das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, betätige mich als threadhochholer cool
war gestern im bielfelder ringlokschuppen, hatte eigentlich die karten beim Jugenkulturring mit im prog, aber ich muss sagen: ich bin platt!!! so laut hab ich den laden da noch nie erlebt (auch bei dir nicht, lieber farin, tut mir leid)
die stimmung war einfach supergigantischaffengeil, die halle hat gekocht. und trotzdem hatte man nciht das gefühl, innerhalb der nächsten momente totgetrampelt zu werd o.ä.

kompliment jungs, hamburg rockt!!!
17.10.2005 14:55
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich war am Freitag in Oldenburg! fröhlich War auch ablolut hammer! großes Grinsen ich liebe fettes brot!
@system: ich wollte eigentlich auch noch nach bielefeld, aber s hat nicht mehr ganz geklappt. hast du dir n t-shirt oder sowas gekauft???? ich wollte eigentlich hab#s aber nicht mehr gescahfft. weißt du wo man solche shirts vom konzert noch bekommen kann? (im oline shop gibts nicht die gleichen)

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
17.10.2005 17:47 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in OL (mit *clara* ^^) und es war echt absolut super.
Ich hab ja erwartet, dass es gut wird, aber dass es soooo geil wird ... *schwärm*
Ich war schon beim Enlass total angetan: Kein Drängeln und sogar Reihen (!!!) wurden gebildet. Das hab ich echt noch nie erlebt.
Und die Show war dann einfach unbeschreiblich doll.
17.10.2005 19:59 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Fettes Brot. In letzter Zeit habe ich mich so in die Musik vernarrt, echt geil. Mir gefallen am besten "Jein", "The Grosser", " An Tagen wie diesen", "Mehr Bier", etc. Bei mir eine absolute Ausnahme im Hip Hop Genre.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
18.10.2005 01:04 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
@system: ich wollte eigentlich auch noch nach bielefeld, aber s hat nicht mehr ganz geklappt. hast du dir n t-shirt oder sowas gekauft???? ich wollte eigentlich hab#s aber nicht mehr gescahfft. weißt du wo man solche shirts vom konzert noch bekommen kann? (im oline shop gibts nicht die gleichen)


nee, hab mir kein shirt gekauft, am t-shirt-stand war das gedränge dann doch genauso groß wie bei DÄ. versuchs bei ebay, nech....
18.10.2005 13:32
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezeichne mich selbst ... sagen wir mal als Fan von Fettes Brot!
Ich kenne keine einzige Band, die live soooo witzig sind wie Fettes Brot, sonst wär ich da dieses Jahr auch nicht so oft auf die Konzerte gerannt!
Zwar ist die Stimmung von Konzert zu Konzert richtig unterschiedlich, aber kein Konzert war schlecht!
Ich liebe die Brote über alles, die machen sich wenigstens nicht so rar!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 29.10.2005 20:40.

28.10.2005 15:44 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot sind nur bedingt witzig. Von 7 Konzerten kann ich lediglich zwei, drei Anekdoten erzählen... Und die eine beruht sogar auf einem nervigen Fan großes Grinsen Ehrlich gesagt hatte ich in Lingen mehr Spaß nach dem Konzert als mittendrin Augenzwinkern

Trotz allem will ich kein Konzert missen, denn jedes war auf seine Art ein Erlebnis... Allerdings brauche ich jetzt auch mal wieder 'ne längere Konzertpause, denn die AWG-Setlist gefällt mir nicht besonders - zumindest nicht, wenn man sie schon fünf mal gehört hat großes Grinsen Ich hatte ja gehofft, daß sie beim zweiten Teil wieder mehr altes Zeug spielen würden, aber daraus wurde leider nix... Und nach der total bescheuerten Version von "Ich hasse das" war dann bei mir für den Rest der Tour sowieso nix mehr zu holen... Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.10.2005 16:07.

28.10.2005 16:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansichtssache.
Ich finde den Ich hasse das Part 2 ganz OK, mag das Original jetzt auch nicht so wahnsinnig!
Also ich könnte dir tausende Geschichten erzählen, aber da wir uns ja schon zweimal getroffen haben und fast nebeneinander standen würd' ich eher sagen unsere unterschiedlichen Meinungen begründen sich folgendermaßen:
wir benehmen uns etwas anders auf den Konzerten!
Du bist eher der Anguck-Typ (DÄ sind definitiv mehr deine Welt) und ich hab meinen Spaß, weil FB einfach perfekt meinen Humor treffen.
Hast du ja in Lingen direkt mitbekommen (neben mir sahst du ohnmächtig aus Augenzwinkern )...
Naja, ich liebe FB und live treffen sie einfach meinen Geschmack!

€dit:
Für alle Interessierten: das hier kam heute per Newsletter rein:

Fettes Brot machen sich und Euch dieses Jahr ein besonders grosses
Weihnachtsgeschenk:
das mit 13.000 Tickets ausverkaufte “Größte Fettes Brot-Konzert der Welt” am 22.12. in der Hamburger ColorLine Arena wird nicht nur von MTV, sondern auch zahlreichen Radiosendern übertragen.

Am 22.12. ab 20.00 Uhr könnt Ihr das gesamte Konzert live auf MTV und ab 20.30 Uhr über die Jugendradiosender N-Joy, Radio Fritz (RBB), You FM (HR), SWR/Das Ding sowie SR/Unser Ding verfolgen.
Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es die Aufzeichnung auch über 1Live (WDR) (am 01.01. um 21 Uhr ) und MDR Sputnik (am 29.12.) zu hören!

Für alle, die nicht live mit dabei sein können, ne töfte Sache!


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 02.12.2005 19:37.

28.10.2005 16:16 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Thread mal wieder zum Leben erwecken.

Auf vielen Radiosendern läuft bereits die neue Single "Bettina, zieh dir bitte etwas an", die am 15. Februar erscheinen wird. Hat jemand von euch das Lied schon gehört? Ich habe es gestern zum ersten Mal auf EinsLive gehört und musste echt grinsen - der Text und vor allem der Sound gefallen mir gut. Diese Betonung auf "oben ohne" ist super *g*. Der Song ist eine Hommage an diese ganzen barbusigen Quizshow-Moderatorinnen, die sich Nachts auf sämtlichen TV-Sendern tummeln.

Hier mal der Text:

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an


Mein Gott ich wusste nicht
dass, das ne Quizshow ist
ich werd´n bisschen geil
und krieg´n bisschen Schiss
was wohl die blonde Dralle
von mir erwartet, man
ob ich die tollen Fragen
auch brav verraten kann
denn sie sucht händeringend
nach deutschen Automarken
sie will´s zu Ende bringen
fängt an mich auszufragen
und dazu lässt sie lässig
noch ihre Hüften kreisen
denn wir soll´n richtig raten
und ihre Brüste preisen

Ich kann nicht laufen, deshalb taumel ich, taumel ich
Ich will doch springen, aber ich trau mich nicht, trau mich nicht
du bist viel stärker, bitte hau mich nicht, hau mich nicht
lass mich hier bloß nicht hängen, sonst baumel ich, baumel ich

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an


Ranking and rating, history in the making am Computer
Na na na na na na, na na na na na na
And mastrubating, is she reload or fakeing - and I´m a user
Na na na na na na, na na na na na na

Ich klick die Maus und mich um mein´ Verstand,
zieh dich aus ich brauch nur eine Hand,
ich bin die Jury – du hast geil getanzt
du bist der Star, das hab ich gleich erkannt

O Gott o Gott, ich schau auf deine Brüste,
igitt igitt, wenn meine Frau das wüsste.
Du willst dafür ein paar Cent
ich schenk dir mein letztes Hemd

Wenn die Gedanken kommen, dann geh’n sie nicht, geh’n sie nicht
sie ham mich fest im Griff und lähmen mich, lähmen mich
ich kann nicht anders, denn ich quäle mich, quäle mich
ich muss es wieder tun und schäme mich, schäme mich

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an


Ich hab Geschmack, ich kenn mich aus mit Frauen
ich brauch’ ihn nicht einmal in ihre Augen schauen
Es ist so einfach, ja manchmal glaub ich’s kaum
Mein ganzes Leben ist wie ein völlig versauter Traum

Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelope, Alicia, Cameron, Jennifer, Paris und Beyonce
Ich fühl mich so unendlich männlich, immer wenn ich euch seh´, am liebsten im Bikini oder aber oben ohne

Jetzt liegst du da und bist so echt echt echt
kommst mir so nah und mir wird schlecht, schlecht, schlecht
Ich bin doch sonst so’n toller Hecht, Hecht, Hecht
Du willst mich ganz, ich will nur weg, weg, weg

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an


__________________
Words are very unnecessary...


05.01.2008 15:47 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emanuela ist ein großartiger Song, wurde aber durch die Masse verhunzt. Bei Bettina ist das andersrum. Bettina wird nicht durch, sondern für die Masse verhunzt. Der Wortwitz geht völlig verloren. Hinter dem Song steckt eine fantastische Grundidee, deren Aussage mich eigentlich auch anspricht, allerdings ist die Umsetung mehr als kläglich gescheitert. Das, was sie da als "Single" anpreisen, hat für mich maximal die Qualität eines ersten Demos.

Fettes Brot haben sich mit Emanuela nicht für die Masse verbogen, sondern einfach einen Glückstreffer gelandet. Mit Bettina verbiegt sich die Band imho allerdings ganz und gar, was ich nicht verstehe, da sie damit ihre Rolle als letzter großer Niveaudinosaurier neben den Fantastischen Vier im deutschen Rap aufgeben und Richtung Ballermann abdriften. Das kann nicht das Ziel sein. Klar mag es für die Band geil sein, von 1.000er Clubs in 5.000er-Hallen und die CoLinA aufsteigen zu können, aber dafür gibt man doch nicht seine Ideale auf. Nordisch by Nature wurde aus dem Handel genommen, weil es nicht so gehyped werden sollte. Was ist heute daraus geworden?!

Bettina ist die Spitze des Eisbergs, denn mich persönlich hat bereits das Liveband-Konzept since 2006 derbe angekotzt (Und ja, das ist absolut niveauvoll, aber es gefällt mir absolut nicht. Wenn ich auf ein Konzert von Fettes Brot gehe, will ich krasse Beats und derbe Styles und keine Posaunen, Alta :mrgreen: ). Ich hatte überlegt, dieses Jahr vielleicht doch wieder ein Konzert zu besuchen, aber nach der Single... eher nicht. Vor allem, wenn das Album genau so oder ähnlich klingen soll. Kaufen werde ich es mir wohl oder übel trotzdem, immerhin ist ja eine Koproduktion mit Mr. Felsenheimer angekündigt. Ich bin gespannt Augen rollen Augen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.01.2008 16:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also......ich war letztes jahr (am 12.12. um genau zu sein), in berlin bei der kleinen club tour von 'bette frost' großes Grinsen da ham sie das ganze album schonmal vorgestellt......und was soll ich sagen: es ist durchaus gut, sehr vielfältig in den songs und es sind gute texte dabei Freude

zu bettina: als ich den song live gehört habe, fand ich den song echt witzig, und es ging richtig ab im club fröhlich und nach einmal hören habe ich diesen song immer noch im ohr, es ist ein echter ohrwurm

@ rock rendezvous: du magst vllt recht haben, dass dieser song etwas vom ballermann hat, allerdings glaube ich kaum, dass sie das beabsichtigt haben, und selbst wenn, es könnte auch ein guter sommer hit werden....und was ist dagegen zu sagen, dass sie evtl von 1000er clubs in 5000er hallen umziehen? so erreichen sie ein wesentlich größeres publikum.....
05.01.2008 16:53
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot sind die einzige deutsche Hip-Hop Band die vernüfntigen Hip Hop macht und die ich auch höre


Jaja die Brote, die kuscheligste Band der Welt großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
06.01.2008 10:36 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das neue Lied auch. Und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, dass sie einen neuen Hit wie Emanula landen wollen. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, denn Fettes Brot waren nie so abgehoben sondern einfach nur cool Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.01.2008 13:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich mag "Bettina" auch obwohl ich in der Richtung eigentlich gar nix hör.
der Anfang hat mich irgendwie an Britneys neues Lied erinnert.(das fängt glaub ich recht ähnlich an...)
Beim Video hätte ich mir ein bisschen was anderes gewünscht.(obwohls beim refrain echt cool aussieht großes Grinsen )

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.02.2008 14:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Fettes Brot sind die einzige deutsche Hip-Hop Band die vernüfntigen Hip Hop macht und die ich auch höre


Jaja die Brote, die kuscheligste Band der Welt großes Grinsen


das war mal...
04.02.2008 11:30 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt das neue Lied sehr gut, auch wenn ich am Anfang "etwas" stutzig war großes Grinsen Erinnert mich irgendwie an 'Remmidemmi' von Deichkind xD Und ich freu mich auch schon aufs neue Album. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.02.2008 12:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Fettes Brot sind die einzige deutsche Hip-Hop Band die vernüfntigen Hip Hop macht und die ich auch höre


Jaja die Brote, die kuscheligste Band der Welt großes Grinsen


Wenn du das sagst, muss das ja stimmen. Dass es ausser Fettes Brot KEINEN vernünftigen deutschen Hip-Hop geht. Alles andere ist unvernünftig.

__________________


Penis.



04.02.2008 12:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och leute, nu macht ihn doch nicht so an, wenn das seine meinung ist, dann ist das ok.

er verpasst dadurch zwar einiges, aber gut. man soll ja niemandem was aufzwängen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 04.02.2008 13:17.

04.02.2008 13:16
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot sind eine der wenigen HipHopBands die ich mir länger als ein Lied anhöre und dabei sogar noch Spass habe großes Grinsen
Ich find das neue Video gut. Beim ersten Mal sehen habe ich gedacht "Omg was ist das" aber jetzt find ichs eigentlich ganz witzig. Das neue Lied ging mir schon beim ersten mal hören sofort ins Ohr und immer wenn ich jetzt meine Bekannte "Bettina" seh muss ich an das Lied denken cool
04.02.2008 13:29
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BETTINAAAAAAA großes Grinsen

Ich liebe es! Einfach herrlich, obwohl es sonst nicht meine Richtung ist. Fettes Brot schaffen es immer wieder mich aufs neue von sich zu überzeugen. Manchmal nicht total,aber egal. Momentan ist Bettina einfach mein Lied. Geiles Teil!
05.02.2008 15:13 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH