das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche dä fans aus niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dä fans aus niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nats Nats ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21886.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ Jenny!

Wohnst du schon in Uelzen? Wenn ja, würde ich mich total freuen, wenn man sich mal auf nen Kaffee oder so treffen könnte... Hättest du Lust dazu?

Ich meine, wir scheinen ja relativ gleiche Interessen zu haben, beide Kinder und beide DÄ-Fans...da wirds bestimmt net langweilig Augenzwinkern

Na jut, kannst dich ja mal melden, wenn du magst...

Ganz liebe Grüße,

die Nats

__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehl`n, was ich zu tun hab! Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nats: 17.01.2008 12:29.

17.01.2008 12:25 Nats ist offline E-Mail an Nats senden Homepage von Nats Beiträge von Nats suchen Nehmen Sie Nats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nats in Ihre Kontaktliste ein
Milchrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Augenzwinkern Moin Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin ich lebe im schönen Friesland :-) Also wenn jemand Lust hat zu schreiben, würde mich sehr überer weitere ÄRZTE- Fans freuen! Gruß Ivi

__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit :-)
18.01.2008 00:08 Milchrockgirl ist offline Beiträge von Milchrockgirl suchen Nehmen Sie Milchrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milchrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ keks: oh ein lathener. ich komme ebenfalls aus lathen
27.01.2008 18:07 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
@ keks: oh ein lathener. ich komme ebenfalls aus lathen

cool, wo wohnste denn? ich mein, lathen is ja keine weltstadt^^
27.01.2008 19:35
ReaperRich ReaperRich ist männlich


Dabei seit: 13.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus hameln
13.02.2008 06:55 ReaperRich ist offline Beiträge von ReaperRich suchen Nehmen Sie ReaperRich in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus dem hübschen kleine Städtchen Papenburg.... kennt ja vllt der eine oder andre, wir sind die, die die großen Luxusliner bauen....

P.S. bin 19 Jahre jung....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.02.2008 17:30 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Oldenburg. Bin 13

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
13.03.2008 16:58 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich komme aus dem schönen Lauenau! Augenzwinkern Ich bin 28 Jahre jung und würde mich freuen Ärzte-Fans aus der Nähe kennen zu lernen.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

29.04.2008 19:24 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolzer Hannoveraner!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von es_gibt_nur_einen_gott: 29.04.2008 19:57.

29.04.2008 19:57 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Ninscha Ninscha ist weiblich


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Bin aus dem Lk Celle...und dort im Nordkreis nähe Faßberg (kennt vielleicht der ein oder andere wegen des Fliegerhorstes.
Evtl. könnte man sich ja auch mal bei dem einen oder anderen Konzert treffen und quasi alles miteinander verbinden. Irgendwer noch in Uelzen dabei?
14.06.2008 17:07 Ninscha ist offline E-Mail an Ninscha senden Beiträge von Ninscha suchen Nehmen Sie Ninscha in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja *wink* Meine Schwester und ich. Kommen aus Hannover esp. Lohnde großes Grinsen
Uelzen wird sicher geil.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
15.06.2008 13:06 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
wohn seit nem knappen jahr auch in hannover

__________________


"I wanna be a sponge"


15.06.2008 18:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Uelzen dabei... komme aus der nähe von Hannover ^^

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

15.06.2008 19:07 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Queen_Leela Queen_Leela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22811.gif

Dabei seit: 04.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Bin 22 Jahre alt und komme aus Jemgum einem kleinen Dorf im Landkreis Leer. Sag euch warscheinlich nich so viel . Is in Ostfriesland
Suche Fans aus meiner Region zum Schreiben und Treffen
Würd mich über ne PN von euch freuen könnt mir auch per icq schreiben. ICQ Nummer: 358742481

__________________
Rock`n`roll du weißt schon !
30.06.2008 18:07 Queen_Leela ist offline Beiträge von Queen_Leela suchen Nehmen Sie Queen_Leela in Ihre Freundesliste auf
SassyBS SassyBS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23316.gif

Dabei seit: 25.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin 23 Jahre jung und komme aus Braunschweig (:
koennt euch gerne melden, wenn ih auch aus der Nähe (oder auch net großes Grinsen ) seid^^

__________________
Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SassyBS: 20.11.2008 18:15.

20.11.2008 18:14 SassyBS ist offline E-Mail an SassyBS senden Beiträge von SassyBS suchen Nehmen Sie SassyBS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SassyBS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SassyBS anzeigen
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 Jahre jung und komm aus Lengede/Salzgitter und Oberg/Peine
FALLS in einer dieser beiden Gegenden noch ein GItarrist bzw Pianist/Keyboardspieler gesucht wird BITTE meldet euch!!!
ICQ: 443230626

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
21.11.2008 19:03 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
Lala.bluemchen Lala.bluemchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23412.jpg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nähe Hannover. Freude
uund auch 15.

falls sich jmd malden möchte
icq & msn gibts auf Nachfrage. Zunge raus :D

__________________


Ich brauche dich.
Ich küsse dich.
Ich träum von dir.
Ich liebe dich.

[ für immer ]


]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lala.bluemchen: 08.01.2009 19:45.

09.12.2008 18:30 Lala.bluemchen ist offline E-Mail an Lala.bluemchen senden Beiträge von Lala.bluemchen suchen Nehmen Sie Lala.bluemchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lala.bluemchen: lala honigblume
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komme aus einem kleinen Dorf bei Celle.
Celle liegt bei Hannover, falls euch das nichts sagt ;-)
Ich bin 14 und würd mich freuen jemanden aus meiner Nähe zu finden *g*
Achja, ich bin ein Mädchen, was aus meinem Nick ja nicht so erkenntlich ist *lach*
Also, wenn jemand auch aus Celle, oder Umgebung kommt, schreibt einfach !
ICQ : 462205111
restliche Messenger/Email/etc auf Anfrage Augenzwinkern

__________________
la dispute

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cumulus: 17.05.2009 13:02.

30.12.2008 22:12 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Salzgitter,also nähe Braunschweig.
Bin 14,bald 15 großes Grinsen
Wer Lust hat,einfach über icq oder so melden:328-988-737^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
03.01.2009 14:10 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade irgendwie war damals mehr hier los. ach ja binn 22 und komme aus hannover.

__________________
es ist nich deine schuld

04.01.2009 23:28 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche dä fans aus niedersachsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH