das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » die olympischen spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die olympischen spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW... Die deutschen Handballer sind im Finale smile *freu*
21:15 gegen Russland gewonnen.
Wow und nochma Wow :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.08.2004 17:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das is toll smile
in der ersten halbzeit waren die ja nie in führung, dachte schon die schaffen das nich, aber dann in der zweiten halbzeit waren die überragend... nur für den russischen torwart find ichs schade, der hat brilliant gespielt.
gegen kroatien am sonntag, mal sehen was das wird.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.08.2004 17:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... schade.. ich hätts den deutschen voll gegönnt.. och menno...
naja... sie haben ja silber und silber ist auch nich soo schlecht! und an sich fand ich das spiel gerade ganz gut und die deutschen sind echt nicht schlecht

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.08.2004 17:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein bissel traurig, weil die Jungs haben ein ganz gutes Spielchen geliefert und Krimi war es auch wieder! Hab mich mehrfach mit den Fingernägeln in der Auslegware vor Nervosität festgegriffen! An dieser Stelle ein Hoch auf Kretzsche! Mein Lieblingshandballer!
Aber Silber ist, wie Rebekka schon schrob großes Grinsen , auch ein geniales Ergebnis, wenn man mal all die anderen Ergebnisse unserer deutschen Olympioniken betrachtet.
Schade, 2 Wochen lang habe ich echt gern Fernsehen geschaut, jeden Abend ne Menge Sport....nun ist es wieder vorbei...*kleineeinsametränerollübersgesicht*!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

30.08.2004 06:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kroaten hatten im spiel aber die besseren ideen und haben die lücken bei den deutschen genutzt.
den schiedsrichter fand ich etwas parteiisch.
schade, kretschmar hat gut gespielt und in der ersten halbzeit lagen sie nie hinten. die würfe von kehlmann (?) fand ich richtig klasse geschockt wie der den ball ins tor gedreht hat...
was mach ich denn jetzt immer die ganzen nachmittage, wenn ich kein olympia mehr gucken kann? großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.08.2004 13:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
die kroaten hatten im spiel aber die besseren ideen und haben die lücken bei den deutschen genutzt.
den schiedsrichter fand ich etwas parteiisch.
schade, kretschmar hat gut gespielt und in der ersten halbzeit lagen sie nie hinten. die würfe von kehlmann (?) fand ich richtig klasse geschockt wie der den ball ins tor gedreht hat...
was mach ich denn jetzt immer die ganzen nachmittage, wenn ich kein olympia mehr gucken kann? großes Grinsen


Klar, muss ich dir volle Kanne zustimmen! Die haben auch ganz einfach mehr "Wumms" in ihren Würfen! Schnelles und aggressives Spiel der Kroaten und damit verdient gewonnen!
Ich habs nicht geschrieben, aber mit dem Schieri sprichst du mir aus vollstem Herzen! Auf kroatischer Seite gabs eine 7-Meter-Entscheidung nach der anderen und 2-Strafminuten ohne Ende, aber auf deutscher Seite konnten die gefoult werden fast ohne Konsequenzen! War schon ein bißchen kratzig unglücklich und das wo die Schieris aus einem meiner Lieblingsländer kommen (Was ja selbstverständlich nichts zu sagen hat, aber unbedingt erwähnt werden musste!)!
Du meinst den Kehrmann! Ja, die waren einfach genial die Würfe!
Nun gut, dann bis in 4 Jahren Peking! Tolles Land, tolle Leute, tolle Kultur und hoffentlich genauso spannende Spiele! (Das war das Wort zum Sonntag!)

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

30.08.2004 15:34 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch noch wort zum sonntag (bissen spaet, ich weiss):

- diese spiele liegen meilen hinter denen von sydney, allerdings respekt, dass die griechen ihre stadien noch fertig gekriegt haben. ich fand jedoch in in sydney die stimmung besser. und auspfeifen, weil der eigene laeufer sich vor der dopingkontrolle drueckt, is nihc besonders sportlich
- die deutschen sollten schleunigsts was unternehemn, sonst landen wir in peking auf seite zwei der rangliste (hallo, schwimmer und leichtathleten)
- lob an die mannschaftssportarten, ihr rockt
- kampf dem doping, jacues rogge ist der richtige dafuer


aeh, ja soviel zu meinem fazxit der spiele, interessiert keinen, ich weiss, musste aber gesagt werden Augenzwinkern großes Grinsen
04.09.2004 21:27
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds so dermaßen zum kotzen dass jeder an der leistung der deutschen athleten rum meckert...

Hallo?

Finalteilnahmen sind doch was! Unter den ersten 8 der welt zu sein IST DAS NIX? wir sind nichtmal unter den ersten MILLIONEN!

kommt mal wieder zu euch...
04.09.2004 21:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber grade bei den Schwimmern war mehr zu erwarten, die waren bei der letzten WM krass erfolgreich und dann dieser Einbruch... da darf man schon mal enttäuscht sein...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.09.2004 17:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja jetzt 3 Wochen in Griechenland, davon auch einen ganzen Tag in Athen bei den olympischen Spielen.
Ich kann nur eins sagen: WOW!
Diese Atmosphäre in der Olympiahalle ist einfach unbeschreiblich. Als ich mich gerade gesetzt habe, lief mir sofort ein eiskalter Schauer über'n Rücken.
Wir waren bei zwei Handballspielen (Deutschland gegen Frankreich und Griechenland gegen Ungarn). Das fand ich schon sehr toll, da ich Handballfan bin. Die Deutschen haben da ja leider verloren und die Griechen sind sowas von abgegangen, da taten mir ungarischen Fans ziemlich Leid.
Beim Leichtathletik haben wir das 100 m Finale der Männer gesehen. Wow, da war so ne Anspannung im Stadion.
Ich hätte auch nie gedacht, dass da so viele Halbfinale gleichzeitig sind. Hammerfinale der Männer und Staffellauf der Frauen, 3 Sprung der Frauen und und und.
Also ich fand es richtig geil, wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.09.2004 17:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Olympischen Spiele immer wieder faszinierend. Am liebsten gucke ich Schwimmen und Leichtathletik (Mensch hat mich das genervt, dass die französischen Fernsehsprecher immer zu ihren Landsleuten bei Fechten und Judo umschalten mussten. Und interviewen konnte der auch nicht).
Die Selbstdarstellung, der 100 und 200 Meter Läufer ist so ziemlich das geilste dabei. Da mal live dabei zu sein, ein Traum. *neidischbin*
Wie nicht anders zu erwarten, haben die Amerikaner wieder alles abgesahnt. Hach, als Crawford und Gatlin sich einfach beim Halbfinale unterhalten haben. *g*
Oder der Amerikaner der bei Hochsprung nen Helm getragen hat. Weiß zufällig einer den Namen? Der hatte auch nichts anderes als Flausen im Kopf, ist aber leider rausgeflogen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.09.2004 20:49 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huihuihui... noch 6 1/2 Monate bis zur Olympiade und jetzt nach der handball EM freu ich mich schon wie bolle drauf!!!
Kann nur noch besser werden und Roggisch und Kehrmann werden bis dahin auch wieder fit sein *hoffentlich*
Wollte den Thread mal wieder aus seiner dunklen ecke hervorlocken, damit wir ihn, wenn es dann soweit ist, nicht mehr lange suchen müssen :-) *freuhoch3*
Also, bis in 6monaten und ich freu mich auf ein paar sportliche Analysen, vor und nach den Spielen!! gerne auch der anderen Sportarten, aber Handball ist schon mit das coolste was es gibt...

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
27.01.2008 18:00 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » die olympischen spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH