das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja gehört das dominic monaghan rausgeschmissen wurde, weil er bekifft am set erschien und deswegen ist evangeline lilly angeblich auch nicht mehr mit ihm zusammen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.01.2008 14:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
...Vielleicht wird der ja inner nächsten Staffel wieder von den toten auferstehen? ... naja... möglich ist alles ... wohl eher nicht, was?... Ach man.... unglücklich

Wir Österreicher sind schon etwas weiter als ihr Deutschen. Warte mal auf "Catch 22" (oder war es "Tag der Empfängnis" ? Ich weis es nicht mehr!) bevor du behauptest, dass das unmöglich ist großes Grinsen !
16.01.2008 16:38 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von darkness angel
...Vielleicht wird der ja inner nächsten Staffel wieder von den toten auferstehen? ... naja... möglich ist alles ... wohl eher nicht, was?... Ach man.... unglücklich

Wir Österreicher sind schon etwas weiter als ihr Deutschen. Warte mal auf "Catch 22" (oder war es "Tag der Empfängnis" ? Ich weis es nicht mehr!) bevor du behauptest, dass das unmöglich ist großes Grinsen !



jetzt echt? XD huuuui toll <3 *g*

und morgen isset schon wieder soweit. Wie man sich auf Montag freuen kann, is der wahnsinn.
Letzte Woche bin ich ja leider bei der zweiten Folge eingepennt -.-*
Hoff mal das passiert morgen nicht wieder unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 27.01.2008 19:40.

27.01.2008 19:38 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mist ich hab letzte woche die erste folge nich gesehen weil genau da Tatort mit Bela kam Augen rollen
Kann mir jemand kurz sagen um was es ging ?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.01.2008 20:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!!!



















Ich habe gestern die erste Folge von der 4. Staffel gesehen.
Also Charly ist DEFINITIV tot, aber er kommt trotzdem nochmal vor.

Die Folge ging über Hurly. Und jetzt werden keine Rückblenden mehr gezeigt, sondern Vorschauen auf ihr Leben "nach der Insel".
Ich sag nix weiter, weil ich sonst alles verraten würde, nur eins: es wird wieder spannend!! großes Grinsen


Wer mehr wissen möchte, PN an mich


Edit:

Hab grad die zweite Folge gesehen. geschockt
Ein paar Sachen werden aufgeklärt....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 14.02.2008 20:17.

04.02.2008 14:31 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo gestern lief ja das Finale der SE03 auf Pro 7, und ich muss sagen: es war ziemlich geil... großes Grinsen .

Das bei Jack war kein Flashback, sondern ein Flash Forward. D.h. es zeigt sein Leben nach der Insel. Da war ich schon erstmal baff, dachte erst das ein ein FB, aber dann kam Kate darin vor und ich wusste es muss die Zukunft sein...o.O^^. Und laut Damon Lindelof und Co. sollen in der SE4 mehr solche FF auftauchen. Da bin ich ja schonmal sehr gespannt drauf, und auch wer es alles von der Insel runterkommt. Und da Jack ja unbedingt wieder auf die Insel will, scheint es noch einige LOSTies zu geben. Ich würd ja auch gern mal wissen, auf wessen Beerdigung er war...Wenn er sagt weder Freund noch Famiile...hoffe dass das auch in SE04 gelüftet wird. Ich fands soo geil, als unsere LOSTies endlich mal den "Anderen" gezeigt haben wos langgeht. Haben erstmal paar von ihnen in die Luft gejagt . Haben es auch nicht anders verdient die Schweine. Genau wie Tom...ich fands richtig das Saywer ihn erschossen hat. Schließlich hat er es ihm ja auch in SE02 versprochen ( "Wenn ich dich das nächste Mal treffe, töte ich dich", außerdem hat er Walt enführt... . Apropos Walt: damit hab ich am wenigsten gerechnet dass der nochmal auftaucht. Bleibt nur die Frage was war er ? a) Eine Hallunization von Locke, b) Smokey, der seine Gestalt angenommen hat, oder c) es war wirklich Walt...o.O^^. Sehr tarurig fand ich auch Charlies Tod unglücklich , hatte da echt Tränen in den Augen...Hoffen wir mal dass er nicht umsonst gestorben ist, und Claire und Aaron gerettet werde...Aber was zur Hölle ist mit diesem Mikhail ?? Desmond hat ihn voll den Harpunenpfeil in die Brust geschossen, und paar Minuten später schwimmt er draußen, mit ner Handgranate im Wasser rum ?? o.O^^ Nicht dass der jetzt i-wie unsterblich ist...Cool war auch die Szene mit Hurley und dem Auto, prescht der voll auf den Strand drauf...sooo geil großes Grinsen großes Grinsen . Es war auf jeden Fall ein Hammerfinale...Und jetzt heißt es wieder Warten bis SE4 irgendwannmal im Free-TV kommt.... böse

Achja und hier der offizielle Trailer zu SE04 ( Achtung: Enthält Spoiler !!! )
http://www.youtube.com/watch?v=0ou7cWOTXJs
Es sei nurso viel verraten: Es wird verdammt spannend großes Grinsen .
12.02.2008 23:13 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find scheiße as Charlie gestorben is war meine lieblings rolle mit james ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
13.02.2008 12:54 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Ich find scheiße as Charlie gestorben is war meine lieblings rolle mit james ^^


Ich finds auch schade dass es gestoren ist... unglücklich unglücklich . Hatte bei seinem Tod, echt Tränen in den Augen....

Achtung Spoiler !!!:



















































Aber soviel sei gesagt: wir werden Charlie nochmal in SE04 wiedersehen... geschockt .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 14.02.2008 22:05.

13.02.2008 13:07 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Basti B.
Ich find scheiße as Charlie gestorben is war meine lieblings rolle mit james ^^


Ich finds auch schade dass es gestoren ist... unglücklich unglücklich . Hatte bei seinem Tod, echt Tränen in den Augen....Aber soviel sei gesagt: wir werden Charlie nochmal in SE04 wiedersehen... geschockt .


erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 15.02.2008 09:47.

13.02.2008 14:56 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Basti B.
Ich find scheiße as Charlie gestorben is war meine lieblings rolle mit james ^^


Ich finds auch schade dass es gestoren ist... unglücklich unglücklich . Hatte bei seinem Tod, echt Tränen in den Augen....Aber soviel sei gesagt: wir werden Charlie nochmal in SE04 wiedersehen... geschockt .


ist nicht wahr, und als nächstes deutes du noch an wer die 6 sind die es von der Insel schaffen.... bzw solltes du davor sagen dass es nur 6 schaffen werden!


Das mit den "Oceanic 6" hast du ja jetzt schön verraten, das wollt ich eig. machen....So ein Mist, aber auch^^. Tut mir ja Leid dass ich das mit Charlie gespoilert habe, kommt nie wieder vor...Aber deswegen hättest du jetzt nicht auch noch von den "Oceanic 6" anfangen müssen... Augen rollen .
13.02.2008 15:33 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Basti B.
Ich find scheiße as Charlie gestorben is war meine lieblings rolle mit james ^^


Ich finds auch schade dass es gestoren ist... unglücklich unglücklich . Hatte bei seinem Tod, echt Tränen in den Augen....Aber soviel sei gesagt: wir werden Charlie nochmal in SE04 wiedersehen... geschockt .


ist nicht wahr, und als nächstes deutes du noch an wer die 6 sind die es von der Insel schaffen.... bzw solltes du davor sagen dass es nur 6 schaffen werden!


Das mit den "Oceanic 6" hast du ja jetzt schön verraten, das wollt ich eig. machen....So ein Mist, aber auch^^. Tut mir ja Leid dass ich das mit Charlie gespoilert habe, kommt nie wieder vor...Aber deswegen hättest du jetzt nicht auch noch von den "Oceanic 6" anfangen müssen... Augen rollen .



firma dankt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 15.02.2008 09:48.

13.02.2008 20:50 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal könnt ihr das nicht per PN klären? Ihr verratet hier immer mehr.... Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.02.2008 17:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich was verraten habe (hallo Frauenarzt) tuts mir leid. Dann editier ich meinen Beitrag mit 'nem riesen Spoiler-Abstand....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 14.02.2008 20:18.

14.02.2008 20:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt meinen Beitrag mit nem riesigen Spoilerabstand editiert.. Und es wäre besser wenn die anderen das auch machen würden...
14.02.2008 22:03 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende des Streiks - Fünf weitere Episoden
vom 13. Februar 2008

Der Streik ist seit heute offiziell vorbei. Aus diesem Grund traf sich Lost executive producer Carlton Cuse mit den Bossen von dem amerikanischen Fernsehsender abc, um über die Fortsetzung der Dreharbeiten zur 4. Staffel zu reden. Die wichtigsten Details des Gesprächs:

* 1. Es werden 5 weitere Episoden der 4. Staffel gedreht. Das sind 3 weniger als geplant war. Die 4. Staffel wird also nur 13 Episoden enthalten.
* 2. Die 3 entfallenen Episoden werden trotzdem produziert, aber in den verbleibenden 35 Episoden der 5. und 6. Staffel mit eingebaut, so dass doch alle 48 Folgen der Staffel 4-6 erscheinen werden.

In anderen Worten: Das Drehbuch zur 4. Staffel wird umgeschrieben, und mit nur noch 5 Folgen fortgesetzt. Die verlorenen Folgen werden die verbleibenden Staffel der Serie füllen. Durch den Streik wird es in Amerika zwischen Folge 4x08 und 4x09 zu einer vierwöchigen Pause kommen


Quelle: Lostpedia

4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...
17.02.2008 13:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
...4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...

Was sind 4 Wochen? Für Menschen wie mich, die kein amerikanisches Fernsehen empfangen können heißt es wieder mal bis Herbst oder Winter warten! Das ist ein bisschen mehr, würd ich mal sagen großes Grinsen !
17.02.2008 19:30 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
...4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...

Was sind 4 Wochen? Für Menschen wie mich, die kein amerikanisches Fernsehen empfangen können heißt es wieder mal bis Herbst oder Winter warten! Das ist ein bisschen mehr, würd ich mal sagen großes Grinsen !


mit verlaub: ich vermute mal ganz stark, dass es niemand von den hier anwesenden tut. der aufwand ist technisch einfach zu hoch und kostspielig.
17.02.2008 19:47 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
...4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...

Was sind 4 Wochen? Für Menschen wie mich, die kein amerikanisches Fernsehen empfangen können heißt es wieder mal bis Herbst oder Winter warten! Das ist ein bisschen mehr, würd ich mal sagen großes Grinsen !


Gucks doch über Internet-tu ich auch. Die 4. Folge ist bis jetzt am geilsten
von der neuen Staffel. Hammer hammer krass, was da rauskommt.... geschockt
17.02.2008 19:58 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
...4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...

Was sind 4 Wochen? Für Menschen wie mich, die kein amerikanisches Fernsehen empfangen können heißt es wieder mal bis Herbst oder Winter warten! Das ist ein bisschen mehr, würd ich mal sagen großes Grinsen !


Gucks doch über Internet-tu ich auch. Die 4. Folge ist bis jetzt am geilsten
von der neuen Staffel. Hammer hammer krass, was da rauskommt.... geschockt



Hammer Hammer, nur blöd dass die Folge erst Donnerstag ausgestrahlt wird.
17.02.2008 20:33 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
...4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...

Was sind 4 Wochen? Für Menschen wie mich, die kein amerikanisches Fernsehen empfangen können heißt es wieder mal bis Herbst oder Winter warten! Das ist ein bisschen mehr, würd ich mal sagen großes Grinsen !


Gucks doch über Internet-tu ich auch. Die 4. Folge ist bis jetzt am geilsten
von der neuen Staffel. Hammer hammer krass, was da rauskommt.... geschockt



Hammer Hammer, nur blöd dass die Folge erst Donnerstag ausgestrahlt wird.


Nich wirklich, da es eine 00-Folge auch gibt-daher ist es inoffiziell die 4. Folge.
Offiziell die 3.

(Und mach mich nich immer so blöd von der Seite an! Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir eine PN! Danke.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 17.02.2008 22:36.

17.02.2008 22:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH