das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 193 194 [195] 196 197 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein italienischer Wein sein soll, würde ich einen Valpolicella vorschlagen. Den kriegst du auch in jedem gut sortierten Weinregal bei Edeka etc. (http://de.wikipedia.org/wiki/Valpolicella_%28Wein%29 ).
14.02.2008 07:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich brauche eure Hilfe. Es geht um das Thema Zimmerpflanzen, und nein, ich hatte damit noch nie was zu tun.
Ich mache in meiner Ausbildung nun ein Angebot mit einer Bewohnerin.
Und meine Anleiterin und ich haben uns entschieden, dass eine neue Zimmerpflanze einpflanzen ganz gut wäre, da sie Pflanzen sehr gerne mag.

Na ja, es müsste eine sehr pflegeleichte Pflanze sein, die steht nahe an der Heizung. Vielleicht auch Hydrokultur. Und was zum hochwachsen wäre auch gut, denn das war bei den alten Pflanzen so. Die werden aber weggeschmissen, die sind nicht mehr zu retten.
Tipps zum einpflanzen wären auch super, auch was man besonders achten muss etc.
Wie gesagt, den grünen Daumen hatte ich nie. Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.02.2008 12:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dann gleich mal drei fragen Augenzwinkern

ich hatte schonmal danach gefragt, hab aber vergessen es mir zu notieren & jetzt find ich den beitrag nicht mehr: ich hab ne schwarze cordhose, die ist total ausgeblichen. wo kauft man färbemittel & wie funktioniert das?

die zweie: ich hab letztensflecken aus meinen slipper vans gewaschen & jetzt ist der stoff an der stelle total ausgeblichen. vorher waren die türkis-blau, jetzt sind die mint-grün. lässt sich da iwas machen? hatte schon überlegt mit stoffmaolstift nachzumalen, aber das wird wohl nie so wie vorher aussehen.

so, die letzte frage *g*: wollt mir einen neuen mascara kaufen, kann mir da jmd einen empfehlen? sollte nicht zu teuer sein, wasserfest & die wimpern sollen schön getrennt & leicht verlängert werden.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 02.03.2008 20:14.

02.03.2008 20:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
eine frage hätte ich dann noch zu meinem italienischen essen:
welchen wein nimmt man dazu am besten? (abgesehen von einem italienischen natürlich) kenn mich damit überhaupt nicht aus. bin eig nicht so der weintrinker.


also ich hab nur ne anmerkung: also bist du gar kein Weintrinker, weil du nur selten welchen trinkst oder magst du ihn nicht..? ich würd nämlich sogar auf nen wein verzichten - auch zu italienischem- wenn man selber keine wein mag. ist dann irgendwie so sinnlos, nur weils halt dazu gehört. Augenzwinkern nur so als Anmerkung, ned böse gemeint. fröhlich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

02.03.2008 21:20 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
so, die letzte frage *g*: wollt mir einen neuen mascara kaufen, kann mir da jmd einen empfehlen? sollte nicht zu teuer sein, wasserfest & die wimpern sollen schön getrennt & leicht verlängert werden.


Also ich hab grad letzte Woche den Luminelle Mascara Ultra Volume bei Yves Rocher gekriegt und bin sehr zufrieden damit. Der ist zwar nicht spezifisch wasserfest, hält aber sehr gut und verlängert die Wimpern, ohne sie zu verklumpen. Ich weiss allerdings nicht, ob es den so noch zu kaufen gibt, oder ob es den bloss gratis gab, weil sie den jetzt abschaffen. großes Grinsen

Allgemein bin ich eigentlich immer positiv überrascht, wenn ich mir mal Yves Rocher-Make Up kaufe. Letzte Woche hab ich mir auch den Couleurs Nature Lèvres Fix'Intenste Lippenstift (Lippencreme und Gloss halt) gekauft und bin beeindruckt davon, dass die Farbe wirklich lange hält, ohne dass ich mir beim Abschminken gleich die oberste Hautschicht der Lippen mit entfernen kann, was bei mir durchaus passiert, wenn ich so einen langhaftenden Lippenstift benutze...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.03.2008 10:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hab dann gleich mal drei fragen Augenzwinkern

ich hatte schonmal danach gefragt, hab aber vergessen es mir zu notieren & jetzt find ich den beitrag nicht mehr: ich hab ne schwarze cordhose, die ist total ausgeblichen. wo kauft man färbemittel & wie funktioniert das?


so, die letzte frage *g*: wollt mir einen neuen mascara kaufen, kann mir da jmd einen empfehlen? sollte nicht zu teuer sein, wasserfest & die wimpern sollen schön getrennt & leicht verlängert werden.


zu erstens kann ich dir sagen: geh mal in nem Bastelladen die haben da Färbemittel für Stoffe und so.
Da wird man auch super Beraten. Gibt da nämlich welches was man in der Waschmaschine färben kann und welches man mit "Hand" färben kann. Mehr kann ich dazu nich sagen, aber frag da mal nach.
Oder halt ohne Werbung machen zu wollen, frag mal bei Karstadt in der Stoffabteilung nach die müssten da auch sowas haben.

zu drittens: ja nehm den von Yves Rocher oder auch den von Rossmann's Eigegenmarke, die sind auch super.
Sofern es bei dir nen Rossmann gibt Augenzwinkern

Bei den Schuhen kann ich dir leider nicht helfen...da ich mir auch mal welche versaut hatte und alles versucht hatte-was es nur schlimmer machte und sie nur noch reif für die Tonne waren
03.03.2008 17:03 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich hab grad letzte Woche den Luminelle Mascara Ultra Volume bei Yves Rocher gekriegt und bin sehr zufrieden damit. Der ist zwar nicht spezifisch wasserfest, hält aber sehr gut und verlängert die Wimpern, ohne sie zu verklumpen. Ich weiss allerdings nicht, ob es den so noch zu kaufen gibt, oder ob es den bloss gratis gab, weil sie den jetzt abschaffen. großes Grinsen

Echt, den wollen sie aus dem Sortiment nehmen?! geschockt Ich benutze den jetzt seit Jahren und habe ihn letzten Monat noch bestellt und bekommen...waah, dann wird es wohl auch für mich Zeit sich langsam nach was Neuem umzusehen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Allgemein bin ich eigentlich immer positiv überrascht, wenn ich mir mal Yves Rocher-Make Up kaufe. Letzte Woche hab ich mir auch den Couleurs Nature Lèvres Fix'Intenste Lippenstift (Lippencreme und Gloss halt) gekauft und bin beeindruckt davon, dass die Farbe wirklich lange hält, ohne dass ich mir beim Abschminken gleich die oberste Hautschicht der Lippen mit entfernen kann, was bei mir durchaus passiert, wenn ich so einen langhaftenden Lippenstift benutze...

Gut zu wissen, dass der sein Geld wert ist. Ich habe so einen Couleurs Nature Fascinant Lippenstift und bin mit dem auch ganz zufrieden. Hauptsächlich benutze ich von Yves Rocher gerne Kajalstifte, Mascara, alle möglichen Varianten von Korrekturstiften, Deo, Parfüm und Duschgels. Make-Ups habe ich dort schon viele ausprobiert und fand die auch nicht übel. Allerdings ist meine Haut mittlerweile so trocken und empfindlich geworden, dass ich zur Zeit nur noch so'n Apotheken Make-Up von Vichy oder Avène mit ordentlich Feuchtigkeit drin vertrage.
Von den Cremes von Yves Rocher bin ich nicht so begeistert. Habe noch viele angebrochene Tiegel hier rumstehen. Liegt aber wohl an meiner Haut, dass ich die alle irgendwie nicht vertrage und sie deshalb nicht halten, was sie versprechen. Ausser diese Augenkontur-Pflegecreme...die kann ich durchaus empfehlen Freude Ebenso genial in Sachen Augenpflege die Beauté Initiale Eye von Chanel großes Grinsen

Seit einiger Zeit bin ich auch sehr hingerissen von Kosmetik von Babor smile Zwar vom Preis her sehr edel aber durchaus effizient.

__________________
Words are very unnecessary...


03.03.2008 19:02 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Natollie
Also ich hab grad letzte Woche den Luminelle Mascara Ultra Volume bei Yves Rocher gekriegt und bin sehr zufrieden damit. Der ist zwar nicht spezifisch wasserfest, hält aber sehr gut und verlängert die Wimpern, ohne sie zu verklumpen. Ich weiss allerdings nicht, ob es den so noch zu kaufen gibt, oder ob es den bloss gratis gab, weil sie den jetzt abschaffen. großes Grinsen

Echt, den wollen sie aus dem Sortiment nehmen?! geschockt Ich benutze den jetzt seit Jahren und habe ihn letzten Monat noch bestellt und bekommen...waah, dann wird es wohl auch für mich Zeit sich langsam nach was Neuem umzusehen Augenzwinkern


Neenee, das war bloss eine Vermutung meinerseits, weil ich den in ihrem Onlinekatalog nicht fand und es mir seltsam erschien, da gleich einen Mascara in Normalgrösse geschenkt zu kriegen beim Einkauf über 12 Euro 50. Augenzwinkern Stand ja auch auf der Geburtstagsgutscheinkarte, dass ich den kriege, aber ich rechnete mit einer Minivariante. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.03.2008 19:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich hatte schonmal danach gefragt, hab aber vergessen es mir zu notieren & jetzt find ich den beitrag nicht mehr: ich hab ne schwarze cordhose, die ist total ausgeblichen. wo kauft man färbemittel & wie funktioniert das?

das einfachste bei ausgeblichenem schwarz ist meiner meinung nach der farbauffrischer von simplicol. gibt's bei uns bei dm, bipa etc, weshalb ich annehme auch in deutschland in jedem drogeriemarkt.
foto inklusive anleitung als pdf gibt's hier und das ganze ist wirklich extremst simpel.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.03.2008 20:07.

03.03.2008 20:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal eine Weinfrage: Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und liebt Wein aus Südafrika. Dem will ich nun also ein gutes Tröpfchen schenken und bei euch Anregungen holen, weil ich null Ahnung von Wein habe. Ansonsten muss mich halt so ein Wein-Fuzzi im Laden beraten.

__________________

04.03.2008 12:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der "Weinfuzzi" ist die beste Wahl - schließlich haben die das gelernt und können dir, wenn du ihnen deine Preiskategorie nennst, vermutlich am besten helfen, auch was Rebsorte und Geschmack angeht. Außerdem ist das gar nicht so teuer, wie man denken würde und mit Glück darf man auch mal ein paar Sachen probieren (in 'meinem' Weinladen zumindest immer)...
So oder so würde ich nicht im Supermarkt einfach wahllos eine Weinflasche aus dem Regal greifen, wo Südafrika draufsteht und die teurer ist, als der Durchschnitt - das kann dick in die Hose gehen. Von daher würd ich echt zum Weinhandel gehen. großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.03.2008 12:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 14:03.

04.03.2008 15:11 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch eh keine geschmacklichen Unterschiede bei diesem Gesöff.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.03.2008 09:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt doch eh keine geschmacklichen Unterschiede bei diesem Gesöff.


für dich (und mich!) vielleicht nicht, aber das ist wohl ansichtssache...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2008 12:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 14:03.

06.03.2008 15:51 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt doch eh keine geschmacklichen Unterschiede bei diesem Gesöff.


äh??? aber ganz sicher gibt es das. die riechen ja schon alle ganz unterschiedlich.

Ich finde, das riecht alles gleich. Bier ja auch. Da gibt es gar keinen Unterschied. Und schmecken tut es ohnehin nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.03.2008 16:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich letztens mit speiseöl eingesaut. die flecken hab ich ausgewaschen & den pulli anschließend in die waschmaschine getan. jetzt sind im stoff ein paar dunkle flecken. habe wohl beim auswaschen etwas übersehen. & jetzt meine frage: kann man da was machen, oder muss ich mich von meinem schönen pulli verabschieden?

__________________
tiki taki
31.03.2008 01:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Fleckenspray von Sil gemacht. Gerade Öl- und Fettflecken gehen damit i.d.R. gut raus. Ich benutze das immer wenn nichts anderes mehr hilft und bisher habe ich damit auch alle Flecken doch noch rausbekommen.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.03.2008 11:17.

31.03.2008 11:17 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, das werde ich ausprobieren!

__________________
tiki taki
31.03.2008 17:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mädels...
neue frage aus dem thema: haaaare!!!
(hoffe das posst hierher...)
jetzt ist euer allgemein- und expertenwissen gefragt!!!
hab bisjetzt nur türkise tönung für die haare gefunden.. such jetzt aber was, was länger hält---> alsooo coloration... habt ihr da ne idee wo ich das her krieg???
15.04.2008 20:31
Seiten (208): « erste ... « vorherige 193 194 [195] 196 197 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH