das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Testet eure Tippgeschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testet eure Tippgeschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Testet eure Tippgeschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleiner Test um eure Tippgeschwindigkeit herauszufinden:

http://jouko.iki.fi/~type/index.cws

Bei mir sieht's so aus:

"Your score: 313 keys per minute ~ 62 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 28% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 72% have a lower or equal result.

You typed: Alles um Emil herum stand irgendwie still; für ihn gab es nur noch den Reiter, das Pferd, und sonst nichts. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der Jahre zusammengetragen. Die Wangenknochen des Fremden wurden fast weiß, so fest presste er die Kiefer aufeinander. Emil schaute Marko verwirrt an. Der Europäische Rat erzielte im März 1999 auf seiner Tagung in Berlin politische Einigung über das Gesamtpaket dieser Legislativvorschläge, sodass die entsprechenden Maßnahmen im selben Jahr endgültig verabschiedet werden konnten. Die Rückwand schien nur aus Schubladen zu bestehen. Marko zwängte sich gerade durch die Türe ins Freie. Marko"



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
09.11.2003 14:58 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 395 keys per minute ~ 79 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.

You typed: kind klausur automatsich wahnsinn zimmer partner beschreiben siwssenz zettel fantasie wange dick beamte wochenende kissen samstag brechen streichen gitarre irren gitarre zeigefinger baum zeigefinger schmerz fragen see langsam kribbeln dunkel regen angel ost wahnsinn warum offen links dunkel moment leider ost probe regel scheinwerfer seite erwidern heiter atmen energie ufer klingeln mittwoch student scharf scharf schl

Mistakes: automatsich(automatisch), siwssenz(wissen), schl(schlimm)

Well done!
09.11.2003 15:36
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal ;

Your score: 445 keys per minute ~ 89 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 14% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 86% have a lower or equal result.

You typed: selten entschluss anwalt aufgeben wichtig mit sicher stimme motor sicher akzeptieren bleiben machen zwinkern welt trinken essen fangten warum kreis fragen kostenlos kunst regen moment entfernung samstag west zwinkern rot mittwoch warum atmen nass zeigefinger zigarre bedeutung volumen wissen strahlen realisieren wissen weinen brett bleiben ansammeln buch mich flut augenblick wolke schritt lichtung niemand mittwoch anziehen still innnen brett wolke anmerken

Mistakes: fangten(fangen), innnen(innen)

Well done!
09.11.2003 15:39
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier nochmal mit holländischen sätzen großes Grinsen

Your score: 227 keys per minute ~ 45 words per minute
Language/mode: du
Ranking: Not bad!
Comparison: 58% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 42% have a lower or equal result.

You typed: BEtelgeuse, de heldere ster "linkshoven" in het sterrenbeeld Orion, is een rodeusperreus die duizend keer groter id danonze zon. Maar het is een machine die geledelijk verandert in een robot die je werk ook zoner jou kan doen. Apache is Open Source: je kunt het pakket gratis afhalen via internet. Als veldijnen daarvan in elkaar verstrik raken, barst het ijzeren oppervlak en vindth een sterbeving plaats. Al na een kwartier is de accu leeg... Een Tyrannosaurus rex in een wereld die hern vororbij is waarin hij al niet meer de prooi kan vinden die bij zijn a

Mistakes: BEtelgeuse,(Betelgeuse,), "linkshoven"('linksboven'), rodeusperreus(rodesuperreus), id(is), geledelijk(geleidelijk), zoner(zonder), veldijnen(veldlijnen), verstrik(verstrikt), vindth(vindt), hern(hem), vororbij(voorbij), is(is,), a(absurde)
09.11.2003 15:47
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich war nciht so gut. ich hab das aber auch noch nie gelernt. mein ergebnis:

Game over
Your score: 142 keys per minute ~ 28 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 86% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 14% have a lower or equal result.

You typed: Wir drücken ihnen die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Antrosa ist ein Gebirge das steil und schroff in den Himmel ragr. Wir werden und in einigen Tagen wieder bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, ob wir Sie zu einem Gespräch einladen. Diesmal klopft er, zuerst zaghaft und dann energisch fest. Waundersame Taten verbrach

Mistakes: ihnen(Ihnen), Gebirge(Gebirge,), ragr.(ragt.), und(uns), klopft(klopfte), Waundersame(Wundersame), verbrach(verbrachte)

Well done!
09.11.2003 16:02
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
hm, ich war nciht so gut. ich hab das aber auch noch nie gelernt. mein ergebnis:
[...]


Wer lernt so was denn?!
09.11.2003 16:07
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool da mach ich doch gleich mal mit...
Game over
Your score: 256 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 64% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result.

You typed: deutsch bett deutsch versprechen atmen faust schublade sitzen vorsicht begabt realisieren stören zwinkern ironie gelb leuchten schublade ziemlich entschluss wahr anziehen fühlen kurs anmerken boot lassen rennen fragen mich machen aussage scheinwerfer sitl esse

Mistakes: sitl(stil), esse(essen)

Well done

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
09.11.2003 16:35 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von goldene zitrone
hm, ich war nciht so gut. ich hab das aber auch noch nie gelernt. mein ergebnis:
[...]


Wer lernt so was denn?!

sekretärinen ,fanletter schreiber,rockstars?? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
09.11.2003 16:37 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohweh, ich hatte nur 211 keys per minute und 42 words per minute... unglücklich

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

09.11.2003 18:11 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 260 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 63% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 37% have a lower or equal result.

You typed: brücke musik irren boor schlimm brechen angel kellner sonntag verb etwas kampf aufgrund geschlagen sicher streifen wahr freund zeigefinger zwinkern niemand kleben student gefangen angst stören ufer wohl etwas periose brett nach gesicht schluchzen umsetzen angel süß arbeit

Mistakes: boor(boot), periose(periode)


das wäre dann meine leistung

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
14.11.2003 16:05 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,aber es ist die geschwindigkeit,in der mann sachen tippen kann,die man ablesen muss. im prinzip kann man so nur testen ´wie gut man tippen kann ohne hinzusehn...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
14.11.2003 16:26 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das mit den kommas total blöd...
14.11.2003 16:41
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 143 keys per minute ~ 28 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 94% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 6% have a lower or equal result.

You typed: braun rauschen strahlen zahn ziek angel schweiss mann lippen danke anwalt machen umsetzen klamm leidenschaft nieman schale rechts laut englisch suchen dumm

Mistakes: ziek(ziel), nieman(niemand)

Well done!

großes Grinsen
14.11.2003 20:44
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 121 keys per minute ~ 24 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 91% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 9% have a lower or equal result.

You typed: Wafw ja nicht mehr, so über den Alten zu sprechen! "WO ist er jetzt", fragte der Reiter. Für eine schnelle Klärung des Sachverhalts wäre ich ihnen sehr dankbar. Sevir, was willst du so früh. Schon wieder so ein guter Duft. Das Gesicht sehr prägnant, starke

Mistakes: Wafw(Wage), "WO("Wo), ihnen(Ihnen)
14.11.2003 20:49
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 262 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 62% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 38% have a lower or equal result.

You typed: dumm fallen sonntag dick umsetzen mittwoch dick sorgen stadt lichtung streichen gebüsch öffnen anmerken essen dumm anwalt natürlich zug heiraten wolke fallen ansammeln interessant wahnsinn klingeln schauer strahlen neugier nach rassismus sitzen wohl jede weinen strae

Mistakes: strae(straße)


übrigens hab ich mal irgendwo gehört, das die schnellste sekretärin 7 anschläge die sekunde hat *rechen* 60 * 7 = 420 naja, ihr seid schon nicht schelcht da oben großes Grinsen
15.11.2003 12:08
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find das mit den kommas total blöd...

ganz mei red!


Your score: 172 keys per minute ~ 34 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 76% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 24% have a lower or equal result.

naja könnte besser sein :D

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 15.11.2003 12:25.

15.11.2003 12:17 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier is mein verkacktes Ergebnis....ick glaub ick bin der schlechteste:
Your score: 111 keys per minute ~ 22 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 92% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 8% have a lower or equal result.

You typed: Die Bilder stellen wir in den hinteren Teil des Wafens dann sieht man sie nicht so genau, was könnt ihr mir über meine Eltern sagen? der Markt ist immer ein atemberaubendes Schauspiel mit diesem Schreiben teilen wir ihnen Termin und Ort unseerer nächsten jf mit So eine Gemeinheit dachte Emil bei sich die Dinger bekomme ich nie au

Mistakes: Wafens(Wagens,), genau,(genau.), was(Was), ihr(Ihr), der(Der), Schauspiel(Schauspiel.), mit(Mit), ihnen(Ihnen), unseerer(unserer), jf(Gesellschafterversammlung), mit(mit.), Gemeinheit(Gemeinheit,), sich(sich,), au(auf)

Well done!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.11.2003 12:47 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 227 keys per minute ~ 45 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 73% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 27% have a lower or equal result.

You typed: kellner apfel musik ziemlich mann still gesicht schauer schluchzen ohr aussehen aussehen verschwinden schritt fantasie nachdenken langsam essen kleben brett leider rütteln leicht fell verschwinden deutschland ost nomen rütteln beamt

Mistakes: beamt(beamte)

Well done!

__________________

15.11.2003 15:02 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 169 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 90% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 10% have a lower or equal result.

__________________
Warum?
15.11.2003 15:55 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Your score: 345 keys per minute ~ 69 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 18% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result.

You typed: die Schlafstelle des alten wirkte am gemütlichsten; ein Strohlager, umspannt von einem großen weißen Tuch. Das sind Fragen, auf die ich auch keine Antwort weiß. Denken sie auch daran, sich Checklisten für stets wiederkehrende Aufgaben anzufertigen. Ohne mit der Wimper zu zucken zahlte der Fremde. "Ich, ich weiß es nicht", stotterte Marko. An der Rückwand war ein Regal platziert in dem seltsam schimmernde Steine aufgereith lagen Das Bild hätte er nicht unbedingt gewollt aber beim Kauf von 6 der Bilder von einem alten Mann musste er das Bild auch nehmen. Das Gesamtbild ergab nicht gerade einen prachtvollen Anblick. Das Gesamtbild ergab nicht gerade einen prachtvollen Anblick. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgä

Mistakes: die(Die), alten(Alten), aufgereith(aufgereiht), lagen(lagen.), gewollt(gewollt,), Jubiläumsgä(Jubiläumsgäste)

Well done!

Ich hab aber auch getippt wie'n bekloppter...
15.11.2003 22:14 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Testet eure Tippgeschwindigkeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH