, verschiedene Szenarien
etc. Echt lustig ^^


Example

sollte meine wenigkeit darstellen xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 20.01.2008 19:40.

20.01.2008 19:38 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist soooo sinnlos!

Ich liebe es!
Erster Versuch
21.01.2008 16:19 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab was erstellt, jetzt muss ich mich registrieren... aber wenn ich die emailadresse eingeben will macht der das @ aber nich
kann mir wer helfen? verwirrt

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
23.01.2008 14:54 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ich auch und die lösung ist so einfach wie naheliegend Augenzwinkern

hier hast du was zum kopieren @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

jetzt muss ich lachen sorry Augenzwinkern
23.01.2008 17:07 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gizmoz.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH