das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: Schlafmöglichkeit in Oldenburg am 21.05.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Schlafmöglichkeit in Oldenburg am 21.05.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Suche: Schlafmöglichkeit in Oldenburg am 21.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche für mich(16) und meine Freundin(15) eine Schlafmöglichkeit in Oldenburg in der Nacht vom 21. auf den 22.5.08.

Falls sich niemand findet, bei dem wir übernachten können, wäre es auch sehr nett, wenn uns jemand nach dem Konzert von Oldenburg nach Osnabrück mitnehmen würde.
Also meldet euch einfach bei mir (z.B. per PN), wäre echt total nett!!
10.02.2008 20:35 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
melli209 melli209 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21702.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

RE: Suche: Schlafmöglichkeit in Oldenburg am 21.05.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
wenn sich niemand meldet versuchs doch mal über couchsurfing, da findest du bestimmt was smile

lg

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist

10.04.2008 00:56 melli209 ist offline E-Mail an melli209 senden Beiträge von melli209 suchen Nehmen Sie melli209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: Schlafmöglichkeit in Oldenburg am 21.05.08


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH