das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Guild Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guild Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Guild Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich erinnere mich, dass es mal nen Thread zu dem Spiel gab, aber der scheint gelöscht zu sein, weil es zu so unsinnigen Konversationen wie : "WOW is aber besser" .. "Ne garnet, GW is viel geiler" kam.

Will hier garnicht damit anfangen, die zwei Spiele miteinander zu vergleichen Augenzwinkern

wollte eher wissen, wer von euch noch GW zockt .. und was ihr so für Charaktere habt...
vll. kann man sich dann auch über Builds austauschen, weil ich komme mit den GW-Foren nicht so ganz klar, weil das alles so "professionell" ist Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

17.01.2008 02:16 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hier ich zocke GW seit einem Jahr--da fällt mir ein huii meine Chars haben bald Geburtstag großes Grinsen da gibs was schönes
Gut das du keine Vergleiche zu WoW anstellen willst das find ich nämlich total schwachsinnig da es schon von der Grafik sehr unterschiedliche Typen vom Spielen her sind und jeder das seine Augenzwinkern

Also hier maln Link zu meinen Chars da kannste am besten alles überblicken was ich so spiele insgesammt habe ich 8Chars und alle Teile +GW:EN
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=5477

Ich game eigentlich Just for Fun bin eher nach Rüssis anstatt nach Titeln her Freude

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

17.01.2008 17:17 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele schon seit einem halben jahr GW aber was builds angeht habe ich immer noch keine ahnung. ich hole mir meine immer von gw-tactics.

ich habe alle teile und habe auch alle schon mal durch.
am liebsten spiel ich den nekro und mesmer ( weil die so schön fies sind großes Grinsen )

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"
21.01.2008 17:14 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel schon ca. 3 Monate GW.

Ich liebe die Grafik ,das Gameplay ist auch hervorragend!

Am liebsten zocke ich mit Waldi / Krieger / Mesmer.^^

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

21.01.2008 20:54 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke am liebsten mit meiner Ele oder meinem Monk aber ich wechsel immer zwischen 8verschiedenen so kommt nie langeweile auf großes Grinsen
was builds angeht bin ich relativ gut informiert--ich spiele gern mal ne Runde BK oder ADH und dazu nimm ich mit meiner Gruppe immer das Teambuild was grad am besten zu den Chars passt
Mit viel rumprobiere und zusammenstellen der verschiedenen Buildarten findet man sich relativ schnell ein...
Spiele selber sehr viele verschiedene Builds was grad am besten zur Missi/zum ADH,BK/oder just for Fun passt natürlich muss auch alles an die Gruppe angepasst sein Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 21.01.2008 23:04.

21.01.2008 23:03 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kalle Del'Haye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinen charakteren...
hab 7x Lvl20 (und 8er Platz ist halt PVP)
.. eigentlich alle mit Prestige Rüstungen ausgerüstet. Momentan kämpfe ich mich mit meinem Nekro durch Canthana um mir ne Luxon-Prestige zuzulegen..

ich mach eig. kaum ADH .. hab mal relativ viel BK gemacht, aber jetzt auch nicht mehr so viel...mometan verdammt viel : duo-uw.. weils ordentlich kohle gibt^^

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

12.02.2008 12:02 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock auch GW aba mehr so als hobby

hab nen krieger/derwisch und nen Derwisch/monk (ich weiß noob^^)

ich finds am coolsten dass es nix kostet

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

07.04.2008 17:36 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Guild Wars


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH