das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weezer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Weezer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sind echt ne coole band!die haben ein paar echt gute Lieder!
Wie findet ihr die?
09.11.2003 15:11 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, auch wenn ich gar nicht, auf so "normalen" Rock stehe, die sind sowas von rock, dass es einfach rockt....ja...ein Pflichtkauf ist natürlich die "Pinkerton" und außerdem wirds Zeit für ein neues Album! Und Deutschlandkonzerte!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.11.2003 15:14 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! RE: Weezer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch total, aba kenn nich sooo viele liederchens von denen! smile )
09.11.2003 15:27
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer sind cool hatten und haben echt geile Lieder!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

09.11.2003 15:30 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir schon seit ewigkeiten vorgenommen maladroit zu kaufen, komme aber irgendwie immer nicht dazu... unglücklich
find sie toll, würde sie mir aber nicht live angucken, glaube ich...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

09.11.2003 16:12 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Migges
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand "overdrive" mit denen gesehen? (war es overdrive?ich glaub schon)die sind live auch zemlich cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migges: 09.11.2003 16:42.

09.11.2003 16:41 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war sehr cool auch wenn fast nur UrUrUrversionen der Maladroitsongs gespielt wurden (American Gigolo...)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.11.2003 16:59 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer sind genial!
Vor allem das blaue Album und Pinkerton, nach Planet Punk mein Vize-Lieblingsalbum aller Zeiten. Die grüne ist auch super, allerdings nicht ganz so gut, aber die Maladroit war ne Riesen-Enttäuschung. Hoffentlich wird die nächste besser.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
09.11.2003 17:05 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine großartige band !!! pink triangle und keep fishin sind großartige songs ! ich finde nur dieses island in the sun video ein bischen schwul.

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
09.11.2003 17:09 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maladroit war wirklich nicht gerade der Knaller.

__________________

09.11.2003 17:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find weezer sehr geil.
hab die grüne und die blaue und hör die momentan echt rauf und runter. besonders "the world has turned and left me here" ist n absoult tolles lied.
bin mal sehr stark für ne D-tour smile (und weitere weezer-scheiben bei mir unterm weihnachtsbaum *g*)

Zitat:
ich finde nur dieses island in the sun video ein bischen schwul.
Augen rollen

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

09.11.2003 17:56 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! weezer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das grüne Album und finde es richtig gut, besonders "don't let go" und "island in the sun".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 09.11.2003 18:01.

09.11.2003 18:00 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon .. verdammt geile band .. aber die sind ganz schön alt geworden .. ich mein, das erste, das blaue album liegt schon ewigkeiten zurück Augenzwinkern
die alten lieder fand ich besser ....

grüße, mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.11.2003 19:07 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich finde nur dieses island in the sun video ein bischen schwul.


wie schaut für dich ein schwules video aus, das würd mich jetzt schon mal interessieren...

ich find weezer auch ok. die haben ein paar echt gute lieder. island in the sun zu beispiel find ich super.

__________________
der interessanteste blog der welt...
10.11.2003 21:04 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer is auf jeden Fall geil! Vorallem Pink Triangle und Don't let go! Aber Say it ain't so ist ja immer noch das goilste! :-)

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
11.11.2003 16:35 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich finde nur dieses island in the sun video ein bischen schwul.


wie schaut für dich ein schwules video aus, das würd mich jetzt schon mal interessieren...

ich find weezer auch ok. die haben ein paar echt gute lieder. island in the sun zu beispiel find ich super.


vier männer die schimpansen küssen...
so lief das auf jeden fall in der spike jonze version ab... rotes Gesicht

ABER TROTZDEM IST WEEZER GROßARTIG !!!

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwisserboy: 11.11.2003 17:43.

11.11.2003 17:41 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lauralein
Weezer is auf jeden Fall geil! Vorallem Pink Triangle und Don't let go! Aber Say it ain't so ist ja immer noch das goilste! :-)


Joa da muss ich dir ma zustimmen, das sind auch so meine Lieblingssons von denen..

__________________
No quiero decir nada..
11.11.2003 17:59 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blue album ist der hammer!
ich finde die haben ihren eigenen sehr sehr guten stil.
und sie haben geile mitsingsongs!
wie zb. say it aint so od. buddy holly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 11.11.2003 19:55.

11.11.2003 19:54
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch nur ein paar somgs
aber am coolstn finde ich HASH PIPE!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.11.2003 20:42 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weezer is sehr geil, ham viele gute lieder, sind vor allem recht einzigartig, ich kenn keine Band zum vergleichen...
11.11.2003 20:57
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH