das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nicht immer geguckt, aber ich finde Bata sollte Dschungelkönig werden, allein schon weil ich immer das Gefühl hab, der hat keinen Plan, was er da macht großes Grinsen . Aber ich schätze ja, das Ross ganz gute Chancen hat.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.01.2008 14:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Michaela, ich finde die sehr sympathisch. Ross nervt total. Tut immer weinerlich und ist eigentlich gar nicht so ein Schlaffi.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.01.2008 18:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ross. Der hat grad meinem Abend gerettet, indem er die beste Comedyperformance des Jahres abgeliefert hat. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, als Ross seine Dschungelrüfung machen musste. Herrlich. großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.01.2008 22:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ross
2.Michaela
3.Beta

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
26.01.2008 23:23 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
1.Ross
2.Michaela
3.Beta


bAta Augenzwinkern
26.01.2008 23:56
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ubs,Hast recht^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
27.01.2008 11:19 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ross ist dschungelkönig...ich gönne ihm das. schade , dass die show schon wieder vorbei ist. ich habe jeden abend geguckt.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.01.2008 12:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
ross ist dschungelkönig...ich gönne ihm das. schade , dass die show schon wieder vorbei ist. ich habe jeden abend geguckt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auf einmal richtig schnell ging. Wann sind denn die anderen alle rausgeflogen? Von Tag zu Tag?! Augenzwinkern

Na ja, auch wenn ich es nicht geguckt habe, dass mit Ross finde ich auch gut. Weil am Anfang sich so ziemlich jeder über ihn lustig gemacht hat etc.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.01.2008 13:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von sylvia-bella
ross ist dschungelkönig...ich gönne ihm das. schade , dass die show schon wieder vorbei ist. ich habe jeden abend geguckt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auf einmal richtig schnell ging. Wann sind denn die anderen alle rausgeflogen? Von Tag zu Tag?! Augenzwinkern

Na ja, auch wenn ich es nicht geguckt habe, dass mit Ross finde ich auch gut. Weil am Anfang sich so ziemlich jeder über ihn lustig gemacht hat etc.


alle infos zur show: hier gucken Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.01.2008 13:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- iwie vermiss ich sie o.O
- kaputt
- ganze 9 stunden am we geschlafen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.01.2008 14:06 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread großes Grinsen

Lief das jetzt eigentlich 2 Wochen?! Kam mir garnicht so lang vor. (ich habs zwar nicht geschaut, aber man hat ja so am Rande einiges mitbekommen)
27.01.2008 14:21
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lief 2 wochen, ich find auch, dass es im gegensatz zu vorher total schnell ging.....

aber mal ehrlich: diesmal war es auch um längen langweiliger
27.01.2008 15:11
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern nacht gesehen wie ross den kängeruanus gegessen hat und den krokodilpenis..ich fands so was von ekelig....aber auch irgendwie lustig, weil ihm am schluss immer noch die haare vom kängeruanus zwischen den zähnen hingen großes Grinsen

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
27.01.2008 15:40 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern während dem Finale eingeschlafen *g*.
Finde es etwas schade, dass Ross anstelle von Michaela gewonnen hat aber er ist wohl auch derjenige, der sich von allen in den 2 Wochen am grundlegendsten entwickelt hat. Verdient hat er es sicherlich aber einiges war ja schon recht peinlich was da von ihm zu Tage kam, z.B. sein Daumennuckeln, seine ewigen Weinkrämpfe oder sein "Basil" großes Grinsen Naja, aber wenigstens hat er, nach eigener Aussage, sein Ziel erreicht den Leuten zu zeigen, dass er kein Weichei ist, sondern durchaus was auf dem Kasten hat, wenn es drauf ankommt.

Abschließend lässt sich noch sagen, dass diese Staffel total öde war und auch die Kandidaten viel zu langweilig und uninteressant für dieses Format waren. Es gab zwar auch einige witzige Momente aber die hielten sich sehr in Grenzen, vor allem wenn man mal bedenkt, dass diese eine Stunde Sendezeit schon immer die Highlights des Tages sein sollten *g*. Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.

__________________
Words are very unnecessary...


27.01.2008 16:40 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.


war das schon die 3. staffel?!?
27.01.2008 17:20 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von DÄmon
Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.


war das schon die 3. staffel?!?


2004 waren 2 Staffeln, da haben Costa Cordalis(1.Staffel) und Desirée Nick(2.Staffel) gewonnen. 2007 jetzt halt Ross! (Gut das es Wikipedia gibt^^)
27.01.2008 17:32
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von DÄmon
Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.


war das schon die 3. staffel?!?


2004 waren 2 Staffeln, da haben Costa Cordalis(1.Staffel) und Desirée Nick(2.Staffel) gewonnen. 2007 jetzt halt Ross! (Gut das es Wikipedia gibt^^)


loool DAS hätt ich euch auch so sagen können Augenzwinkern und ja es is die dritte staffel ^^
27.01.2008 17:36
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann hab ich wohl was verpasst Augenzwinkern

aber ich finds gut, dass ross gestern gewonnen hat, der musste echt am meisten leiden großes Grinsen und seine letzte dschungelprüfung war wohl der hammer...
27.01.2008 20:32 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht wirklich was dazu sagen weil ich nur Ausschnitte gesehen hab...aber das was Ross alles gegessen hat...nee...ich hätte keinen Bissen davon runtergekriegt!!!
27.01.2008 20:40
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...]einiges war ja schon recht peinlich was da von ihm zu Tage kam, z.B. sein Daumennuckeln, seine ewigen Weinkrämpfe oder sein "Basil" großes Grinsen

.


oach, Basil kannte ich schon. Den hat er zu Bro´Sis Zeiten mal in der Yam vorgstellt. großes Grinsen Und seitdem ist er mir symphatisch. *auf mein Bärchen schiel*

Wobei ich das Daumennuckel irgendwie beängstigend fande...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.01.2008 23:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH