das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_and_roll
Zitat:
Original von BeRoFa
lasse redn Augenzwinkern

mir passierts nur, dass wenn ich auf konzerten anderer bands, die däof jacke trage......alle leute immer die jacke begutachten und dann meinen: 'ahja die ärzte....cool' oder 'oh gott die ärzte...nee' lol


Lass ich auch Augenzwinkern und lach mir hinterher immer nur ein ab, weil diese Leute die Unterschiede zwischen gewissen Gruppen noch nicht mal auf die Reihe kriegen.

Ich mein klar wenn man schwarz trägt ist man ja auch automatisch Satanist oder "Grufti" wie die immer sagen Augen rollen


allerdings !!! dä oder dth...wird öfter rumgerätselt..... Augen rollen

oh und...ich war mal innem club, wo wirklich nur gruftis waren...war komplett schwarz angezogen, und wir haben den spruch gedrückt bekommen: 'was machen die denn hier? waren alle anderen clubs voll oder was....' NA DANKE!!!!!

und nein, ich bin kein grufti großes Grinsen
24.01.2008 14:25
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmeiß mich grad so weg.
Wie geil ist das denn?!
Das muss man erstmal schaffen Augenzwinkern
Aber da sieht man mal wer den Unterschied kennt und wer nicht.
Ich bin auch keiner-die würden mich eher als "Möchtegern Grufti" abstempeln denk ich mal lol
24.01.2008 14:42 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...weiß nicht...höchstens verarscht...meine beste Freundin hasst die ärzte, aber ich hab ihren mp3-Player mit ärzte-Liedern vollgestopft, und seitdem ists "zu spät" umdichten und so ein Running-Gag zwischen uns Freude
25.01.2008 13:33 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert das auch ständig das ich deswegen angemacht werde. Das liegt wohl daran , dass die Leute aus meinem Dorf fast nur Hip Hop und dieses Aggro hören. Aber Prügel haben sie mir noch nie angedroht.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
26.01.2008 17:41 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich wurde noch nie angemacht in meiner kurzen Laufbahn als Ärzte-Fan. Bei uns hören die die meisten auch und bei denen deren Geschmack das nicht so ist werden sie doch respektiert^^ (was für ein grammatikalisch anstrengender Satz...)
29.01.2008 17:13 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich wenn ich weggehe nur in unsere neustadt gehe, wo größtenteils punks und alternative rumrennen und ich so nie ärger krieg wegen DÄ, aber wenn ich im sommer das gegen rechts t-shirt trage und durch die city laufe wo es bei uns in DD ja viele rechte gibt könnte sich das ändern^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.01.2008 20:47 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich viele leute lästern halt immer so vor mir über die ärzte ab,warscheinlich um zu schaun wie ich reagier,früher bin ich da auch noch ziemlich abgegangen und hab zb zu meinem freund gesagt,wenn er nochmal über dä lästert mach ich schluss,aber mittlerweile lächle ich nur noch nett oder lach denjenigen aus,zb hat letztens einer zu mir gesagt,dass er camino (ohne p wohlgemerkt ^^) von den ärzten am dööfsten findet ;-)
31.01.2008 15:18
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. einem Jahr wars noch so das ich so Sprüche hören musste: "Ärzte is doch kein Rock sondern voll der Scheiss..." und jetzt rennen die selber mit nem dä T-Shirt rum XD

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
31.01.2008 16:01 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich mein ärzte pulli hab un denn au in der schule anhab, muss ich mir dauernt von einem anhören das Ärzte so ein scheiß is un das des pulli verbrannt gehört.......

naja, geht mir eig grad am arsch vorbei, meiner Meinung nach hat der einfach keinen Geschmack^^ (obwohl sich ja über Gemack nicht streiten lässt (eigentlich))

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
31.01.2008 16:58 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde heute von jemanden, der nur schwarz trägt, der aber kein grufti sondern da iwas mit zeigen will (ich glaube er will neutralität oder so zeigen hab ich mal gehört) und zum judentum übergetreten ist, weil er diese religion für die einzig wahre hält (is ja wirklich sein gutes recht, aber er hat für andere konfessionen, wie auch meinungen nur geringschätzung und arroganz übrig) ausgelacht

der hat sich über meine ärzte tagesshirt lustig gemacht mit seinen 3 freundinen (freunde hat er nicht^^)

es war eng - kann man natürlich doppeldeutig sehen, wobei es doch sehr stumpf is

aber mich störts nicht wirklich, weil ich zum einen weiß, dass sich der rest der schule über ihn das maul zerreist und zum anderen es sonst mit niemandem probleme gibt

in der 9. klasse hatte ich mal streit mit nen paar fans der band die hier nicht genannt werden darf aus der nachbarklasse, oder leuten die eben die ärzte scheisse finden (hätte auch fast ne schlägerei gegeben, als ich meinte, dass die ärzte wenigstens keinen drogenjunkie als sänger haben großes Grinsen , ich weiß ja dass bela auch ordentlich drogen konsumiert hat, aber er lag ja deswegen nicht im koma)

wo wir jetzt aber alle in einer oberstufe sind, gibs keinen streit und ich unterhalte mich auch voll oft mit denen

generell gibt es bei uns sehr sehr viele ärzte fans und sympathisanten

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 05.02.2008 19:53.

05.02.2008 19:52 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von fremden Leuten bin ich bisher nicht blöd angemacht worden. Allerdings habe ich vor einigen Jahren einer Kollegin (zum Glück arbeite ich nicht mehr in dieser Firma) erzählt, dass ich abends auf ein Ärzte- Konzert gehen würde. Daraufhin hat sie kein Wort mehr mit mir geredet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 10.02.2008 22:33.

10.02.2008 22:32 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja hart... aber irgendwie lustig smile
Also heute hatte ich in der Schule auch en Ärzte-Pulli an, der wo vorne Bela, Farin und Rod mit nem "Heiligenschein" drauf sind und hinten
BELA

FARIN

ROD

drauf steht. Meine Französisch-Lehrerin hat mich dann erst nur von hinten gesehn und meinet so "BelaFarinRod... was soll'n das sein?" und ich dann so "Eija so heißen die" und sie "Wie so heißen die?? die ärzte oder was?" smile
Und dann (ca. 5 Min. später) guckt se wieder auf mein Pulli, von vorne. Und dann meinte se nur so "Also des sind komische Leute. Ham die en Heiligenschein um de Kopp... was soll'n des? Können se sich ja gleich en Nagel durch die Hand kloppen..."
Hehe, ich fands irgendwie sehr komisch... und eine aus meinem Kurs hat dann noch irgendwas gesagt (kA ob die Ärzte hört/mag)... aber das hab ich nicht verstanden und war mir auch egal Augenzwinkern
Ansonsten wurde ich noch nicht auf irgendwelche Utensilien aus dem Hause Ärzte angesprochen...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
11.02.2008 15:57 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa doch so n paar dumme kommentare & so durfte ich mir auch schon einige male anhören. sind halt fast nur so house-freaks in meiner klasse, die irgendwie keine andere musik akzeptieren^^
naja da kam dann doch ab und an schon irgend ne scheiße über die ärzte, juckt mich allerdings recht wenig. ich stehe hinter meinen 3 jungs Augenzwinkern :D

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
11.02.2008 17:48 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse gibts nur die übliche hopper- rocker- feindschaft^^ aber sind genug leute da, die dä hören, also hab ich noch keine wirklichen erfahrungen in der richtung gemacht
23.02.2008 04:20 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin glaub die einzige aus der Klasse die die ärzte hört ... ... die sind wahrscheins alle zu blöd die ironie von die ärzte zu verstehen großes Grinsen . Aber angemacht deswegn wurd ich net.
Ich kenn auch nich wirklich viele fans ... nur son Junge aus der 9. mit dem ich mich in icq super versteh. (gibt eigl ärztefans die andere ärztefans nich mögen?war bei mir nie de fall)

traurig Warum gibt es auf unsrer schule so wenige ärztefans???!!! rotes Gesicht da fühl ich mich so allein und keiner kapiert was ich immer rede und zitiere.^^



Ah, ein Fahnenmast ist umgefallen. Sagmal Rüdiger, isch das normal? Ja das is normal. Es ist mitten in der Nacht da fallen die öfters um.

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
23.02.2008 10:44 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch noch nie angemacht, weil ich dä höre...bei mir im jahrgang sind eigtl relativ viele die solche mucke hörn, also rock, pop, metal und sowas...die hopper-fraktion is eigtl (zum Glück) eher dünn besiedelt..in den unteren jahrgängen regiert dann leider aber doch die hopperfraktion ^^

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
23.02.2008 19:01 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Re: .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
gibt eigl ärztefans die andere ärztefans nich mögen?war bei mir nie de fall

ja gibts! ich hasse ein mädchen aus meiner klasse die auch sehr viel ärzte hört!



bis auf gelegentliche kommentare wie du nervst mit deinen ärzten(ich bin leider die einzige in meiner clique die dä fan ist) wurde ich noch nie angemacht

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
24.02.2008 12:03 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd eigentlich immer nur positiv "angemacht". Da ich eh zu 90% Ärzte T-Shirts trage, werde ich oft von irgendwelchen Typen auf der Straße angesprochen, so von wen "Wo hastn das T-Shirt her? Das wollte ich mir auch holen!", "Oh cool, warst auch in Frankfurt?", "Ist das nicht diese Figur von den Ärzten? (Gwen)".

Ist schon schön! großes Grinsen
24.02.2008 12:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Re: .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
gibt eigl ärztefans die andere ärztefans nich mögen?war bei mir nie de fall

ja gibts! ich hasse ein mädchen aus meiner klasse die auch sehr viel ärzte hört!


Ja, gibts definitv Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.02.2008 12:47.

24.02.2008 12:47 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt angemacht... mein bester kollege hört Ex-Band-.- naja, was soll man machen, der findets nicht toll, dass ich DÄ höre und meint mich immer dumm anzugucken, wenn ich vom Konzi oder was erzähle, aber sons auch nix^^
25.02.2008 11:43 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH