das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Hessen, 12/1

LK Deutsch: 11
LK Englisch: 8
Mathe: 4
Spanisch: 12
Bio: 7
Geschichte: 8
PoWi: 7
Religion: 14
Musik: 8
Sport: 11

Durchschnitt 9 Punkte... Niiicht gut...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 28.01.2008 17:29.

28.01.2008 16:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein e 1 und sonst nur 2er in meinem Berufsschulzeugnis....ja ich weiß bin ein Streber, aber immerhin etwas was ich kann lol
28.01.2008 16:33 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Nrw, 11/1

Deutsch: 2
Englisch: 3
Musik: 2
Geschichte: 2
Sozialwissenschaften: 3
Philosophie: 1
Mathe: 2
Physik: 3
Bio: 2
Chemie: 2
Sport: 2

Arbeitsverhalten
Leistungsbereitschaft: 1
Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 1
Selbstständigkeit: 1

Sozialverhalten
Verantwortungsbereitschaft: 1
Konfliktverhalten: 2
Kooperationsfähigkeit: 1

Durschnitt: 2,18 (Ohne Kopfnoten natürlich)

Merke: Kopfnoten stinken und sind absolut sinnlos.
Ansonsten bin ich mit meinen richtigen Noten nicht wirklich zufrieden, in fast allen Fächern hab ich mir die Note durch Klausuren versaut oder bin knapp an der besseren Note vorbei geschrappt..
28.01.2008 16:51
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 1
Mathe: 1
Englisch: 2
Französisch: 1
Biologie: 2
Geschichte: 2
Sport: 1
Musik: 1
BK: 2
Religion: 1
Erdkunde: 2


Verhalten: 1
Mitarbeit: 1


Durchschnitt: ca. 1,38 Freude

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

28.01.2008 16:59 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium NDS 12/1

Politik: 06 Punkte (LK)
Physik: 07 Punkte
Englisch: 05 Punkte
Geschichte: 08 Punkte (LK)
Religion: 06 Punkte
Deutsch: 07 Punkte (LK)
Sport: 10 Punkte
Mathe: 08 Punkte
Kunst: 12 Punkte
Seminarfach (Physik-Luftfahrt): 05 Punkte
Chemie: 02 Punkte

Durchschnitt: 07 Punkte

naja es geht, überall 2-3 punkte mehr und ich wär zufrieden. naja hab auch nix getan.

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 28.01.2008 18:16.

28.01.2008 18:10 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildung Industriekauffrau 2. Lehrjahr:

Lernfeld 5: 3
Englisch: 3
Deutsch: 2
PoWi: 2
Lernfeld 4: 3
Lernfeld 3: 4
Lernfeld 7: 3
Lernfeld 6: 3


Jaaaaa, ich hab 2 4er weniger als im letzten Zeugnis Augenzwinkern
Durchschnitt hab ich keine Ahnung, weil ich nicht weiß, welche Noten vom letzten Jahr stehen bleiben...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


28.01.2008 18:41 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG SCHWEIZERZEUGNIS (6=beste Note, 1= schlechteste Note)


Raum + Zeit: 4.5
Natur + Technik: 4.5
Hauswirtschaft: 4.5
Französisch: 4.5
Englisch: 5
Deutsch: 4.5
Mathematik: 4 >< schande!
Bildnerische Gestaltung: 5
Musik:5
Sport: 4 xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

28.01.2008 20:27 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier sind meine noten:
ACHTUNG! ich bin aus der schweiz. daraus folgt dass das notensystem umgedreht ist: also ist eine 6 bei uns was bei euch eine 1 ist, 5 ist eine 2, 4 ist eine 3 .... usw... !

Räume und Zeiten (Geographie, Geschichte) : 5,5
Natur und Technik (Biologie, Physik, Chemie): 5,5
Hauswirtschaft: 4,5
Deutsch: 5
Französisch: 5,5
English: 5,5
Latein: 6
Italienisch: 5,5
Mathematik: 5
Bildnerische Gestaltung: 5
Musik: 4,5
Sport: 4,5

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"
28.01.2008 20:28 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... das mit den schweizer Noten find ich cool... "Mami, ich hab ne 6 geschrieben!" "Wow, sehr gut!"... man stelle sich das mal in good old Germany vor... Augenzwinkern (nur so'n Gedanke...)

Mein Zeugnis (Gymnasium, Hessen, 12/1)

Bio: 9 Punkte
Englisch: 9 P.
Mathe: 11 P.
Deutsch: 11 P.
Sport: 10 P.
Chemie: 9 oder 10 P. (werd ich am Freitag im Zeugnis erfahren Augenzwinkern )
Französisch: 10 P.
Geschichte: 11 P.
Kunst: 11 P.
Reli: wahrscheinlich 11 P. (erfahr ich erst am Donnerstag)
Powi: 12 P.

Also für mich is das en wirklich sehr gutes Zeugnis, bin auch (meistens) echt total zufrieden... smile und ich hab mich dazu auch noch verbessert Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
29.01.2008 14:44 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis dieses Jahr war irgendwie total schlecht rotes Gesicht

Hauptfächer:
Biologie: 1
Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 4

Nebenfächer
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Chemie: 3
Politik: 3
Physik: 3
Textilgestaltung: 3
Sport: 2

AG:
Schülerzeitung: 1

Arbeitsverhalten:
Leistungsbereitschaft: gut
Zuverlässigkeit/Sorgfalt: gut
Selbstständigkeit: sehr gut

Sozialverhalten:
Verantwortungsbereitschaft: gut
Konfliktverhalten: gut
Kooperationsfähigkeit: gut

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.01.2008 15:10 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Niedersachsen, 13.1, Qualifikationsphase Zentralabitur

p1Englisch-12=2+
p2Deutsch-10=2-
p3Geschichte-11=2

p4Latein-10=2-
p5Bio-10=2-

Mathe-09=3
Sport-10=2-
Seminarfach-13=1-
Religion-09=3+
Kunst-11=2

Ergibt einen Schnitt von 2,1 ... find ich gut fröhlich
31.01.2008 20:11 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igs in hessen 10.klasse:

Mathe: 1
Physik: 1
AL (Arbeitslehre): 1
Kunst: 1
Fit für die Börse: 1
Französisch: 2
GL (Gesellschaftslehre):2
Deutsch: 2
Sport: 3
Chemie: 3
Englisch: 3

macht einen Schnitt von 1,9
31.01.2008 23:26 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich auch mein Zeugnis bekommen...und es ist eigentlich viel zu peinlich, um es hier zu offenbaren. Augen rollen

Deutsch: 2
Englisch: 3
Latein: 3
Französisch: 3
Geographie: 3
Geschichte: 3
Mathe: 4
Bio: 4
Physik: 4
Sport: 2
Musik: 1
BE: 1
Reli: 1

Das ist das schlechteste Zeugnis, das ich je hatte...wobei es fürs Nichtstun eigentlich schon in Ordnung ist.
Ich nehme mir jedes Jahr vor, mich diesmal mehr anzustrengen, Hausübungen zu machen, und für Schularbeiten zu lernen, aber stattdessen werd ich immer nur fauler und schlechter. Hmpf...im zweiten Halbjahr dann aber wirklich! großes Grinsen

Achja, 10. Klasse!

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 08.02.2008 14:02.

08.02.2008 14:01 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso heulen eigentlich alle rum, wenn sie ne 4 im Zeunigs haben oder zwei bzw nur nen 2,xx Durchschnitt haben, wie schlecht sie sind? Is ja richtig übel.. Wenns euch stört, denn nehmt euch Nachhilfe oder sonst was..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.02.2008 14:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:55.

08.02.2008 14:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Wieso heulen eigentlich alle rum, wenn sie ne 4 im Zeunigs haben oder zwei bzw nur nen 2,xx Durchschnitt haben, wie schlecht sie sind? Is ja richtig übel..

Wenn man weiß, dass man es eigentlich besser kann, ist es schon ärgerlich. Aber dazu muss man sich halt zum Lernen überwinden und da ist rumjammern einfacher! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
08.02.2008 17:47 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium Berlin, 11/1

Englisch Profil 10 Pkt. (2-) (was echt nicht fair ist. Bei dem Lehrer kann man getrost immer 3 Punkte für die verdiente Note raufzählen. 2- ist das beste was er verteilt.)
Sozialwissenschaften Profil 10 Pkt. (2-)

Deutsch 10 Pkt. (2-)
Englisch 13 Pkt. (1-)
Französisch 7 Pkt. (3-)
Spanisch 9 Pkt. (3+)
Geschichte 3 Pkt. (5+)
Mathe 7 Pkt. (3-)
Physik 3 Pkt. (5+) (Nur noch ein halbes Jahr...)
Chemie 5 Pkt. (4)
Bio 5 Pkt. (4)
Musik 9 Pkt. (3+)
Sport 5 Pkt. (4)

Die beiden 5en stören mich, die müssen weg, der Rest ist okay. Schnitt 9 Pkt., reicht mir für die 11.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.02.2008 19:41 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenzeugnis in Bayern, 9. Klasse Gymnasium

Katja ist eine etwas zurückgezogene Schülerin, deren Mitarbeit im Unterricht je nach Fach stark schwankte. Ihr Betragen war zu jeder Zeit tadellos.

Religionslehre 3
Deutsch 2
Englisch 1
Französisch 2
Mathematik 4
Informatik 3
Physik 4
Chemie 3
Biologie 3
Geschichte 3
Wirtschaft und Recht 2
Kunst 1
Musik 2
Sport 3

Also ich bin zufrieden... dafür dass ich ne faule Socke bin find ichs gut großes Grinsen
15.02.2008 12:58 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium Ba-Wü, 13.1

Deutsch: 12
Englisch: 12
Mathe: 14
BK (Neigungsfach): 13
Chemie (Profilfach): 15
Geschi & EK: 14
Ethik: 11
Physik: 15
Bio: 14
Sport: 12

Na, ich denk mal, da kann man gar nichts gegen sagen smile
Vor allem, weil ich irgendwie nix gemacht hab

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
15.02.2008 13:29 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musisches gymnasium, 10.klasse, bayern

deutsch 2
latein 5
englisch 2
mathe 2
physik 2
bio 2
geschichte 3
sozialkunde 3
ethik 2
wirtschaft/recht 2
kunst 2
musik 3
sport 3

schnitt 2,53

is doch ganz okay cool
15.02.2008 15:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH