das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinem Papa Handball-EM geguckt: Deutschland gegen Weißrussland.
Und bei Weißrussland kannten wir halt keinen einzigen Spieler und dann kam halt mitte der zweiten Halbzeit einer aufs Spielfeld, der ne Vokuhila hatte.

Ich: Guck mal Papa... Vokuhila!
Papa (entrüstet): Was??? Du kennst den???
großes Grinsen

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
21.01.2008 16:05 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Pause:

L: Ihr habt aber auch alle Probleme!
Ich (total ernst) : Ja dich! großes Grinsen



J. sieht ein Auto mit nem Nummernschild bei dem der Hintergrund gelb war und nur "SB" un Zahlen draufstehen.

J.: Guck mal! Ein Französisches Nummernschild! Guck doch! SB wie..... Saarbrücken oder so! großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 21.01.2008 16:50.

21.01.2008 16:50 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja heut wars wieder lustig in Mathe großes Grinsen
Meine Freundin und ich sind auf die gloreiche Idee gekommen in mathe ein Schüler Quarett zu basteln großes Grinsen
Naja wir fangen an und mussten dann eben die leute nach Leistung, Style, Frisur und Humor beurteilen Zunge raus (Sterne von 1(schlechteste) bis 5 (beste) )
Dann war D. an der reihe und meine freundin wollte ihm 3 für Frisur geben (er hatte mindestens 5 verdient Augenzwinkern )
In der zwischenzeit meint unsere Lehrerin:"Alles rollt in der Natur nach unten"
Und als ich dann seh dass meine Freundin ihm nur 3 punkte gegeben hatte schrei ich auf einem voll empört: "WAAAAAS!?"
Meine Lehrerin schaut mich ganz irritiert an und fragt: "Ja Sarah bist du denn da andrer meinung!? Oder hab ich gerade dein Weltbild zerstört?!" großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.01.2008 14:13 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wirtschaft
lehrer: "ja und im zweiten halbjahr machen wir "wie verliert man sein geld an der börse?""
großes Grinsen


in philosophie
p. hatte einen sternchenpulli an
p: "wenn m. solche gedanken hat, dann haben kinder die auch"
m: "kind? wer rennt mit sternchenpulli rum?"
p: " na und? ich bin emo! haha!"
das kam so geil großes Grinsen
24.01.2008 16:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Philolehrer hat ein Foto von sich mit seiner Tochter dabei und zeigt es uns in der 5 Minuten Pause

Y: Herr B., dass können sie nicht leugnen, dass das ihr Kind ist. Die sieht ihnen soo ähnlich, fast dasselbe gesicht!
Herr B: Ja, ich fand schon immer, dass ich ein hübsches Mädchen wär!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.01.2008 16:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:50.

28.01.2008 21:44 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassenfahrt mit Übernachtung:

3.30 Uhr morgens:

Ich: Ich hab hunger... ._.
C: Gesundheit...

xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.01.2008 14:40 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Übersetzung)

Schüler:
Er sagte "Auf Wiedersehen" während er hinzufügte "Ich werde..."

Lehrer: Man kann nicht 2 Sachen auf einmal sagen

Schüler: Doch der kann das! Der ist Supermann!

Des war so stumpf das ich mich 5 Minuten darüber beömmelt hab großes Grinsen großes Grinsen
29.01.2008 15:15
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner sis in musik: (es ging um notenständer)
L: die, die jetzt noch keinen ständer haben, holen sich einen runter(sollte von der bühne heißen)

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
29.01.2008 20:56 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
bei meiner sis in musik: (es ging um notenständer)
L: die, die jetzt noch keinen ständer haben, holen sich einen runter(sollte von der bühne heißen)


Des ist so ein unglaublich alter Witz ... den hat der Lehrer (oder die Lehrerin) sicher absichtlich gesagt Zunge raus
29.01.2008 21:00
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Tschechisch fing R plötzlich an :"Wie ging der spruch zum töten nochma???"
Jmd. anderes: "Avada Kedavra"
R: "Ne, ich weiß noch was viel schlimmeres HEX HEX!"

Das war irgendwie total lustig als er plötzlich HEX HEX durch die Klasse brüllte...aber das is bei uns in Tsch Normalzustand^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 29.01.2008 21:05.

29.01.2008 21:04
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von Limettenfalter
bei meiner sis in musik: (es ging um notenständer)
L: die, die jetzt noch keinen ständer haben, holen sich einen runter(sollte von der bühne heißen)


Des ist so ein unglaublich alter Witz ... den hat der Lehrer (oder die Lehrerin) sicher absichtlich gesagt Zunge raus

nein, der war net absichtlich, aber der mann ist au kein deutscher

aber mir ist noch was eingefallen
meine freundin und ich haben uns aus spass mal schlampe usw. genannt
F: du protistuierte!
I: selber, du blöde....moment, was hast du grad gesagt?
da hat sies dann erst gecheckt und seitdem müssen wir immer überlegen wie das jetzt eig. heißt großes Grinsen

und unser englischlehrer(L) heute:
L: so und jetzt scheuerst du dir mal selber eine weil du schon wieder dazwischen gequatscht hast!
--
L: guck net so, als ob du mich gleich fressen würdest! ich bin zäh, unverdaulich und lieg schwer im magen(er ist ziemlich groß und dick)

J labert vor der klasse iwas über schülersturm am freitag. plötzlich schreit Lwas dazwischen, bemerkt aber das er grad was gegessen hat und den mund noch ziemlich voll hat und die klasse brüllt los vor lachen! großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 30.01.2008 15:04.

30.01.2008 15:00 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer heute in politik:

"es gibt ja auch leute die sagen einfach: "ich scheiß auf die wirtschaft!", und brechen dann die tür auf. find ich auch persönlich nicht verkehrt! aber vergesst nicht hinterher zu sagen: ich wars nicht!!...hab ich euch ja schon beigebracht"

der typ ist echt cool, und was wir alles bei dem lernen.... cool

und vor kurzem S.:

(es ging um jugendgewalt und darum, dass einige politiker fordern die jugendlichen abzuschieben..)

"aber wenn man alle ausländer abschiebt dann geht ALDI pleite!"

großes Grinsen
30.01.2008 16:15 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ok, ich zähl bis drei und dann fängst du an... Auf die Plätze, Fertig, Los!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
04.02.2008 13:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N und D unterhalten sich über eine (sehr unbeliebte) Lehrerin an unserer Schule.

D: Ich kann Frau C. nicht ausstehen.
N: Ich auch nicht. Die mich aber auch nicht, bei der hab ich eh voll verschissen! Die is immer voll sauer, wegen irgendwelcher Lapalien, zum Beispiel als ich auf der Klassenfahrt verhaftet wurde!

Und der hat das total ernst gesagt, ich konnte echt nicht mehr großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.02.2008 18:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lehrer wollte irgendein Beispiel bringen mit Zahlen, die man im Verhältnis nehmen muss.

Lehrer zu A.: "Angenommen, du hast 24% Fett am Körper..."
A.: "Hab ich gar net!"
Lehrer: "24% ist aber normal und du siehst normal aus."
A.: "Hab ich aber trotzdem net."
Lehrer: "Wie viel hast du denn dann?"
A.: "13%. Das hab ich in so 'ner Liste nachgelesen."
Lehrer: "Oh man, jetzt macht der mir mein ganzes Beispiel kaputt. Also angenommen, ich hab 43% Fettanteil gemessen mit euch, dann ist das viel. Gemessen mit Sumo-Ringern aber nicht."

Lehrer: "Wieso kaufen viele Unternehmen ihre Teile nicht in Frankreich?"
A.: "Weil Franzosen schwul sind."

J. mitten in der Stunde, alles ist ruhig: "Ich brauch 'n Bier!"

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.02.2008 19:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach meinem alten Fahrrad...
S: Ist es das?
Ich: Nein, ich hatte doch nicht nur drei Gänge, man!
S: Ich dachte, das wäre so ein altes, kaputtes...
Ich: Ja, aber es hatte 7Gänge!
S: Jetzt pluster dich hier mal nicht wegen 7 Gängen auf, Bini.

Und dann wurde ich auch noch ausgelacht. Böse, böse Menschen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.02.2008 19:57 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Und F***** was denkst du gerade?
F.: Ein Glück das es Nutten gibt!

Bei ner Party

J.: Und was machen wir jetzt?
T.: Wir könnten eurem Nachbarn in die Einfahrt scheißen
J.: Ich glaub nicht dass der Scheiße in der Einfahrt braucht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.02.2008 20:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen am Sonntag bei mir im Garten, C und M müssen weg, weil sie noch was vor haben, sagen aber nicht, was.

Ich: Die fahren bestimmt in den Puff! In Pascha nach Köln!
C: Jaaa, wir gehen ins Pascha! All You can fuck für 20 Euro!
M: (total aufgeregt) GIBTS SOWAS?!?

Ich konnte nicht mehr, total erwartungsvoll großes Grinsen

Und heute in Englisch. Wir machen ne Partnerarbeit, auf einmal V (männlich) zu M (auch männlich) total ohne zusammenhang:

"Du bist so süß wie ein kandierter Apfel!"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 12.02.2008 15:28.

12.02.2008 15:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

physik. lehrer lässt irgendso nen magneten in nem kästchen durch die reihen gehen. bei s. fällt der magnet aus versehen aus dem kästchen. lehrer schaut sie vorwurfsvoll an.
s: "ich hab nix gemacht ... also nich viel ... "

das kam so geil großes Grinsen
12.02.2008 22:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH