das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.177 1.178 [1.179] 1.180 1.181 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutsch zurück bekommen
- In Französisch auf Englisch geantwortet großes Grinsen
- Referat gepackt und sogar Herr C. hatte nichts zu meckern
- Grad zum TGA gefahren worden, Zettel gesehen "1 1/2 Stunden später Training" und wieder abgeholt worden großes Grinsen Augen rollen
- Mathe in 10 Minuten hinbekommen ! geschockt

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

07.02.2008 15:52 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß op, warum hatte ich wieder nur so ein glück..
-schön diese woche frei, auch wenn ich es mir besser hätte vortsellen können
-endlich sieht mein gesicht wieder einigermaßen normal aus
07.02.2008 15:57 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.neuer pc funktioniert endlich cool
.sims 2 großes Grinsen
.wochenende shopping mit tante cool
.partnerlook-handys großes Grinsen
07.02.2008 16:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hahaha, das kann man echt keinem erzählen was wir grad bestellt haben großes Grinsen
-50% des Tages waren sehr positiv
-Nachher Springen gucken
- fröhlich
07.02.2008 17:59
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Hahaha, das kann man echt keinem erzählen was wir grad bestellt haben großes Grinsen
-Nachher Springen gucken


*PFEIF* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

-ich hab einen neuen schönen Rooock und ein paar neue schöne T-Shirts smile
-is immerhin schon was besser geworden und gleich weiß ich ja wenigstens Bescheid, wa.

-puh, beruhigend.
-gerade ein neues Travis-Lied gehört, ich liebe sie so fürchterlich seeeehr. smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.02.2008 22:26.

07.02.2008 18:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine Schmerzen mehr
-heute keine Schule gehabt (und den Tag an der Uni geschwänzt *hust*)
-viele tolle neuen Musik
-<3 fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.02.2008 18:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Auto ist zugelassen mit MEINEM Nummernschild smile
- TÜV erst nächstes Jahr Freude
- Morgen nur bis 2 arbeiten, da Freitag smile
- Kuchen smile
- Samstag Auto holen smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.02.2008 18:51 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hammmmma wedder
-neue schuhe kaufen (stiefel werden zu warm)
-nacher treffen
-eiskaffee *yeah*

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
08.02.2008 10:45 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich liebe Faulenztage Freude
08.02.2008 10:55
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist freitag =D
- uhuh uhuh uhuh xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.02.2008 11:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-CH geschwänzt, ähem. Jetzt schön schlaaafen und heute Abend wird sooo toll fröhlich
-"Ahh, geliebte Rebecca!" .. ja. natürlich war es einfach so scherzig gesagt. Trotzdem. fröhlich fröhlich
-heute endlich mein neues Handy in ein noch neueres, funktionierendes Handy umgetauscht Freude
-Wochenende, tolles Wetter, hach.
-wunderschöner Tag. fröhlich

€: es war schön smile .. und Morgen ist erst Samstag fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 09.02.2008 00:31.

08.02.2008 15:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wirds so genial
- "Ich bin bereit, ich bin bereit..." Ja, bin ich!
- Kein Monat mehr, dann habsch Geb. smile Das 1. Mal, dass ich mich darauf freu großes Grinsen
- Kleines Cousinchen bald Geb., da gehts auf die Schlittschuhbahn
- Es geht wieder

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.02.2008 16:15 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut beim Nachhause fahren an S. gedacht und plötzlich fuhr neben uns der Bus und da saß S. drin verwirrt
- G. war heute sooo lieb smile
- L. auch!
- Muss mir noch ein schönes Geschenk überlegen Freude
- N. war heute ausnahmsweise mal nicht nervig großes Grinsen Toll!
- J. so richtig reingelegt *hehe* (bin doch sonst ganz lieb, aber das musste sein großes Grinsen )

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

08.02.2008 16:41 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wochenende Freude
schöne karte gekriegt Freude
es funzt...geil Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.02.2008 17:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so n schöner Tag, eigentlich smile
-Montag nur 4 Stunden (okay.. muss trotzdem von viertel vor 8 bis halb 4 in der Schule sein, weil die so doof verteilt sind, aber egal großes Grinsen )
-neue Jeans, hrhr.
-vllt. dann mit J. treffen, wenn wir fahren fröhlich Das wär suuuuuper. smile
-Wochenende, Gottseidank. Endlich mal ausschlafen. xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.02.2008 20:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-go!parc ... wo habe ich mich da nur wieder zu überreden lassen großes Grinsen

__________________

08.02.2008 20:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vergeben fröhlich <3
-southside bestätigungen
-gleich zu J. fahren
-heute nur 5 Stunden Unterricht statt 10

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.02.2008 21:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Karten bekommen (und wie ich der Postbotin gegenübergetreten bin verschweige ich jetzt mal..^^)
- wunderschönes Wetter - nach dem Aufstehn die Sonne im Fenster fröhlich
- früh aufgestanden und viel gemacht
- Einkaufen gefahren
- 1 1/2 Stunden gegangen und 5 Kilo Äpfel nach Haus getragen smile
- lecker Essen, Spaß mit meiner Ma großes Grinsen

Ein schöner Tag! Freude

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

08.02.2008 23:01 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Sonne!
=> Ausgeschlafen!
=> Gute Laune! Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.02.2008 13:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh mein gott. Meine Bibliothek hat echt alles was man will. ANAJO! ANAJO! So lange danach gesucht und jetzt doch SO nah gefunden.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.02.2008 13:25 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.177 1.178 [1.179] 1.180 1.181 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH