das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Ja, die Designs die ich reingestellt habe, sind einmal für ein Sony Ericsson W810 und für ein Sony Ericsson K320

Muss für jeden Handytpyen extra ein Theme erstellen.
Was für ein Handy hast du denn? Kann dir auch gerne dein eigenes und individuelles Design erstellen oder eines der oben gezeigten eben für deinen Handytypen erstellen.
Kann aber leider nur Themes für Nokia und Sony Ericsson erstellen.

wenn dir das nichts ausmacht, könntest du vielleicht dieses hier

für ein Nokia 6230i (falls das überhaupt klappt)

@Bingo-Lady der Bela-ava ist ja sehr geil und Rod richtig niedlich ^.^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.02.2008 22:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bingo Lady: deine Wallpaper sind echt toll fröhlich ! Was für ein Programm benutzt du um die zu machen?
03.02.2008 23:37 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vendetta
@ Bingo Lady: deine Wallpaper sind echt toll fröhlich ! Was für ein Programm benutzt du um die zu machen?

danke! fröhlich paint shop pro äh... 8 und photoshop.... äh 7? glaub ich ^^

auch danke an toozmar! großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
04.02.2008 21:04 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Ja, das ist wirklich sehr schön, das von Bela.
Gefällt mir auch richtig gut.
Da ich heute schon meine erste Anfrage für ein Handythema hatte, hab ich auch ein neues gemacht.
Dieses Mal für ein Sony Ericsson K320 (i)

http://r-a-p-i-d-s-h-a-r-e.de/files/38441709/Bela.thm.html
Dem Link einfach wieder die Bindestriche entnehmen Augenzwinkern


Hier ein Screenshot. Von der Typangabe bitte oben rechts nicht verwirren lassen, die stimmt nicht


die sin echt voll schöön!!! Freude
wo hast n du das programm her???
will das auch ma probiern großes Grinsen
13.02.2008 19:06
scara scara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Lady

ps: scara.... wie scaramouche?


sorry grad erst gelesen....nö scara wie scarabäus.......ich weis nich grad sehr einfallsreich, aber ich mag die dinger großes Grinsen

@all mensch ihr macht alle so tolle sachen RESPEKT

__________________
Du bist der Eimer. Du bist die Breche.
13.02.2008 19:17 scara ist offline E-Mail an scara senden Homepage von scara Beiträge von scara suchen Nehmen Sie scara in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde bela würde einen richtig tollen grafen von krolock abgeben...
so oder so ähnlich könnte er dann aussehen Augenzwinkern



__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
24.02.2008 20:49 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mir letzens für einen Avater in einem Rollenspiel gemacht.

Und das hier ist die passende Signatur dazu.
Wobei ich fast daran verzweifelt bin, den lieben Farin und sein Grinsen da unten rechts wegzubekommen.


__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.03.2008 20:59 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll "i'm the one who leave" heissen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feiste Scheisse: 07.03.2008 22:04.

07.03.2008 22:03
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss man im dem Rollenspiel sein um es zu verstehen. Es ist eine Anspielung auf einen anderen Charakter Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

07.03.2008 22:31 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ist das nur bei mir so, oder fehlen hier wirklich die Einträge der letzten paar Tage?
Hat jemand was falsches gepostet??mysteriös....

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
20.03.2008 00:24 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belafarinrod86
hmm...ist das nur bei mir so, oder fehlen hier wirklich die Einträge der letzten paar Tage?
Hat jemand was falsches gepostet??mysteriös....


Stimmt, fällt mir auch gerade auf... Immer dann, wenn ich mal was poste.^^

Gegen OT: Da das von gestern ja scheinbar gelöscht wurde, nochmal der Versuch, meine "Kunst" zu präsentieren. Wenns schon wieder gelöscht wird, kann ich da auch nichts für...^^ Einmal hier der erste Versuch eines Ärzte-Wallpapers, der mir m.E. eigentlich ganz gut gelungen ist und hier ein ziemlich schief gewordener FU-OK-Wallpaper, der noch etwas verbesserungswürdig ist.^^ Aber die Grundidee ist meiner Meinung nach schon ganz gut.^^ Ich weiß, dass ich seeehr originelle Ideen habe.^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 20.03.2008 01:43.

20.03.2008 01:10 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, meine schönen links sind weg!!! Teufel
warum??!!
naja, hab eh schon wieder was neues gemacht... ^^







(hoffentlich wird es nich wieder gelöscht...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rock'n'roll mädchen: 20.03.2008 16:27.

20.03.2008 15:54
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
hey, meine schönen links sind weg!!! Teufel
warum??!!
naja, hab eh schon wieder was neues gemacht... ^^







(hoffentlich wird es nich wieder gelöscht...)



omg^^ die sehn stark aus Zunge raus sowas kann ich leider nicht echt gut!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
20.03.2008 20:53 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock ´n´roll mädchen deine Wallpaper sind alle so schön....
wie machst du das??? *neidisch sei*
Bei mir kommt immer so schrott raus wie sowas^^:



__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.03.2008 20:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
hey, meine schönen links sind weg!!! Teufel
warum??!!
naja, hab eh schon wieder was neues gemacht... ^^







(hoffentlich wird es nich wieder gelöscht...)


Sehen gut aus, kannst du die auch als Wallpaper Größe machen?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
21.03.2008 16:17 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke großes Grinsen

@ nutellaschnitte: die zu basteln ist eigentlich nicht so schwer, wenn du GIMP 2.4 (kannst du dir auch kostenlos runterladen, wenn du es nicht hast) benuzt, dann einfach bei "licht und schatten" und dann geht das schon... ^^ (die idee hatte ich eigentlich auch nur durch eins von den neuen postern... die grundidee war also nicht von mir... fröhlich , die hab ich auch nur geklaut...)
find deins außerdem ziemlich gut (schon allein, weil herr urlaub sooo nen schönen rücken hatt....^^)... wie machstn du das, dass das ganze bild lila ist...???

@Käptn Blaubär: wollt sie auch erst größer machen, hatte die bilder aber nicht größer... und wenn ich sie vergrößert hätte, wären sie si verpixelt gewesen.... und beim googln, fand ich sie auch nicht größer... wenn sie aber jemand größer hatt, könnt ihr mir die gerne mal schicken, dann bearbeite ich die auch noch mal auf wallpaper größe und stell sie dann nochmal rein
21.03.2008 19:58
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock ´n´roll mädchen: also doch gimp^^wurde mir schon fot empholen hat nur meistens nich gefunzt auf meinem pc...ma guggn hab ja nene neuen fröhlich und das mit dem lila is ganz einfach in dem du dieses sprühdosen teil(weis den namen nich) und nimmst den druck weg und drehst die streuung runter fröhlich

photofiltre is übrigens auch kein schlechtes freeware bildprogramm

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 21.03.2008 23:01.

21.03.2008 23:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
danke, danke großes Grinsen

@Käptn Blaubär: wollt sie auch erst größer machen, hatte die bilder aber nicht größer... und wenn ich sie vergrößert hätte, wären sie si verpixelt gewesen.... und beim googln, fand ich sie auch nicht größer... wenn sie aber jemand größer hatt, könnt ihr mir die gerne mal schicken, dann bearbeite ich die auch noch mal auf wallpaper größe und stell sie dann nochmal rein



Müsste man in ne Vektorgrafik umwandeln, Vektorgrafiken kann man beliebig größer ziehen ohne das es verpixelt, ist aber die Arbeit glaub nich wert^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.03.2008 18:25 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hab n bisschen was gebastelt^^ hehe

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.03.2008 22:00 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Käptn Blaubär: und wo krieg ich sowas her??? verwirrt
24.03.2008 16:43
Seiten (57): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH