das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The next Uri Geller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The next Uri Geller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Jaycy
Okay, wenn ihr euch den oben verlinkten blog nicht genau genug angeschaut habt , dann schaut euch mal diesen Link hier an . Unter den Kommentaren sind viele lange Einträge von einem Berufszauberer der so einigeserklärt und aufdeckt. Und dann schaut euch die Videos nochmal an , besonders Nicolai .

Die Erklärung finde ich viel zu kompliziert. Man wird der Sonja wohl einfach vorher gesagt haben, dass sie sagen solle, sie wurde da und dort berührt. Und ein bisschen überrascht tun, kann ja für einen "Schauspieler(?)" auch nicht sonderlich schwer sein.


Ich glaube nicht , dass vorher jemand eingeweiht wurde .
Wie auch in ein paar Kommentaren geschrieben wurde, hat Nicolai Friedrich den Trick auch auf Hochzeiten o.ä. aufgeführt und da wurde auch niemand eingeweiht.
Mit den richtigen requisiten ist das denke ich alles kein Problem . Was denkst du womit Zauberer arbeiten ? Das sind alles so kleine Hilfsmittel .
Und besonders das mit Sonya. Schaut euch das Video nochmal an . Friedrich lässt Sonya schon sehr früh die Augenschließen und demonstriert dann, wie er die Berührung "übertragen" wird und berührt Sonya schon da an den Stellen, auf die sie später zeigen wird. Sie sollte sich nichts anmerken lassen wenn sie was spürt . Und wurde auch nie gefragt WANN sie etwas gemerkt hat, sondern nur WO .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

13.01.2008 19:00 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich das alles noch viel schlimmer als David Copperfield, er gibt wenigstens zu, dass er trickst..

Ja die Theorien mit Sonya Kraus könnten beide richtig sein und wenn man mal überlegt, kann man so ziemlich alles erklären, was in dieser Sendung passiert ist. Zb die Sonne auf dem Blatt in der Hosentasche hatte er eben schon vorher in der Tasche... was für einen Sinn hat es sonst, den Zettel in die Hosentasche zu tun...?

nNaja und so kann man auch den REst erklären, finde ich

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
13.01.2008 19:05 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibts die nächste Folge .
Wer schaut zu ?

Das mit den Tischen ist ja wohl mal sowas von abgefahren xDD Sieht unglaublich echt aus xDDD Schaade nur dass es bei einem klappt .
Was meinteihr, wie sie das diesmal gemacht haben ?

Und das mit den Galgen ?
Hab da nicht so aufmerksam zugeschaut .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.01.2008 21:03 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ mit den halbnackten Weibern hat die Zuschauerstimmen ja schon auf seiner Seite... Sex sells großes Grinsen Aber im Prinzip nur ein einfacher Kartentrick.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.01.2008 21:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch gedacht .
Der Gedankenlesertyp hat zum Teil dasselbe gemacht wie Nicolai .
Und der Buchtrick ist auch bekannt . Kann man auch kaufen

Und das Galgenmännchen hat glaub ich einfach den Galgen wieder ausgetauscht als er alle nochmal in der Hand hatte .

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

15.01.2008 21:46 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das gerade war ein groß aufgeblasener Kartentrick. Aber ich finde es nicht schlimm, dass die alle nicht zugeben, dass sie Zaubertricks machen. (Und JA, das sind natürlich alles Zaubertricks!) die Leute WOLLEN doch an das Übersinnliche glauben und das wird genutzt, um nette Unterhaltung zu schaffen. Kann ich nix schlimmes dran finden.
Letzte Woche ist der Löffel jedenfalss brav auf meinem Fernseher liegen geblieben, obwohl Uri ihn doch eigentlich vom Fernseher runter springe lassen wollte... (Und meine Uhr ging auch nicht von selbst los, kein Wunder schließlich war es keine Aufziehuhr) Augenzwinkern

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
15.01.2008 21:47 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Und meine Uhr ging auch nicht von selbst los, kein Wunder schließlich war es keine Aufziehuhr Augenzwinkern


das hat nichts damit zu tun, dieser trick funktioniert nur mit uhren die aufgrund schwächelnder batterien nicht mehr laufen, und es ist wissenschaftlich bewiesen dass 80% aller alter uhren durch wärmeeinfluss kurzzeitig wieder laufen

ich mein sogar dass das hier schon einmal erwähnt würde

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.01.2008 21:52 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, der Typ hat grad nicht mit einem Stück "Schweinespeck" gerechnet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.01.2008 21:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gerade wieder nur ein Zaubertrick, den Copperfield schon besser gemacht hat. Wer da glaubt, dass das keine Zauberkünstler sonder echte "Medien" sind, ist selbst schuld... Aber Spaß machen tun Zaubertricks schon. Auf der Seite, die Jaycy oben verlinkt hat, gibt es ja geile Tricks zu kaufen! Wenn ich Geld hätte...

@ L'Öö Ich sollte übrigens auch lieber richtig kochen oder die Wohnung putzen, statt den Scheiß zu gucken. Oder an meinem Drehbuch weiterarbeiten. Oder einen vernünftigen Film gucken... Warum tut man nur so unvernünftige Dinge?

Oh NEIN! Schon wieder der Nagel-Unterm-Becher-Trick! Öde! Und der Typ soll terroristische Anschläge verhindert haben... *lol

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 15.01.2008 22:11.

15.01.2008 21:55 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Link, der interessant sein könnte (allerdings nur Tricks der letzten Woche):
http://doener.blogage.de/article/2008/1/...tricks-entlarvt

Die Seite, die ich bereits gelinkt hatte, wird übrigens nach jeder Sendung aktualisiert. Hier ist sie nochmal:
http://blog.toats.de/thema/next-uri-geller


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
16.01.2008 12:16 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Uri Geller ist jemand, der schon über gewisse Fähigkeiten, die nicht alltäglich sind, verfügt.
Einiges, denke ich, sind aber eine Art "Zaubertrick". Er kann einfach keine Löffel verbiegen, die er vorher nicht schon in der Hand gehabt hat. Letzte oder vorletzte Woche bei TV Total hielt S. Raab ihm einen Löffel hin und sagte "Bend it." Und Geller wich aus "Look, Stefan, look..." Und erzählte dann nur über die neue Show. Er kann einfach nicht mit bloßer Gedankenkraft Löffel verbiegen. Könnte er es, hätte er den Löffel genommen und hätte ihn verbogen. Dann wären einfach keine Diskussionen aufgekommen.
Einen Link hab ich nochmal rausgesucht, der hier glaub ich noch nicht geposted wurde. Uri Geller bewegt eine Kompassnadel nur mit seiner Gedankenkraft *räusper*

Viel Spaß

Gruß, RnRÜ

//edit: Irgendwie klappt das Erstellen des Links nicht. Naja, für die Neugierigen unter euch: Gebt bei you_tube "The Video Geller Does Not Want YOU to see." ein.

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rock 'n' Roll Übermensch: 19.01.2008 13:56.

19.01.2008 13:53 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,..ich glaub einfach nicht an solche Sachen.

Jedenfalls bis mir das jemand vorführt, dem ich vertraue.
Ich hab 5 Minuten reingeschaut..bei dem Typen mit dem Galgen...
...dann wieder umgeschlatet. Augen rollen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

19.01.2008 14:23 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ganze zeug ist ne riesen heuchelei

man kann sich auf dutube tausende videos ansehen wo der trick bei dem zeugs genau erklärt wird...

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kebabmaschine: 27.01.2008 16:47.

27.01.2008 16:43 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon klar, dass das alles nur Quatsch ist. Ich war ganz verwundert, dass das so ein Skandal war als da ein paar Tricks aufgedeckt wurden und alle sich so drüber aufgeregt haben dass es nur Verarsche ist. Ich meine, wer das glaubt und sich verarschen lässt ist doch eigentlich selbst schuld^^
Aber ich finds irgendwie trotzdem ganz witzig anzuschauen :D
29.01.2008 15:26 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat heute zufällig jemand die Sendung gesehen? Konnte es leider nicht sehen. Würde aber trotzdem gerne wissen, wie denn der werte Herr Geller versucht hat alle Raucher von ihrer Sucht zu befreien großes Grinsen Kann das vielleicht mal einer kurzfassen? Wäre sehr nett...Das ganze lief doch bestimmt über Panikmache oder?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.01.2008 00:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat kranke Lungen gezeigt, hat Rauch inhaliert, in ein Taschentuch gepustet und das Ergebnis präsentiert und dann natürlich sein Standardspruch (lautschriftlich): "Achat, Schtaim, Schalosch".
Die Tricks waren heute alle recht gleich, aber ich fand den mit den komischen Haaren auch am Besten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2008 01:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird von euch denn jetzt jemand nach der Sendung Nichtraucher?^^

Ich hab leider nur das mit dem Paintball und dem Rauchen gesehen.^^
30.01.2008 14:48
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er jemanden das Rauchen abgewöhnen wollte hatte nix mit Zauberei zu tun, das war nur Überzeugung.

_______________________________

Ich bin dagegen !!!!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowdy: 04.02.2008 09:57.

04.02.2008 09:57 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gestern die Sendung gesehen? Das war ja mal wieder ganz lustig. Vor allem als Uri Geller wütend auf Farid wurde....das fand ich allerdings ziemlich daneben. Bei dem Päärchen mit der Pistole hat er auch nichts gesagt. Der war so schlecht gelaunt gestern...hat mich richtig genervt.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
06.02.2008 07:14 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Show gestern war ja mal total schlecht. Einfach nur schlecht.

Schon der erste Typ mit den Karten, der ja die Augen verbunden hatte, aber SO offensichtlich noch sehen konnte wo er hinsticht (Er hat immer noch mit dem messer zielgenau bestimmte Karten auseinandergeschoben)

Was ich gut fand, war Alexanders Antwort auf Uris Angebot mit den 10000€. Schon allein, dass er seine Antwort mit "Uri, listen!" angefangen hat.. großes Grinsen Göttlich. Man hat richtig gemerkt, dass der Geller total genervt war deswegen. Alexander hat auch (zu unrecht, wie ich finde) eine schlechte Bewertung gekriegt, sowas hat der Geller auch noch nie gemacht. Der ist das größte Kindergartenkind, dass überhaupt rumläuft. Wenn ich mir dazu noch ansehe, wie er permanent irgendwelche Leute verklagt, weil sie Videos verbreiten, auf denen man sehen kann, wie schlecht er seine Tricks auch noch durchführt (Wenn er halt nicht behaupten würde, er hätte übermenschliche Fähigkeiten, wär das ja auch garnicht so schlimm..) oder Nintendo verklagt, weil ein Pokemon einen Löffel in der Hand hält und mit Telekinese angreift. Da hauts einem ja schon mal ganz genehm irgendwo nen Stöpsel raus, wenn man da mal ein bisschen recherchiert.

Das bei Farid war ja wohl dann die Krönung. Da ist er wieder, der Moralapostel. Genau wie Raziel schon sagte, das mit der Pistole war wohl nicht so gefährlich? Oder der Typ mit den Seilen? Also bitte.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.02.2008 09:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » The next Uri Geller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH