das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B.-Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fff_fanfromferfurt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feiste Scheisse
sein ganzes nicht aber man nimmt es mit dem rockstar sein in kauf...und wieso sollte es uns nichts angehn ob er drogen nahm? der mann ist für viele ein idol, da mchte man doch wissen ob er auch schlechte seiten hat??
ändern können wir nichts, das ist richtig
aber angehn tut es uns als seine fans durchaus


hm...is klar...

"rockstar" sein...da würd ich mal sagen, das nimmt man sich nich vor, sondern das macht man mal in erster linie, weils halt spaß macht...(musik machen..Augenzwinkern )

außerdem ist die behauptung, "nur" weil er berühmt ist, würde uns sein privatleben und tun etwas angehn....maan...und wenn dann auch noch solche absolut beknackten kommis, von wegen moralapostel, kommen...ey dann hörts aber langsam mal auf...

wie war das noch "die meisten leute haben ihre bildung aus der bild..."...?
so hörst du dich an...ich bin bildzeitungsleser...ich weiß das....-.-...

is genauso, als ob du halt n gigantischen lotto-jackpot gewinnen würdest (auch wenn du vll kein lotto spielst, nur bsp) und denkst dir halt, machst dir jetz n bissl n bunten und aufeinmal rennt jeden tag die papparazzi hinter dir her...und dann sagt dir einer....selber schuld, dass du lotto gespielt hast...damit hättest du rechnen müssen...

genau dieser vergleich deshalb, weil es fast wie n spiel is, ob du nun groß rauskommst, oder halt ne vorstadtband bleibst...so viel zum thema...

__________________
9.12.07 Erfurt...ES WAR ENG

"aus dem weg denn jetz muss ich ein ziegenbock schlachten muhahaha"
DEINE FREUNDIN WÄRE MIR ZU ANSTRENGEND

14.01.2008 19:01 fff_fanfromferfurt ist offline Beiträge von fff_fanfromferfurt suchen Nehmen Sie fff_fanfromferfurt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fff_fanfromferfurt in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es uns etwas angeht, ist halt die Frage, ich würde mal sagen, dass dies nicht der Fall ist. Aber gerade das macht ja den Reiz aus Augenzwinkern
Wenn man halt eine in der Öffentlichkeit stehende Person ist, dann kann man es Leuten nicht übel nehmen, wenn sie sich auch für das Privatleben interessieren. (Das ist natürlich nicht die Allgemeinheit.) Ich meine, damit muss man ja irgendwie rechnen.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich gewisse Informationen, die mich eigentlich nichts angehen, durchaus interessieren. Bin halt neugierig smile
Und ich bin mir fast sicher, dass viele, die jetzt behaupten es ginge sie nichts an, ob Bela nun Drogen nimmt oder nicht, hellhörig würden.

@fff: Ich finde schon, dass wenn man in der Öffentlichkeit steht, man damit rechnen muss, dass sich Menschen für einen interessieren, ob sie gewisse Dinge etwas angehen, steht auf einem anderen Blatt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.01.2008 22:31 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat man als Star ein Recht auf Privatleben, aber man nimmt das Risiko in Kauf, dass es zertrampelt wird, so sind die Menschen halt. Und viele Stars machen sich das ja zunutze.
Um mal auf die Drogen zu kommen: Wenn man Star wird, sollte man sich bewusst sein, dass man nun eine gewisse Verantwortung für Fans hat, die sich einen als Vorbild aussuchen. Natürlich ist er niemandem Rechenschaft schuldig, aber es liegt in der Natur des Menschen, sich Vorbilder zu suchen und diese nachzuahmen.
Also alles in allem sollte man einfach vernünftig agieren großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 21.01.2008 13:31.

21.01.2008 13:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
xpascii xpascii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22256.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

RE: Bela B.-Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hey ich hoffe auch nicht dass er drogen nimmt denn er ist auch mein vorbild !!!

__________________
Es gibt nur einen gott BELAFARINROD smile
23.01.2008 16:24 xpascii ist offline E-Mail an xpascii senden Beiträge von xpascii suchen Nehmen Sie xpascii in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

RE: Bela B.-Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xpascii
ja hey ich hoffe auch nicht dass er drogen nimmt denn er ist auch mein vorbild !!!


und was, wenn er drogen nehmen würde?
würdest du dann auch welche nehmen?

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

24.01.2008 13:25 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
xpascii xpascii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22256.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also verrückt bin ich auch neD !!!!

__________________
Es gibt nur einen gott BELAFARINROD smile
24.01.2008 13:54 xpascii ist offline E-Mail an xpascii senden Beiträge von xpascii suchen Nehmen Sie xpascii in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht es dann für einen Unterschied ob er Drogen nimmt oder nicht?
24.01.2008 14:36
_-janna-_ _-janna-_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22503.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hat bela mal drogen genommen aba heute nicht mehr ...
er hat auch einmal einen Auftritt auf Speed gemacht aber er hats wieder bereut und nie wieder gemacht ... Augenzwinkern

__________________
L(ange karriere) & V(iele rote rosen) an die bäste band der welt

ESGIBRNUREINENGOTT
BELAFARINROD

Die Bestie in Janna Gestalt ...
24.03.2008 09:36 _-janna-_ ist offline Beiträge von _-janna-_ suchen Nehmen Sie _-janna-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-janna-_ in Ihre Kontaktliste ein
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... ey Leute wo lebt ihr denn? Die Ärzte ohne Drogen????? Hallo? Das is wie Autofahren ohne Sprit!!!
Also echt.manchmal muss ich mich echt wundern!!! Das Tütchen dazu is bekanntlicher Weise die Entspannung nach dem Konzertstreß! Ja und,was solls,so ist das nun mal als "Rockstar"! Das typische Image eben! Ja und?! Mein Gott es is halt so,es kommt doch auf die Menge an,von den is keiner Abhängig und mit der Chemie ist es auch vorbei,also was soll es! Sind alt genug und gehört hat dazu! Einige von euch tun ja so als wüßten sie das nicht und hätten selber noch nie etwas von Drogen gehört! Was soll das,sie stehen sogar(wenn auch nicht ganz offiziell) dazu,was da "früher" mal abging! Und meint ihr das ist Heute nicht mehr so??? Mal ehrlich,Hand aufs Herz............ an den Weinachtsmann glaubt ihr doch nicht auch noch.....
26.06.2008 01:02 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zitty-interview hat er gesagt, dass er vor 15 jahren mit dem rauchen aufgehört hat...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
26.06.2008 08:50 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@michel77...mein gott...reg dich doch nicht so auf öÖ"" ist schon wahrscheinlich dass sie mal drogen genommen haben, kiffen, saufen etc....gehört doch auch dazu. und das interview hab ich auch gesehen....farin hat ja auch paar mal gesagt dass er aufgehört hat zu rauchen.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
26.06.2008 12:56 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
@michel77...mein gott...reg dich doch nicht so auf öÖ"" ist schon wahrscheinlich dass sie mal drogen genommen haben, kiffen, saufen etc....gehört doch auch dazu. und das interview hab ich auch gesehen....farin hat ja auch paar mal gesagt dass er aufgehört hat zu rauchen.


FARIN?????????????????????????????????
wann hat der denn mal geraucht? der hat doch sowas schon vor die ärzte abgelehnt...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 26.06.2008 13:15.

26.06.2008 13:13 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Akiko
@michel77...mein gott...reg dich doch nicht so auf öÖ"" ist schon wahrscheinlich dass sie mal drogen genommen haben, kiffen, saufen etc....gehört doch auch dazu. und das interview hab ich auch gesehen....farin hat ja auch paar mal gesagt dass er aufgehört hat zu rauchen.


FARIN?????????????????????????????????
wann hat der denn mal geraucht? der hat doch sowas schon vor die ärzte abgelehnt...


Hat warscheinlich zweimal drangezogen und dann ganz oft gesagt "ich hör auf" großes Grinsen
Also so wie das beim Masters geklungen hat hat Farin wirklich schon lange vor den ärzten oder Soilent Grün was Alk und Drogen (und Zigaretten SIND Drogen) angeht "völlig abstinent gelebt". Davon dass er je geraucht hat oÄ. hab ich nie was von gehört.
Zum Topic an sich: Kann mir schon vorstellen dass Bela mal Drogen genommen hat. An meinem Musikgeschmack wirds nix ändern.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
26.06.2008 14:00 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread dreht sich völlig unnötig im Kreis.

Zitat:
Original von Gurke92
Zum Topic an sich: Kann mir schon vorstellen dass Bela mal Drogen genommen hat.


Wie hier schon immer wieder betont wurde ist es gar keine Frage, OB er Drogen genommen hat, schließlich wurde das schon tausend Mal in Interviews und dem Überdimensionalen Meerschwein zugegeben! Das wurde innerhalb dieses Threads schon mehrmals klargestellt, und danach geht's wieder los mit Leuten, die ihm Unvernunft und Verantwortungslosigkeit vorwerfen, worauf andere antworten, er sei eben Rockstar und könne tun und lassen was ihm gefällt. Ich spiele hier ungerne den griesgrämigen Aufseher, aber wenn der Thread immer wieder erneut herausgekramt wird, um noch einmal zu schreiben, was schon x-mal vorher erwähnt wurde, dann ist das ziemlich überflüssig. Augenzwinkern

Zur Farin-Frage: Laut seiner FAQ auf der Homepage hat er "Nie geraucht und einmal einen Schluck Champagner getrunken- siehe Bio ..."

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 26.06.2008 14:48.

26.06.2008 14:48 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk Bela hat Drogen genommen und dass is auch Ok weil ers zugegeben hat. Aber ich glaub nich dass er sie jetz noch nimmt. Und dass er dem Alkohol nich abegeneigt is das weis ja wirklcih jeder der schon mal auf nem Ärzte Konzi war!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.07.2008 16:17 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
BELA-girl BELA-girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22902.jpg

Dabei seit: 21.07.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub hier echt nix Augenzwinkern ich mein warum glaubt ihr jeden scheiss?!also ich kann des ers glauben wenn ich n video sehe wo er des sagt oda wenn er es selber sagt.....ich mein hört euch lasse redn an dann wisst ihr warum ich des net glaubn kann Augenzwinkern
21.07.2008 16:28 BELA-girl ist offline Homepage von BELA-girl Beiträge von BELA-girl suchen Nehmen Sie BELA-girl in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, einmal ein Interview gelesen zu haben, wo davon die rede war, dass sahnie bela unterstellt, mal speed genommen zu haben. Bela hat es offen zugegeben. Ich bin auch der Meinung, dass es in der Szene normal ist und letztlich seine eigene Entscheidung. Ach hier hab ich noch den link zu dem Interview:
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:...4re/514159.html
21.07.2008 16:57 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV Masters meinte er doch auch mal das er Konzerte in den 80ern auf Speed spielte etc.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.07.2008 16:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Bei MTV Masters meinte er doch auch mal das er Konzerte in den 80ern auf Speed spielte etc.


Genau so isses. Hab das auch noch hier.
Also wenn's jemand wirklich nicht glauben will kann ich das gerne mal bei You-tube hochladen.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klargion: 21.07.2008 17:10.

21.07.2008 17:09 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, der hat nich nur ab und zu mal Speed genommen, der war ne Zeit lang extrem abhängig von dem zeug! Mittlerweile is er nich mehr abhängig, aber ich glaube nich, dass der heut gar nix mehr nimmt. Ich weiß nich, wo das genau stand, glaub in irgendeinem Interview hat er gesagt, dass er abhängig war.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

02.08.2008 09:50 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela B.-Drogen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH