das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » teenagerbands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teenagerbands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...] Außerdem kommt es extrem selten vor, dass deutsch singende Künstler in den Staaten erfolgreich sind, Ausnahmen sind da meines Wissens nur Nena, Falco und Rammstein.

Zum Thema TH und Amerika habe ich gerade folgendes bei mtv.de gelesen Augenzwinkern :


Tokio Hotel breaken Amerika?

Noch nicht, aber vielleicht schon bald - Tokio Hotel sollen der nächste große Export-Schlager werden ... zuerst müssen sie aber Englisch lernen.

Es führt kein Weg an ihnen vorbei: Tokio Hotel sind dato das größte deutsche Pop-Phänomen. Durch ihren Mega-Erfolg hierzulande, bastelt man nun an einer internationalen Karriere. Deswegen wird Sänger Bill jetzt auch auf Englisch singen.

Laut 'Bravo' stehen sie inzwischen schon - so ganz top secret - in Verhandlungen mit anderen Ländern.

Doch zuallererst stehen Englischstunden auf dem Plan. Die Sprach-Skills der Jungs müssen nämlich noch aufpoliert werden, bevor die Magdeburger auf dem weltweiten Parkett punkten können...
17.03.2006 17:58
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nciht mag wenn so kleine kinder (wie zum beispiel "jimi blue" Teufel ) berühmt werden, die eigendlich nichts besonderes sind erflog ham ... (jeder is was besonderes.. ja ich weiß) ich mein der hat n vater der ihm des ermöglicht... ich mein... er hat sich nich wirklich hochgearbeitet....

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
12.12.2007 19:00 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mich eigentlich so richtig stört ist, dass diese Teenagerbands total vermarktet und hochgebauscht werden.
25.12.2007 22:09 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch Teenager-Bands, die 1. richtig klasse sind und 2. nicht total vermarktet und hochgebauscht werden. Zum Beispiel die hier.
26.12.2007 01:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:31.

26.12.2007 02:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn wir als "Teenager-Band" nur die Gruppen bezeichnen, die wir nicht leiden können, ist es irgendwie auch nicht verwunderlich, dass wir "Teenager-Bands" nicht leiden können Augenzwinkern .
26.12.2007 11:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:30.

26.12.2007 13:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tokio Hotel nicht. Die Musik ist einfach nicht mein Geschmack und wirkt irgendwie nicht authentisch auf mich. Die lassen mich einfach kalt. Früher war ich total auf Anti-Tokio-Hotel, aber mittlerweile sind sie mir einfach nur egal.
Was ich total lächerlich finde ist "Jimi Blue". Als ich sein Video bei MTV gesehen habe, hab ich mich einfach nur kapputt gelacht... Ich meine der kommt sich doch nur toll vor, besonders talentiert ist er auch nicht, sondern hat nur das Glück einen berühmten Schauspieler als Vater zu haben. Ich meine Jimi Blue ist ja schon als Schauspieler miserabel (meiner Meinung nach), und jetzt auch noch Sänger... Einfach lächerlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 31.01.2008 20:11.

31.01.2008 20:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:31.

31.01.2008 20:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehn dass er keine ganze band ist, lass ihn doch, bei uns in franken gibts'n sprichwort das heißt:

"los de bum machn wozu er lust hot"

also lass den jungen machen wozu er lust hat. offensichtlich wird seine cd von leuten gekauft, und damit hat auch er iwie seine daseinsberechtigung, sicherlich war sein vater nicht hinderlich daran, aber wenn er die letzte verbleibende marktlücke der jungstars gefunden hat mit hip hop oder rnb oder was das auch immer ist (tut mir leid ich weiß nicht wie die musik sich genau bezeichnet) dann is das auch recht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

31.01.2008 20:34 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich lass ihn ja machen was er will... Ich meine wenn das jemandem gefällt, kann es mir egal sein. Nur gelacht habe ich trotzdem als ich das Video gesehen habe großes Grinsen
Und nein, er ist keine ganze Band, aber weiter oben wurde er glaube ich schon mal erwähnt und darum wollte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben Augen rollen
31.01.2008 22:50 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste ist, dass es die hier erwähnten bands immer noch gibt großes Grinsen
war wohl nichts mit 1-2 liedern *gg*
03.02.2008 16:54 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist sowas generel egal, ob die Bandmitglieder jetzt 12 sind oder 72 Jahre, hauptsache sie machen gute Musik. z.B. hab ich im Radio durch zufall die Killerpilze gehört und die Musik von denen find ich z.B. gar ned mal so schlecht, teilweise sogar punkiger als die ärzte. Tokio Hotel oder US5 des hab ich einmal gehört und halt sofort gemerkt, dass es überhaupt nicht meine richtung ist und dann gefällt mir denen ihr auftreten nicht, einer als mortz Punker, der nächste als Hopper, dann wieder en emo da passt einfach was nicht. Ne Band sollte von den Jugendkulturen wenigstens halbwegs zam passen und von der Musikrichtung sonst isses einfach nichts.

Aber ihr solltet bedenken, dass die ärzte früher auch genauso angefangen haben.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

13.02.2008 14:45 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: teenagerbands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Alter von den band Mitgliedern ist mir auch Egal. Auch wenn ich Tokio Hotel, US 5 und co. nicht mein Musikgeschmack ist, akzeptiere ich sie

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:44 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab prinzipiel kein problem mit teenagerbands (bin ja selbst erst 14^^) aber die meisten sehen scheiße aus und machen miese musik...
als ich das erste ma von tokio hotel gehört hab (mit 12) fand ich se erstma scheiße... genau wie us5 bei solchen syncron-boygroup-tänzen krieg ich mich sowieso nich mehr ein vor lachen... aba die killerpilze und debbie rockt find ich eig ganz ok.

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

14.06.2008 14:24 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immernoch auf die Musikrichtung der Band an ob ich sie gut finde oder nicht. Außerdem gibts sehr viele gute Teeanagerbands, die eben nur nicht berühmt sind. Zum Beispiel solche die nur am Wochenende in kleinen Clubs oder auf kleinen regionalen Festivals spielen. Ich geh samstags gerne Mal in unseren örtlichen Musikkeller und guck mir dort junge Bands an und hab dort schon zwei gefunden, die ich richtig geil finde: Tears to Blood (obwohl sie emo und screamo und so nen kram machen) und Heimkino.
Teenagerbands sind eben nicht nur so ein kommerzkram wie Tokio Hotel oder US5. Und mit denen hab ich auch kein Problem, es zwingt mich ja niemand dazu sie zu hören...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.06.2008 14:45 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Applebee Applebee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22828.gif

Dabei seit: 28.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man hier teilweise zu lesen kriegt ist echt unterirdisch. Ich dachte, in unserer Generation ist Intoleranz kein so großes Thema mehr - aber da hab ich mich wohl geirrt, wenn ich hier lesen muss, wie manche sich über junge Bands, deren Aussehen und Musik aufregen.
Mal ehrlich: Die Musik der Killerpilze und die der Ärzte unterscheidet sich nicht um Welten (anders als es bei Us5 der Fall sein mag). Wer sich also über die Killerpilze aufregt, aus dem spricht wohl eher der Neid. Ich find's ziemlich cool, dass sie es so jung schon so weit gebracht haben, auch wenn ich kein Fan bin.

__________________
PFLEGELEICHT
(wie Gelbchen)

28.06.2008 16:13 Applebee ist offline Beiträge von Applebee suchen Nehmen Sie Applebee in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:57.

28.06.2008 18:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Applebee
Wer sich also über die Killerpilze aufregt, aus dem spricht wohl eher der Neid.

Nein, die Leute haben halt einfach Angst, dass sie ausgelacht werden. Es ist ja quasi cool die Killerpilze/Tokio Hotel, etc. scheiße zu finden.

Wann kapieren die Leute endlich, dass man nivht die anderen nachahmen soll, sondern zu sich stehen sollte... Wenns jemand wirklich scheiße findet und es seine Meinung ist -ok, aber wenn man dass nur sagt um anderen zu gefallen ist das einfach scheiße... Es schwimmen schließlich nur tote Fische mit dem Strom...
Ist zwar jetzt fast schon OT, musste aber mal raus...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.06.2008 18:45 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal, dass das hier am besten hinpasst:
Bei US5 is mal wieder einer ausgestiegen, weil die Gruppe sein Leben zerstört haben soll...
Das sieht doch mal nach ner baldigen Auflösung auf, oder???
Naja am Anfang gab es nen großen Hype um die, aber dann sind die doch in der Versenkung verschwunden...
Was haltet ihr denn von der ganzen Geschichte?
20.08.2008 06:44 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » teenagerbands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH