das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser mathelehrer singt immer die Ärzte an und wenn er denn aufhört solln wir weitersingern,

voll geil...........

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
06.12.2007 16:46 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich auch sehr gut.
Das beste ist auch, meine beste Freundin ist auch Ärztefan und seit wir am 22.11 in Köln auf dem Konzert waren, interessiert sie sich auch wieder richtig für die Drei und immer wenn es passt, dann kommt irgend einer mit ner Textstelle oder einem Zitat der Ärzte.


Unsere Ä´s schreiben wir inzwischen alle mit drei Punkten großes Grinsen
Manche die etwas mehr aus Erzählungen von den Ärzten wissen, meinen inzwischen auch, das wir vom Sinnlos gesabbel her Farin -meine Freundin) und Bela-(ich)verschnitte wären großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.12.2007 20:06 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht!

Ich arbeite auch noch in nem Fitnessstudio und bei uns läuft des Radio den ganzen Tag und da kommt ständig was mit Ärzten und da sperr ich immer gleich die Lauscher auf. Und im Moment sind auch des Öfteren wirklich "unsere" Ärzte gemeint!^^
Bei mir is es ja sogar bei "Meerschwein" schlimm da denk ich immer es geht um die Bio...

Aber mit den Zitaten is es bei mir sehr krass...
Von meinen Freunden hört keiner DÄ geschweigedessen jemand auf meiner Arbeit. Und jedesmal wenn iwas mit "zu spät" kommt muss ich singen "zu spät, zu spät..." oder wenn jemand "Halts Maul" sagt muss ich sagen "und spiel".
Oder wenn einer zu mir sagt: "da bist de jetzt beeindruckt" kommt von mir prombt: "ja, weiche Knie vor Ehrfurcht..."
Man und des checkt halt keiner, und ich grins mir immer einen ab...-.-
Vor ein paar Tagen hat mich mal jemand gefragt woher DÄ eigentlich kommen (ich trug ein Shrit als ich grad trainieren war) und ich so "die kommen aus Berlin..." (jeder weis wies weitergeht) "AUS BERLIN" und der hat mich so angeschaut... "wieso wiederhohlt die sich?" Aba war mir egal.

Es versteht halt dann wirklich nur ein Ärztefan und dann wird halt auch gelacht bis zum umfallen.

Naja, mein Cousin is auch riesiger Ärztefan und da kommts halt dann auch ma vor wenn ich "Okay" sag das von ihm kommt "ihr fällt grad keine passende Ansage ein darum sagt sie Okay" dann müssen wir immer total lachen und alle andern schaun blöd.
Oder wenn mir grad wieder ein Zitat einfällt und ich verkneifs mir weils hal grad wirklich sehr unpassend ist und muss dann aba lachen oder grinsen und alle schaun blöd...
Und Und Und...

Gibt wirklich viel...
Aber find ich auch toll, weil da merkt man doch wie speziell die Ärzte wirklich sind (und ihre Fans großes Grinsen ) und das man das ja nicht bei jeder Band machen kann^^ bzw. nicht jede Band in jeder Situation zitieren kann.

(Ganz schlimm auch "Fahnenmast"... (wo ist einer umgefallen?)) großes Grinsen großes Grinsen

Die Ärzte sind halt die unvergleichlích und unbestritten Beste Band Der Welt aus Berlin (aus Berlin^^)

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
14.12.2007 02:20 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens haben Jungs aus meiner Klasse immer gesagt : Die B-ler ( die Klasse 7b) sind voll doof !
Ich: Hää Bela ist doof ?!

Oder:

Meine Freundin : Ich wir fahren dann in Urlaub
Ich: Was ist mit farin Urlaub ??? großes Grinsen


Also toootaaal Ärzte-Wort geschädigt großes Grinsen (sogar meiner Mutter hat mit sowas angefangen Augen rollen bei allem was sie auch nur im Entferntesten an DÄ errinnert)

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 14.12.2007 12:33.

14.12.2007 12:31 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so...
Ich denk bei "ärzte" gar nicht mehr n mediziner sondern immer an die band^^ die freunde von mir und meiner freundin nehmen schon rücksicht auf uns und sagen meist schon mediziner^^
hät auch erst nicht damit gerechnet dass es für die im kh so witzig ist dass ich einen tag nachhem ärztekonzert im kh war wegen meinem knöchel..mein dad hat nur erzählt dass sich die arzthelfer über den krankenhausbericht ziemlich amüsiert haben..ich hab erst mal etwas gebraucht um zu verstehen warum..

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

14.12.2007 23:04 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder in diktaten in der schule, schreib ich imma ausversehn die Ä´s mit drei punkten ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
15.12.2007 00:00 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
x3.Demons|Galore.x3 x3.Demons|Galore.x3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21989.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
oder in diktaten in der schule, schreib ich imma ausversehn die Ä´s mit drei punkten ^^


Das ist mir auch schon passiert ^^

Aber meistens wenn ich das Wort Ärzte hör, kommen mir als erstes die Drei in Sinn

__________________

15.12.2007 14:53 x3.Demons|Galore.x3 ist offline Beiträge von x3.Demons|Galore.x3 suchen Nehmen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x3.Demons|Galore.x3 anzeigen
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche in Ethik haben wir ein Arbeitsblatt bekommen, wo verschiedene Wörter bzw. Wortgruppen draufstanden. Wir mussten das aufschreiben, was uns zuerst bei dem Wort / der Wortgruppe in den Sinn gekommen ist.
Nun ratet mal, an was ich zuerst gedacht hab, als ich "Ärzte" gelesen hab? :D

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

15.12.2007 23:56 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den unterricht pennen aba wenn irgendwo das wört "ärzte" kommt aufspringen und fragen "was? wo denn?" ^^

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:09 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lol*...ich hab letztens an "Invasion der Vernunft" gedacht, als meine Eltern von nem Braten, den sie kochen wollten sprachen. Mir war nicht ganz klar, wanns jetzt nun den Braten gibt, und will fragen...raus kam aber nur: "Wann ist endlich die Invasion der Vernu- ähm, wann gibts den Braten?" großes Grinsen
Meine Mutter hat sich gar nicht mehr vor Lachen eingekriegt, zumal sie weiß, was die Invasion der Vernunft ist, weil sie mir mal geholfen hat, ne Hüller für die kleine CD von WwndS zu basteln (bin einfach so schusselig, ich schmeiß die CD jedes mal runter und zerkratz sie am Digipack).
27.12.2007 18:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es voll schlimm, wenn ich i-nen satz hör der i-wie in nem lied von denen vorkommt .. zum beispiel

mein mathe lehrer : laura das war "ZU SPÄT"
und ich so: zu spääät zu spääät zu spääät ja dann is es zu spat..

oder auch wenn ich im radio nur des wort arzt oder ärzte hör.. erst mla LAUT aufdrehen um zu merken das es mla wieder um die gesundheits reform ging unglücklich ...

aber geschädigt auf jeden fall...

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Italianrockgirl: 16.01.2008 12:50.

15.01.2008 23:27 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja das bin ich mittlerweile auch....lol ^^

meine lehrerin hat uns neulich was über phobien und ängste erklärt und hat ne folie aufgelegt........da war ne schlange und n kaninchen drauf und drunter stand: wenn man große angst hat, dann sitzt man wie das kaninchen auf dem bild gelähmt vor der schlange xD boa.......musst mir so das lachen verkneifen ^^

ansonsten mussten wir neulich n stück aufführen, und plötzlich sagte jemand: und nun kommen die ärzte........ geschockt und meine lehrerin: wie, die ärzte? die band?? *lol*

aber auch so, es gibt ja für alles n song der auf irgendne situation passt xD
15.01.2008 23:43
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute is mir noch was aufgefallen..

wir haben in geschichte nen text gelesen .... : "... aus berlin!" und ich sofort AUS Berlin!!! laut reingequatscht.. meine banknachbarin total anfangen müssen zu lachen.. na ja mein kehrer fands nit sooo toll xD

aber was echt oft vorkommt das- ic-h immer die leider- weitersing weil i-jemand ein sing zitat unbewusst benutzt xD

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
16.01.2008 12:48 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch ständig an die ärzte denken,heute ging es irgendwie ums betrunkensein und ich dann so: na hattet ihr auch schon mal nen vollrausch in stereo ? und natürlich hats in meiner gangsta-rap verseuchten klasse keiner gecheckt...
genauso,ich hab son fu bild in meinem ordner und immer wenn ich des anschau glotz ich halt total verstrahlt durch die gegend und alle fragen mich dann was los is und sind genervt wenns wieder "nur" um dä ging...
17.01.2008 15:40
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in mathe, wir hatten uns über die gellershow unterhalten und darüber wie die frau die zahlen 'vorhersagen' konnte. und da das ganz ja mit einem code ging hat unser lehrer gemeint das gabs früher schon, die ärzte hatten damals auch eine art geheimsprache, joa an was ich und ein paar andere gedacht hatten is wohl klar

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.01.2008 17:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir noch einfällt--

in meinem Erdkunde LK sind meine lehrerin(!!!!!!) und ich die einzigen die DÄ hören. (der rest ist eher so auf R'nB aus*bähhh*)

na ja und mir 2 unterhalten uns halt ständig mit DÄ Geheimsprache, die kein anderer versteht.

z.B.
wenn wirs mal wieder übers vegetarier sein haben nennen wir es immer "wir essen blumen" (trifft auf uns beide zu xD) gibt aber noch bessere mir fällt aber nix ein ... böse

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
20.01.2008 21:52 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte sportstunde: wir ham fußball jespielt, und ein etwas beleibterer mitschüler is in einen anderen reinjerannt --> fliegt also hin, und die kniescheibe ist aus dem gelenk jesprungen. unser lehrer, ruft also beim krankenhaus an, wir unterhalten uns mit dem verletzten.
und nach 5 minuten, mein einer kumpel (auch dä-fan): "ey, die ärzte sind da!" -- "was? wo?"

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

24.01.2008 14:04 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott das kenn ich vorallem weil meine familie mich damit verarscht!na ja aber wenn man sagt die ärzte können nichts machen^^
28.01.2008 15:37 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am WE war ich mit n´ paar Freunden im Kino..... im Film hängt dann die eine so zum andern an: "Arschloch"!
auf einmal fängt so meine Freundin (also mit der Melodie von Schrei nach Liebe) "ohho ARSCHLOCH"
un alle fange an mit lachen großes Grinsen

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
28.01.2008 18:32 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takergirl
Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht!

Ich arbeite auch noch in nem Fitnessstudio und bei uns läuft des Radio den ganzen Tag und da kommt ständig was mit Ärzten und da sperr ich immer gleich die Lauscher auf. Und im Moment sind auch des Öfteren wirklich "unsere" Ärzte gemeint!^^
Bei mir is es ja sogar bei "Meerschwein" schlimm da denk ich immer es geht um die Bio...

Aber mit den Zitaten is es bei mir sehr krass...
Von meinen Freunden hört keiner DÄ geschweigedessen jemand auf meiner Arbeit. Und jedesmal wenn iwas mit "zu spät" kommt muss ich singen "zu spät, zu spät..." oder wenn jemand "Halts Maul" sagt muss ich sagen "und spiel".
Oder wenn einer zu mir sagt: "da bist de jetzt beeindruckt" kommt von mir prombt: "ja, weiche Knie vor Ehrfurcht..."
Man und des checkt halt keiner, und ich grins mir immer einen ab...-.-
Vor ein paar Tagen hat mich mal jemand gefragt woher DÄ eigentlich kommen (ich trug ein Shrit als ich grad trainieren war) und ich so "die kommen aus Berlin..." (jeder weis wies weitergeht) "AUS BERLIN" und der hat mich so angeschaut... "wieso wiederhohlt die sich?" Aba war mir egal.

Es versteht halt dann wirklich nur ein Ärztefan und dann wird halt auch gelacht bis zum umfallen.

Naja, mein Cousin is auch riesiger Ärztefan und da kommts halt dann auch ma vor wenn ich "Okay" sag das von ihm kommt "ihr fällt grad keine passende Ansage ein darum sagt sie Okay" dann müssen wir immer total lachen und alle andern schaun blöd.
Oder wenn mir grad wieder ein Zitat einfällt und ich verkneifs mir weils hal grad wirklich sehr unpassend ist und muss dann aba lachen oder grinsen und alle schaun blöd...
Und Und Und...

Gibt wirklich viel...
Aber find ich auch toll, weil da merkt man doch wie speziell die Ärzte wirklich sind (und ihre Fans großes Grinsen ) und das man das ja nicht bei jeder Band machen kann^^ bzw. nicht jede Band in jeder Situation zitieren kann.

(Ganz schlimm auch "Fahnenmast"... (wo ist einer umgefallen?)) großes Grinsen großes Grinsen

Die Ärzte sind halt die unvergleichlích und unbestritten Beste Band Der Welt aus Berlin (aus Berlin^^)





das kenn ich bei mir ist das total gleich wie bei dir nur das meine beste freundin ä-fan ist und wir immer gleich so wenn wir uns verarschen ^^du votze^^XD
28.01.2008 21:42 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH